Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo "pisst" ihr am liebsten? drinnen, draußen, NS-Partys, Ort

wo pisst ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
**********mente Paar
35.142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo "pisst" ihr am liebsten? drinnen, draußen, NS-Partys, Ort
*wc* Jeder hat so sein "stilles Örtchen" mal mehr und mal weniger still - wo "pisst" ihr am liebsten? (Es sind mehrere Antworten möglich)

Da sind wir mal gespannt!
*****854 Paar
3.554 Beiträge
am liebsten draußen im stehen wohne auf dem lande und arbeiteim forst. da ist das normal.
gerne auch im Inside bei golden shower
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****81 Mann
65 Beiträge
Zur Freischaltung

Einen richtigen Lieblingsort habe ich nicht, es muss gerade einfach von der Situation her Passen, aber zusammen in der Wanne ist schon was feines
überall
*rotfl* Latexlaken und Handtücher kann man überall unterlegen. Ist doch egal, wenn’s einen packt wird rumgesaut.
Dusche, WC sowieso, kann man ja die Schnute schön in den Strahl halten *schleck* , Outdoor (ohne Zuschauer), auf den Fließen in Küche, Flur und Bad, Pool( einer fürs Hotel ist auch immer im Auto)… *wow* eben da, wo es uns gerade gelüstet

Logischerweise nicht in Clubs auf die Matten oder wo es nicht erwünscht ist.
*****462 Mann
1.225 Beiträge
wenn
wenn ich einen partnerin hätte, dann
ÜBER ALL
wo es uns gefallen würde
liebe grüße ralf *bussi*
*******ene Frau
517 Beiträge
Ich habe keinen Lieblingsort. Da wo es mich überkommt oder wie es sich ergibt. Wenn man Lust drauf hat, ist es überall sehr anregend. Klar gibt es ein paar Regeln, wie Clubs oder Orte wo es nicht erwünscht ist, sollte man sich auch dran halten.
*****ild Mann
76 Beiträge
Zur Freischaltung

**********sse20 Mann
3 Beiträge
wo pisst ihr am .......
das hört sich total unerotisch an, pissen ist ein Bedürfnis, aber Pipi machen eine Kunst.
Wir NS-Liebhaber-innen sind mit unserem Ideenreichtum wahre Künstler.
Die wie in der Überschrift angedeuteten Aktionen hören sich m.E. in etwa so an
"he willste ficken ?"
Also total daneben ..... denkt mal drüber nach etwas Stil gehört schon dazu
****65 Paar
10.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Stall_Insasse 
wo pisst ihr am .......
das hört sich total unerotisch an, pissen ist ein Bedürfnis, aber Pipi machen eine Kunst.
Wir NS-Liebhaber-innen sind mit unserem Ideenreichtum wahre Künstler.
Die wie in der Überschrift angedeuteten Aktionen hören sich m.E. in etwa so an
"he willste ficken ?"
Also total daneben ..... denkt mal drüber nach etwas Stil gehört schon dazu

Das ist deine Meinung, die muss weder stimmen noch die der Allgemeinheit sein und von deren genau so interpretiert werden. Wer in einem Schweinestall leben will, sollte an schweinische Gepflogenheiten gewöhnt sein oder sich schnellstens dran gewöhnen.

Wenn du den Unterschied zwischen Pissen und Ficken nicht kennst, kann ich ihn dir gerne in einer CM erklären, wir sind da immer sehr hilfsbereit.

Wenn ich drüber nachdenke, stelle ich fest, dass dein Kommentar total daneben ist und der Stil scheint da abgebrochen zu sein.
Denk mal drüber nach!
*********hili Paar
278 Beiträge
@ beba65
Danke beba65!
Ich wollte zunächst auch seinen Unsinn kritisieren, hab mich aber dann entschiedne mich nicht auf seinen Stil einzulassen. Hoffe es machen alle angeregt weiter und beachten den Beitrag einfach nicht weiter!
****65 Paar
10.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Rauli_NS
Das hätte ich normalerweise auch so gemacht, aber hier hat er meine Co-Mod. persönlich angegriffen und das lasse ich nicht zu. Denn wenn einer Stil hat, dann ist sie es.
**********mente Paar
35.142 Beiträge
oh danke @ beba65
für die *blumenschenk* *rotwerd*

ich bin sehr tolerant, wie viele von euch wissen und habe verständnis und respekt vor jedem und jeder spielart hier im joy - was den v.g. beitrag angeht halte es da ähnlich wie
*guterbeitrag* Rauli_NS:
Ich wollte zunächst auch seinen Unsinn kritisieren, hab mich aber dann entschiedne mich nicht auf seinen Stil einzulassen. Hoffe es machen alle angeregt weiter und beachten den Beitrag einfach nicht weiter!

