NS freudige Damen für mein Foto/Video Projekt gesucht
Beitrag wurde nach hierhin verschoben.
Beba65
Mod.
Es wäre schön, wenn sich hier Damen melden würden die den Natursektspielen aufgeschlossen gegenüberstehen und eventuell noch nicht den richtigen Partner gefunden haben. Selbstverständlich sind auch Damen gesucht, die in anderweitigen Beziehungen leben und am Projekt teilnehmen möchten.
Weiter möchte ich ausdrücklich darauf Hinweisen, dass ich mich über Zuschriften von Damen jeglichen Jahrganges und jeder Konfektionsgröße freuen würde! Auch bisher Natursekt unerfahrene Damen sind zum Projekt herzlich willkommen.
Ob Du nur aktiv oder auch passiv tätig sein möchtest bleibt Dir überlassen.
Hintergrund des Projektes ist, dass viele Herren gerne mit eigener Teilnahme die NS Spiele fotografisch oder auf Video dokumentiert haben möchten.
Selbstverständlich wird, bei Deinem Bedarf, Dein Gesicht auf den Bilddateien unkenntlich gemacht, wozu es diverse techn. Möglichkeiten in der Bildverarbeitung gibt.
Eine Entschädigung für Deinen Aufwand wird sicher möglich sein, wir aber im Einzelnen mit Dir persönlich besprochen.
Ich selbst bin im Bereich der Erotik- wie auch NS Fotografie/Video sehr erfahren und einfühlsam.
Dein NEIN für Weiteres bleibt ein NEIN! Auf meinen professionellen Umgang mit allen Beteiligten darfst Du dich absolut verlassen!
Sicher werdet Ihr weitere Fragen haben, die ich gerne per CM beantworten werde.
Liebe Grüße aus Köln,
Harald