Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
In die Hose pinkeln179
Tag! Ich stehe total darauf mir in die Hose zu pinkeln oder Frauen…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Hose machen

*****e_R Frau
3.822 Beiträge
scheint ja dennoch kein sehr beliebtes thema zu sein, denn die likes halten sich dezent zurück.
ich gehe mit dem gedanken schwanger, einen thread zum thema "gelbe spuren in den unterhosen von frauen" zu eröffnen. das würde allerdings keine absichtlich uringetränkten slips beinhalten, sondern würde nur das zeigen der täglichen spuren von urin und anderen weiblichen körperflüssigkeiten bedeuten.
**********Frank Mann
75 Beiträge
tja.... wirklich zu schade....wo ich es doch auch so sexy finde.....aber Deine idee könnte in sofern interessant sein, da vielleicht auch Damen von Pipihöschen erzählen, die es nicht unbedingt als 'erotische Leidenschaft' empfinden, wenn mal das Höschen nass ist.....könnte ja trotzdem nett sein....
**********Frank Mann
75 Beiträge
In Brasilien müsste man leben....: https://www.dorasmek.com.br/transbordacao *zwinker*
*********en_nw Paar
118 Beiträge
ohja, das ist ja total geil in brasilien
Auch ich mag es, wenn es schön warm wird bzw finde ich es sehr erotisch, zu sehen , wie der Fleck immer größer wird
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ls02 Mann
16 Beiträge
mmmmmhhh
ein schönes warmes geiles Gefühl...
aber wieder nur alleine...😏 Leider..
Bild ist FSK18
********1231 Mann
17 Beiträge
Ich liebe es auch, mir in die Hose zu pissen. Ich sitze dann stundenlang auf dem (gesicherten) Sofa und lass es immer wieder nachlaufen. Ein herrliches Gefühl. Zum Abschluß wird natürlich schön in die vollgepissten Klammoten gespritzt.

Was trinkt Ihr so, damit es richtig 'läuft' ?
*********r_01 Mann
517 Beiträge
Ja das würde ich gerne mit jemanden zusammen erleben. Ich bin aus Mannheim und mobil . Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.