Hallo zusammen. Wir fahren am 27.01.2017 zur NS Party ins Inside nach Fröndenberg und würden uns noch über nette Mitspieler/innen Freuen. Nun dachten wir - für einige aus dem Nördlichen Rhein Main Gebiet ist vielleicht der Weg zu weit- wir bieten mal eine Mitfahrgelegenheit mit Unkostenbeteiligung an. Heisst, Fahrt aus dem Bereich Gießen/ Friedberg nach Fröndenberg, und nach der party wieder zurück. Oder bevorzugt mit Übernachtung, da die Partys dort meist sehr lange laufen Freuen uns....
Ich bin auch gern an neuen Kontakten interessiert und würde mich sehr freuen,ist eine tolle Idee die seite, bin an frauen und paaren interessiert.
Lg Oliver
Würde mich sehr über neue Kontakte und Live Treffen zu Natursektfreunden freuen. Bin Diskret mit Niveau und auch Mobil. Komme aus der Nähe von Fulda. Habe Wochenendfreizeit und bin Single...
Also meldet Euch einfach bei mir.
Schönes Wochenende an alle😃
Hallo und guten Tag
Ich suche ein nettes BI- Paar wo ich in ein kleinen privaten Kreis beide mit mein Mund und Zunge verwöhnen darf. Den Sekt von beiden zum Kosten bekomme und reichlich geduscht werde.....natürlich gebe ich auch mein Sekt gerne her. Wenn also Interesse besteht oder Fragen da sind was alles geht,einfach anschreiben
Mit nassen Grüßen
Leckerschleck66
Hallo👋👋
Bin neu und trotz meiner 42 Jahre und jahrelanger Fantasien unerfahren.😱😱
Würde mich sehr über einen Austausch freuen um überhaupt ein Gespür für das alles zu bekommen👍👍
LG ingo
Hallo, vielleicht hätten mal Mitglieder Lust, für den privaten Bereich oder auch für den Joyclub, geile, kurze Pissvideos zu drehen? Würde mich freuen, Interessierte zu finden. Könnte man dann auch bei den Veranstaltungen drehen. Mit Maske, ohne. Wie ihr wollt. Geilblondie51, Willi
Hallo zusammen da ich Neuling bzgl NS bin und neugierig bin auf mehr .Und ich mir das erstmal im privaten Rahmen vorstellen kann als bei CLUB Events. Würde ich falls ein Paar oder Frau oder 2-3 evtl kleine Party in einer Suite in Düsseldorf veranstalten. Es entstehen keine Kosten.
Gerne mehr via Mail bitte bis 16-17 Uhr melden
LG Frank
Schreibt mir, würde mich gerne über neue Kontakte freuen, bin Single, Diskret,Niveauvoll und auch,da Mobil, einem Treffen nicht abgeneigt 😃
Mag es sehr Nass und direkt ab Quelle...
Schönes Wochenende an alle 😃