Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
In die Hose pinkeln179
Tag! Ich stehe total darauf mir in die Hose zu pinkeln oder Frauen…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Hose machen

*****e_R Frau
3.822 Beiträge
meine jeans als toilette für mich und ihn
2011
Bild ist FSK18
**********Frank Mann
75 Beiträge
Hmmm
Einfach wunderschön, wenn eine Dame so verspielt in die Hose pinkelt...sehr ansprechend xxv finde ich *zwinker*
Oh Jaaa.
In die Hose machen
Das wäre es
Ich hätte Lust dir zuzusehen
@******tch
Wenn du Lust und Zeit hast würde ich es genießen wenn es über meinen Spender läuft
*****el5 Paar
477 Beiträge
ja
ich pinkel gern mal ins höschen, na und....
Bild ist FSK18
****74 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
WOW
Super SEXY
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
es gibt tatsächlich ein video davon ...
... wie ich dort im wald in meine jeans pisse und dann mein freund auch reinpisst und am ende ich noch den letzten schluck in die heruntergezogenen jeans laufen lasse.
**********Frank Mann
75 Beiträge
Wer hat Lust zu plaudern?
Hey, ist wieder recht ruhig geworden zu dem Thema hier, wer hätte Lust sich dazu ein wenig auszutauschen? Schöne Grüße Frank
Hallöchen....
Zum Thema in die Hose machen... Mur gefällt es *zwinker*
****74 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
DANKE für dein Tolles Foto.
Einfach nur Schön!!!!!!
*********en_nw Paar
118 Beiträge
in die Hose gemacht
Ja dem kann ich mich nur anschließen, hätte gerne dabei unter dir gesessen und genossen.
****65 Paar
10.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr interessante Kommentare. Wir haben solch eine Veranstaltung jeden Monat im Treff83, leider haben wir keinen der Kommentierenden jemals dort begrüßen können.
**********Frank Mann
75 Beiträge
Treff83 & in die Hose
Hm, Beba, dann poste doch nochmal den link hier - bekenne mich diesbezüglich auch 'schuldig' *zwinker* - hatte es bisher leider auch noch nicht geschafft. Aber es ist natürlich toll, dass es gerade für die Spielart 'in die Hose' ein Treffen gibt!!!! Das Treffen was Ihr im Treff83 organisiert, ist tatsächlich das einzige, welche ich kenne, alle anderen sind ja nur 'konventionelle' NS Treffen - also ohne Kleidung....
********ls02 Mann
16 Beiträge
Hallo, habt Ihr eigentlich schon Erfahrungen mit Windeln gemacht? Ich finde es genauso spannend und erregend wie wenn es in die Hose geht. Vielleicht hat es ja jemand von euch schon mal gemacht und kann berichten. LG Dirk
*****n71 Mann
105 Beiträge
das sieht perfekt aus ,weiter so
*****n71 Mann
105 Beiträge
da will man(n) natürlich mehr davon haben *top* *kuss*
**********Frank Mann
75 Beiträge
Ja, schade, daß wir in der Gruppe so wenig austausch haben....es ist eben doch eine seltene Vorliebe..... tatsächlich habe ich es auch (noch) nicht zum Treff 83 bei Beba (Beitrag oben)geschafft. Weiß auch gar nicht obs die noch als Treffen zum in die Hose pinkeln gibt oder ob das jetzt eher ein 'normeles'Natursekt Event ist...... würde mich mal interessieren, weiß dazu evtl jemand was?
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
weitere bilder
aus alten tagen
Bild ist FSK18
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
außerdem
wurde der blaue slip schon 24ml durchpinkelt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Ns Mann
16 Beiträge
Geile Bilder. Dirk
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
danke
das ganze auch mal trocken
****74 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Danke Wiebke für deine Tollen Bilder
Gruß David
*********en_nw Paar
118 Beiträge
hallo wiebke,

sehr tolle bilder, auch das erste mit bauch und trallen brüsten lg joachim
**********Frank Mann
75 Beiträge
Kann mich da nur anschließen, einfach wunderschön und sexy deine Pippihose und Pipihoeschen. Für mich zählt das zu den erotischsten Dingen was eine Dame tun kann! Wäre toll es mal wieder real zu sehen.... die letzte Gelegenheit ist schon wieder etwas her..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.