anmerkung: ns ist etwas hoch erotisches - das sehen wir genau so - doch egal wie wir es nennen "pissen" tun wir nun mal alle dabei!

in diesem sinne wünschen wir euch allen noch viel spaß hier in der gruppe!

*zwinker* *undwech*
Zur Freischaltung

Tamara
Ja aber das wollte doch das geringste Problem sein.
Normalerweise kommst du gar nicht drunter, weil schon drei andere darunter liegen und um jeden Tropfen streiten.
**********mente Paar
35.142 Beiträge
super beitrag *top2* @ tomdiezunge genau so ist es!
für weiteren erfahrungsaustausch haben wir in der "nassen spalte" extra eine rubrik eingerichtet - auch hier freuen wir uns natürlich über eure beiträge, erlebnisberichte u.ä.

*guckstduhier* Natursekt Freunde West: Erlebnisberichte und Erfahrungsaustausch // erste Tropfen

nun aber fix
*zumthema*

Natursekt Freunde West: Wo "pisst" ihr am liebsten? drinnen, draußen, NS-Partys, Ort
*******_he Mann
14 Beiträge
Nun je nach Lust und Laune und ob es die Situation zulässt leider ist die Gesellschaft sehr negativ dazu eingestellt aber am liebsten in die hose oder auf meinen Partner (da ist egal wo ich bin wenn ich Lust dazu habe abgesehen von bei der Arbeit)
*********ball Mann
323 Beiträge
Hauptsache nicht verschenkt...
Am liebsten an die Frau gebracht.... egal ob drin oder draussen....
*********ger86 Paar
130 Beiträge
Dusche...
Am liebsten zusammen unter der Dusche !

*baeh*
**********e6664 Paar
145 Beiträge
in der ...
... sonne auf gran canaria!
******s56 Mann
14.476 Beiträge
gemeinsam geniessen
Ich liebe das gegenseitige anpissen mit einer Partnerin genauso wie mit mehreren weiblichen und männlichen Mitspielern. Egal ob in einem Raum oder in der freien Natur. Hauptsache jeder hat seinen Spass und bleibt nicht trocken.
im Bett
Meine Freundin und ich treiben es sehr gern im Bett. Für diesen Zweck haben wir eine sogenannte Picknickdecke. Die ist wasserdicht und das Bett bleibt verschont. Da können wir uns hemmungslos anpissen und das ist sooooo megageil. Selbstverständlich lassen wir es auch schon mal im Bad während des Zähneputzen einfach mal laufen oder wenn wir es nicht mehr aushalten, ist es auch schon ein paar mal in der Küche passiert. Keine Angst, wir haben alles gefliest.....
Geil ist, was geil ist...
Bett
Also bei uns ist es auch das Bett.
Decken dann das Bett mit einem wasserdichten Laken und Handtüchern ab.
Uns reizt aber die Vorstellung es mal outdoor zu probieren wenn es wärmer wird, da kann man es doch noch anders sprudeln lassen ohne das, das ganze Schlafzimmer unter Wasser steht und aufräumen brauch man auch nicht.
Wenn Sie bei der Selbstbefriedigung Lust hat es laufen zu lassen geht sie mit einem Handtuch ins Bad.
******s56 Mann
14.476 Beiträge
.Für draußen ist es im Moment ja noch ein bisschen bisschen zu kühl. Jedenfalls hier in Saarbrücken. Aber wer Lust hat,kann auch gerne bei mir zu Hause hemmungslos pissen. Selbstverständlich lasse ich dabei meinen *sekt* auch begeistert laufen *g*.

Meganasser Gruß Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.