Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING: "BASISMITGLIEDER" -> NS-Bar / Poolbereich

**********mente Paar
35.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DATING: "BASISMITGLIEDER" -> NS-Bar / Poolbereich
Kontakte knüpfen erwünscht *cheers* aber wie als Basismitglied? *skeptisch*
Hier ist die passende -> NS-Bar / der passende Poolbereich zur ersten Kontaktaufnahme für euch! Hier dürft ihr gern 'mal etwas flirten *anmach* aber bitte mit Niveau!

*alarm* *klugscheisser* Folgendes bitte beachten: *les*
> Hier her gehören nur Kontaktwünsche die ein bestimmtes Gruppenmitglied betreffen das ihr als Basismitglied nicht persönlich mittels CM anschreiben könnt. - Bitte immer in Betreffzeile oben den USER-Namen eintragen den ihr ansprechen möchtet.

> Allgemeine Kontaktwünsche sind hier deplatziert und werden verschoben nach Natursekt Freunde West: DATING: NS-Bar / Poolbereich

> Wer Erfolg haben will muss freundlich sein - LOGISCH - was grob unhöflich ist wandert hier sofort in die *tonne*.

> Alle auserwählten Profile können sich selbstverständlich gern jeder Zeit an uns wenden wenn sie möchten das ein Kontaktgesuch das sie betrifft gelöscht werden soll!
Wir wünschen euch viel Spaß und vor allem Efolg *vielglueck*
Schöne Momente
Könntest du mich mal bitte kontaktieren? Hätte da eine Frage, aber leider nur Normalo 🙁
Hallo NS - Liebhaber / -innen
Hier auch noch mal meine Vorstellung:

Ich hatte vor etwa 25 Jahren das erste Erlebnis mit NS mit meiner damaligen Freundin. Wir haben es sehr genossen und auch immer wieder in unserem Liebesleben "eingebaut". Leider ist die Beziehung in die Brüche gegangen, aber mich hat das Thema "NS" nie wieder losgelassen. Eine richtige/passende Partnerin hierfür habe ich aber nicht gefunden. Ich hoffe, hier Kontakte zu knüpfen für nette Gespräche/Gedankenaustausch und vllt auch mehr.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen (da ich noch neu bin, kann ich nicht als erster anschreiben ............ bin aber am überlegen, ob ich meine Mitgliedschaft upgrade)
@Gretuscha
Nasse Grüße aus der Nachbarschaft *g*

Würde mich freuen, mit Dir zusammen die warme Köstlichkeit zu geniessen!
Ob direkt ab Quelle, oder im Glas, oder als erregend warme Dusche.
Bitte melde Dich - könnte geil werden mit uns!!

Bis bald

Spasszuzweit

• dieser Beitrag wurde aus der Rubrik "Vorstellung neuer Mitglieder" hierhin verschoben
    LG Schoene Momente MOD

• Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.