Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING: NS-Bar / Poolbereich

**********mente Paar
35.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DATING: NS-Bar / Poolbereich
Kontakte knüpfen erwünscht *cheers*
~ wie wär's mit einem privaten *date* ~

Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen.
Neue Kontakte erwünscht
Hört sich doch super an *g*

Neue Kontakte sind doch immer was tolles *g*
*********r_69 Mann
755 Beiträge
Gerne
Suche Kontakt zu Frauen und Paaren zum gemeinsamen Ausleben oder für Foto-oder Videoaufnahmen zum Thema.
Ich selbst mag es aktiv und passiv.

LG
LightLover
*******let Mann
222 Beiträge
gratuliere zur idee der ns -bar
und dann gemeinsam etwas trinken oder geniessen bzw. geniessen lassen je nach Neigung-lächel.

liebe grüsse

ladytoilet claus
Heute spontan in Bottrop
Na wer hat Lust? Rum sexeln und NS, ganz entspannt in gemütlicher Runde bei uns Zuhause.
Claudia ist Bi.

Meldet euch.

LG
Claudia und Willy
*******ichi Paar
476 Beiträge
Treffen mal anders- siehe Text ;)
@ Mods..... wenn falsch hier, dann schiebt mal *g*

Hallo zusammen. Wir fahren am 27.01.2017 zur NS Party ins Inside nach Fröndenberg und würden uns noch über nette Mitspieler/innen Freuen. Nun dachten wir - für einige aus dem Nördlichen Rhein Main Gebiet ist vielleicht der Weg zu weit- wir bieten mal eine Mitfahrgelegenheit mit Unkostenbeteiligung an. Heisst, Fahrt aus dem Bereich Gießen/ Friedberg nach Fröndenberg, und nach der party wieder zurück. Oder bevorzugt mit Übernachtung, da die Partys dort meist sehr lange laufen *g* Freuen uns....
****a_e Mann
125 Beiträge
Neues ist gut
Hi,
ich bin aus Köln und würde gerne Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen um die nassen spiele auch im privaten Rahmen zu realisieren.

LG
Micha
****81 Mann
65 Beiträge
Neue Kontakte
Ich bin auch gern an neuen Kontakten interessiert und würde mich sehr freuen,ist eine tolle Idee die seite, bin an frauen und paaren interessiert.
Lg Oliver
*********ball Mann
323 Beiträge
neue Kontakte
Würde mich sehr über neue Kontakte und Live Treffen zu Natursektfreunden freuen. Bin Diskret mit Niveau und auch Mobil. Komme aus der Nähe von Fulda. Habe Wochenendfreizeit und bin Single...
Also meldet Euch einfach bei mir.
Schönes Wochenende an alle😃
Neue Kontakte
Hallo ich bin aus der Nähe von Krefeld, ich würde mich über neue Kontakte zu Frauen, Männern und paaren freuen.
**********eck66 Mann
4 Beiträge
Suche ein nettes Paar
Hallo und guten Tag
Ich suche ein nettes BI- Paar wo ich in ein kleinen privaten Kreis beide mit mein Mund und Zunge verwöhnen darf. Den Sekt von beiden zum Kosten bekomme und reichlich geduscht werde.....natürlich gebe ich auch mein Sekt gerne her. Wenn also Interesse besteht oder Fragen da sind was alles geht,einfach anschreiben
Mit nassen Grüßen
Leckerschleck66 *wink*
*****232 Mann
6 Beiträge
Neu und unerfahren
Hallo👋👋
Bin neu und trotz meiner 42 Jahre und jahrelanger Fantasien unerfahren.😱😱
Würde mich sehr über einen Austausch freuen um überhaupt ein Gespür für das alles zu bekommen👍👍
LG ingo
*********1965 Mann
767 Beiträge
Schade das ihr nur an die Paare unter uns denkt...
*******2018 Mann
32 Beiträge
Geile NS-Clips drehen
Hallo, vielleicht hätten mal Mitglieder Lust, für den privaten Bereich oder auch für den Joyclub, geile, kurze Pissvideos zu drehen? Würde mich freuen, Interessierte zu finden. Könnte man dann auch bei den Veranstaltungen drehen. Mit Maske, ohne. Wie ihr wollt. Geilblondie51, Willi
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Geile NS-Clips drehen
Erst mal den Clubbetreiber fragen, ob er dieses Überhaupt erlaubt!!!
****a_e Mann
125 Beiträge
Geile NS-Clips drehen
Gegen Clips hätte ich nichts einzuwenden. Ich würde es gerne mal sehen wenn mich jemand so richtig einnässt oder ich jemandem eine Dusche verpasse.
Schade
Da gehe ich dann auch wohl trocken (leer) aus. Euch viel Spaß.
LG Ronny
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********1965 Mann
767 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Erfahrung sammeln
Hallo zusammen da ich Neuling bzgl NS bin und neugierig bin auf mehr .Und ich mir das erstmal im privaten Rahmen vorstellen kann als bei CLUB Events. Würde ich falls ein Paar oder Frau oder 2-3 evtl kleine Party in einer Suite in Düsseldorf veranstalten. Es entstehen keine Kosten.
Gerne mehr via Mail bitte bis 16-17 Uhr melden
LG Frank
*********ball Mann
323 Beiträge
Kontakte, Kontakte, Kontakte
Schreibt mir, würde mich gerne über neue Kontakte freuen, bin Single, Diskret,Niveauvoll und auch,da Mobil, einem Treffen nicht abgeneigt 😃
Mag es sehr Nass und direkt ab Quelle...
Schönes Wochenende an alle 😃
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir suchen für Freitag noch Mitspieler
*alarm* Hallo ihr lieben,
wir sind am Freitag 24.02. im Inside auf der Golden Shower und würden uns über Mitpisser/in, gerne auch Bi freuen.

Wir geben und nehmen. *duschen*

*beep*
Sehr gerne auch Anfänger
**********mente Paar
35.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok dann auch von uns mal ein date
*megaphon* hilfe

wer hilft uns gleich die beba's nass zu machen? *fiesgrins* *regenbogen*

bis gleich *tee*
*****854 Paar
3.561 Beiträge
wir sind dabei
*********ne007 Mann
204 Beiträge
Hallo Ihr beiden
Euer Hilferuf wurde erhört. Ich bin auch dabei *anmach*

Feuchte Grüsse
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.