Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal ....... mit jemandem aus der Gruppe?

Hattet ihr schon mal ein nasses Erlebnis mit jemandem aus der Gruppe Natursekt Freunde West ?

Dauerhafte Umfrage
****ia Paar
1.195 Beiträge
Wir auch nicht...
aber wir finden das auch sehr intim und könnten z.B. im Club an NS Partys nichts reizvolles finden.

Im privaten Rahmen haben wir das einmal mit einem anderen Paar gemacht. Da es auch gleichzeitig ein Shooting war, haben wir halt dementsprechend auch viel getrunken, so das der NS schön klar und absolut geruchsfrei war. Dafür war der Abend sehr geil und nass, wobei unsere Dame schon oft kann.

Machen aber auch gerne eigene Bilder, wenn die Dame draußen es laufen lässt.

Wir finden es wie erwähnt, was besonderes und würden es nicht mit jemanden "wildfremden" machen wollen, wobei wir auch klar nur an Paaren interessiert sind. Aber auch da müsste es passen und nur privat.

Liebe Grüße!
na klar
*freu2* mit sehr vielen, weil wir uns doch auf NS Partys treffen ...Immer wieder mega geil! Hoffen wir schaffen es nochmal im Herbst in den Westen *wow* *party2* *pimper* *blowjob*
**********mente Paar
35.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ UllaKarl_NSPaar
*top2* super - wir freuen uns drauf *top2*
******s56 Mann
14.486 Beiträge
*juhu* Da kommt Hoffnung auf,dass Ihr dann ja vielleicht auch einen Abstecher nach Saarbrücken macht,damit ich Euch auch endlich einmal persönlich kennenlerne und wir uns dann auch ausgiebig von oben bis unten gegenseitig mit unserem Sekt abduschen *tauch* können.
Nein, dazu bin ich noch zu neu hier, gerade mal 2 Tage, aber ich hoffe, mal eine nette Frau dafür hier zu finden, aber wenn ich die Kommentare lese, ist das wohl sehr schwierig, weil es nicht so viele Frauen hier gibt ..
**********mente Paar
35.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ TimmKoeln
Wir können stolz drauf sein das dem nicht so ist. Für uns ist es ein Zeichen das sich auch Paare und Solofrauen sehr wohl bei uns fühlen. *ja* Der Anteil der Damen und Paare ist doch in Relation zu den Soloherren beinah ausgeglichen!

*hotlady* 48.4 %
*hotman* 51,3 %

Das ist nicht wenig, wenn man bedenkt um welches Thema es hier geht!

An dieser Stelle mal meinen tiefsten Respekt allen tollen LADYs dieser Gruppe!

*diegroessten* *roseschenk*
Stand 10.08.17
*******Fox Mann
83 Beiträge
na dann...
... will man(n) mal zuversichtlich sein, das sich das dann auch mal in der Realität umsetzen lässt. *engel*
@Schoene_Momente
Vielen Dank für die Info, das hört sich ja wirklich gut an, und natürlich hast Du Recht mit dem Thema um was es hier geht. Es ist schon etwas "besonderes" dafür eine Vorliebe zu haben. Ich denke viele wissen gar nicht, was es für einen Spaß macht, und es daher gar nicht ausprobieren wollen, die wissen gar nicht was Ihnen entgeht *g*
****313 Mann
614 Beiträge
Aus der Gruppe hatten wir
noch keinen Mitpisser... aber erst vor 2 Wochen war ein lieber Freund beim Sex ein guter Pisser - auf die Haut und auch ein wenig in Mund und Gesicht .... es war warm , klar , intim und geil

Da wir ein Paar suchen ... sind wir ja in die Gruppe gekommen....
****77 Paar
300 Beiträge
Wir sind bislang absolut jungfräulich im Joyclub unterwegs. Somit auch leider in dieser Gruppe. Wäre schön ein Paar zu finden, um ein wenig mehr Sektspiele genießen zu können..
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Aus der Gruppe leider noch nicht.
Vielleicht liegt es ja daran,dass es nur wenige Mitglieder gibt,die in Saarbrücken oder im Umkreis von 50 bis 60 Km wohnen.
Irgendwie scheint es uns nicht
zu gelingen, Kontakte zu Paaren zu knüpfen, die in der Nähe wohnen und gleiche Interessen haben. Alles, was über zwei PN‘s hinausging, locker das Thema berührte (NS) und sich gut anfühlte, scheiterte an der Entfernung, die man auseinander lebt.
Kurzum, wir sind auch noch jungfräulich, was das Ausleben mit dritten betrifft.
*****009 Mann
105 Beiträge
Leider noch nicht fündig geworden
Suche weiterhin eine Frau oder ein Paar für schöne erotische Pissspiele untereinander. Bitte bei Interesse melden.
Leider noch nicht .....
Leider noch kein Paar oder Lady gefunden für schöne nasse spiele.
Vielleicht ergibt es sich ja noch würde mich sehr freuen .

Komme aus Ludwigshafen am Rhein her und wäre auch bereit bis zu 160km zufahren .

Wer intresse hat einfach eine Clubmail schreiben .

In diesem sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten.

Gruss olli
Nein, hatte bisher nicht das Vergnügen, wobei ich auch mittlerweile bezweifle dass es passieren wird..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.