Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo "pisst" ihr am liebsten? drinnen, draußen, NS-Partys, Ort

wo pisst ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*******ssen Paar
45 Beiträge
Überall ...
... eigentlich *zwinker*

Haben für drinnen eine alte Matraze plus passende Laken und sauen drauf rum. Pissen einfach los beim Ficken und liegen dann im Saft. Wird allerdings auch schnell mal kalt ... besonders im Winter *zwinker*

In der Dusche natürlich auch mal schnell, wobei es da zum geilen Rumsauen irgendwie immer zu eng und ungemütlich ist. Dann lieber die Badewanne mit Wasser aufwärmen, das Wasser wieder ablassen und mit Natursekt wieder füllen wenn man drinliegt *ggg*

Draussen ist natürlich am geilsten. Keine Probleme mit "Dreck" und dazu noch der Kick erwischt zu werden ... gggrrrr.
******s56 Mann
14.500 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****65 Paar
10.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Tammara_Domho81
ich mach es über all sogar vorm Baumarkt es ist mir auch vollkommen egal ob ich dabei gesehen werden wenn ich ehrlich bin mag ich das sogar .. was ich leider immer noch suche ist das sich mal jemand drunter legt beim pissen

Das ist doch kein Problem. Du kommst einfach auf einer der folgenden NS Veranstaltungen und da liegen dir mehr Männer und auch Frauen zu Füßen als dir lieb ist.

NS EVENT im Treff 83

https://www.joyclub.de/event/627833.golden_shower_2_gruppentreffen_west_froendenberg.html

Bi & Hetero NS EVENT im Treff 83
Wir haben ...
... unser stilles Örtchen immer dabei. Daher haben wir auch sonstiges angekreuzt, da wir es de facto überall machen könnten, wo es gestattet ist! Gerne auch bis zum überlaufen.

L.G. Svenja und Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.