Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING: NS-Bar / Poolbereich

34497
Würde mich über weiblichen Kontakt freuen!!
61348
Würde mich über passende Kontakte im Umkreis 50km freuen. Gern auch wochentags.
*****nwe Mann
5 Beiträge
52...
Plus ein paar km hin bei her *g*
60;63;64;65
Suche immer wieder NS Kontakte in der Nähe
32051
Ich suche eine frau die drauf stehen tuht ns zu bekommen einfach mal bei uns melden *ggg*
*****953 Mann
172 Beiträge
5253
Heinsberg Natursekt Dusche

Halöchen siche hier Natursektspender gerne auch Paare MM/ FF. oder gemichte Gruppen
die mir meinen Traum erfüllen
mich mit ihren Sekt zu Duschen
Kreis 100 km
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Raum 66+50 Km
Ohne festen Termin

Ich würde mich sehr freuen,wenn eine nette Natursektfreundin,egal ob jung,reif oder vollreif,also gerne auch über 70 Jahre,schlank,mollig oder Rubensfigur,Lust hat bei mir zu Hause in Saarbrücken unseren goldenen Nektar gegenseitig auszutauschen und dabei auch gerne ALLE ihre anderen Vorlieben hemmungslos mit mir auszuleben.
Und da ich bis Ende Mai noch über Tagesfreizeit verfüge,sind auch Treffen in der Woche und Tagsüber möglich.

Ganz lieber und auch sehr nasser Gruss.
Wolfgang
57/58
Suche eine Frau oder ein Paar für die schönste Nebensache der Welt. Hauptsache nass...
****boy Mann
21 Beiträge
Sektempfang am 16.5.
Bin am 16.5. beruflich in NRW. Würde mich auf einen Sekt
empfang von Frau oder Paar sehr freuen.
Wer hat Lust auf ein Treffen
Haben nächste Woche viel Zeit wer hat Lust auf ein Treffen ? Pm nasse Grüße
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Saarbrücken und Saarpfalzkreis
Ich habe noch bis zum 31. Mai Tagesfreizeit,also sind nasse Treffen auch in der Woche und Tagsüber möglich.
Ich bin auch besuchbar und suche eine nette Dame,egal ob schlank,mollig oder Rubensfigur, jung,reif oder vollreif,also auch gerne über 70 Jahre,die auch viel Spass an gegenseitigen Natursektduschen hat und dabei auch gerne ALLE ihre anderen Vorlieben hemmungslos und O H N E. Zeitdruck ausleben möchte. Wenn Du nur den gegenseitigen Austausch des edlen goldenen Saftes möchtest, ist das auch kein Problem.
Wenn ich jetzt Dein Interesse und Deine Lust geweckt habe,würde ich mich sehr über eine Mail von Dir freuen.

Ganz lieber und auch sehr sehr nasser
Gruß Wolfgang
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
*alarm* Hallo ihr lieben,
wir sind am Freitag 05. 05. imTreff 83 auf der NS Veranstaltung und würden uns über Mitpisser/in, gerne auch Bi freuen.

Wir geben und nehmen. *duschen*

*beep*
Sehr gerne auch Anfänger

*guckstduhier* NS EVENT im Treff 83
Bild ist FSK18
****_49 Mann
89 Beiträge
Wo ist der 83 Treff ? LG
*******l_01 Paar
962 Beiträge
in Witten ABER SCHAU DOCH IM NETZ
*******102 Mann
547 Beiträge
@Hugo_49
Schaue hier mal vorbei da ist dann auch die genaue Adresse und du kannst dich auch noch dort anmelden.

NS EVENT im Treff 83
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über dem Bild haben wir extra einen Link eingefügt aber das Bild nimmt wohl die ganze Aufmerksamkeit in Anspruch *mrgreen*
*****953 Mann
172 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****953 Mann
172 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******aul Paar
197 Beiträge
Zur Freischaltung

44 Dortmund-Mitte
Hallo,

ich gehöre zu den Aktiven; d. h., ich spende gern und outdoor. Aber nur DO-Mitte, weil nicht mobil.
Einige Male durfte ich schon jemand in Parks bzw. Wald anpinkeln, auch in den Mund.
Bild ist FSK18
*******_bi Mann
1 Beitrag
53111
Wer Lust hät und sich treffen möchte bitte melden wir freuen uns drauf
******s56 Mann
14.486 Beiträge
66 + 50 Km
Hallo und Guten Morgen,liebe Natursektfreunde,

da es draussen ja noch etwas kühl ist,können nasse Spiele auch bei mir zu Hause in Saarbrücken stattfinden.
Welche nette Natursektliebhaberin,Alter und Figur sind völlig egal,also gerne auch über 70 Jahre und über 100 Kg,oder ein ebensolches Paar/Bi-Paar w/m hätte also Lust auf gegenseitige Natursektduschen bei mir zu Hause ?
Außer am 9. und 16. Mai sind auch Treffen in der Woche,tagsüber und abends,möglich.

Ich würde ja auch sehr gerne auch an herrlich nassen Natursektparties teilnehmen, da ich aber nicht mobil,also ohne Auto,bin,um zu diesen schönen Treffen in anderen Bundesländern zu kommen,wollte ich mal fragen,ob es diese wunderbaren Parties eventuell auch in meiner Region gibt ! ?

Für alle Natursektfreunde und die,die es gerne noch werden möchten noch einen sehr schönen Sonntag und viele liebe und natürlich auch sehr nasse Grüße
Wolfgang
Zur Freischaltung

*********tute Frau
814 Beiträge
Zur Freischaltung

Parkplatz , Raum Dortmund
Hätten Lust gg 18.00 h Raum Dortmund , Parkplatz Tipp ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.