Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****65 Paar
10.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Liebe Gruppenmitglieder,

als Leiter dieser Gruppe möchte ich mich, der männliche Teil von Beba65, kurz vorstellen.
Als Beba65 kennen uns einige schon aus verschiedenen Clubs, wo wir bei einigen Veranstaltungen mitwirken. In die Swingerszene kamen wir vor zwei Jahren und sind seitdem fast jedes Wochenende meistens freitags in Clubs unterwegs. Wir haben in dieser Zeit viele liebe Menschen kennengelernt und Erfahrungen sammeln können, die ich hier in die Gruppe mit einbringen möchte und werde.

Wir leben NS in allen Variationen aktiv aus, sei es im Club oder aber auch Outdoor, zu Hause und wo auch immer sich die Gelegenheit bietet. Wir haben sehr viel Spaß daran und es ist für uns ein Stück Lebensqualität. Das möchten wir auch hier in der Gruppe vermitteln wobei uns gerade jüngere und Neulinge am Herzen liegen und von erfahrenen Mitgliedern an die Hand genommen werden sollen.

Das geht aber nur mit eurer Unterstützung und eure Bereitschaft uns zu helfen. Lasst uns die Gruppe mit Aktivitäten und Idealismus zum Leben erwecken. Das sehe ich als meine Aufgabe und freue mich auf eure Hilfe, ihr seid die wichtigsten Menschen hier, denn ohne euch geht gar nichts.
**********mente Paar
35.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sind co-moderatoren der Natursekt Freunde West
wir haben unsere ersten "nassen erfahrungen" miteinander vor weit über 20 jahren gemacht. und sind auch schon genau so lange in der swingerszene unterwegs. für uns ist all das ein großes stück lebensqualität was sich auch in unserem profilnamen hier wiederspiegelt - viele schöne momente die wir gemeinsam so miteinander erleben durften.
wir freuen uns nun auf eine interessante zeit hier mit euch allen!
****65 Paar
10.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Gruppenmoderatoren
Wir möchten uns hier kurz Vorstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.