Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Mann schwul?67
Aus einem anderen Thema im Forum entspann sich die spannende Frage…
zum Thema
Offen homosexuell leben?38
Hiermit möchte ich Mal fragen wie ihr dazu stehen tut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersache

Sind alle Herren die sich in einen Playpool legen auch bi bzw. homosexuell oder haben sie mit männlichen aktiven "Pissern" ein Problem?

Dauerhafte Umfrage
**********mente Paar
35.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männersache
Sind alle Herren die sich in einen Playpool legen auch bi bzw. homosexuell oder haben sie mit männlichen aktiven "Pissern" ein Problem? (Es sind mehrere Antworten möglich)
*********r_69 Mann
755 Beiträge
Also...
Ich bin zwar bi, aber von jedem nehme ich trotzdem nicht, Frau sowohl Männlein müssen mir auch zusagen *zwinker*

LG
LightLover
*******_69 Mann
104 Beiträge
Nun, ich bin bi interessiert und stehe auch erst am Anfang meiner NS- Neugier. Die ersten Erfahrungen hab ich also erst mal mit mir selbst gemacht und von daher kann ich es nicht sagen was oder wie ich mich in einem playpool verhalten würde.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****all Mann
986 Beiträge
Also wenn ich im Pool liege ist es mir ziemlich egal ob da nun Männlein oder Weiblein den goldenen Strahl auf mich richtet. Ich nehm es von beiden und genieße!
********er88 Mann
356 Beiträge
die umfrage
ist hochinteressant! einfach super, dass so viele ehrliche worte hier gesprochen werden!
so unterschiedlich nehmen die mitschreiber die poolsituation wahr.
Ihr kenne mich ;-)
Ihr kenne mich ja mittlerweile und wisst das ich erstmal alles "probiere" bevor ich nein sage. Da ich es noch nie gemacht habe, ist meine Antwort ja wohl klar *anmach*
********er88 Mann
356 Beiträge
@Strandsandsonne
sehr gute antwort *taetschel*
Mit etwas Glück bin ich (er) am 24.2 im Inside zur golden shower da. Dort stelle ich mich gerne den Praxis Test.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

****a_e Mann
125 Beiträge
Zur Freischaltung

Ich nehme den goldenen Saft gern von Frauen und Männern an, egal ob bi, hetero oder schwul, ich habe natürlich nichts dagegen wenn die Herren der Schöpfung mindestens bi sind, denn Mann möchte ja ab und an auch mehr als leckeren goldenen sekt
*********ball Mann
323 Beiträge
Tatsächlich noch nie Gedanken drum gemacht
Irgendwie ist man im Pool immer zu beschäftigt um zu sortieren von wem der Strahl nun tatsächlich kommt.... und so soll es nun ja auch sein !!!
Beide
nun ich bin bi und daher spielt es keine rolle, ob mann, frau oder paar, den goldenen strahl auf mich richtet.
*******102 Mann
547 Beiträge
Zur Freischaltung

Also für mich käme das absolut nicht in Frage.
Selbst bei Frauen muss die Sympathie stimmen und ich würde mich auch nicht von Komplett Fremden Damen anpinkeln lassen.
******s56 Mann
14.500 Beiträge
Zur Freischaltung

*****all Mann
986 Beiträge
Genauso wie tabulos sehe ich das auch!
Ab in den Pool...
...nehme es gern von beiden
Zur Freischaltung

*******1975 Mann
69 Beiträge
Nach meiner Erfahrung ist der Anteil der Bi-Frauen und Bi-Männer bei NS-Partys extrem hoch. Bei Gangbangs oder so zögert man ja doch ein wenig, aber bei NS-Partys ist es eigentlich klar, dass auch zwischen Leuten gleichen Geschlechts was läuft
****77 Paar
300 Beiträge
Man kann nicht über etwas urteilen, was man noch nicht probiert hat.
Ist jedenfalls meine Einstellung dazu.
Anpinkeln lassen, kein Problem!!!
Egal ob Männlein oder Weiblein. Aber aufnehmen wäre da nicht mein Favorit..
Da würde schon eine Menge Sympathie dazu gehören.
*******_he Mann
14 Beiträge
Situationsabhängig also je nach Lust und laune
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.