Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
In die Hose pinkeln179
Tag! Ich stehe total darauf mir in die Hose zu pinkeln oder Frauen…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Hose machen

****74 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
In die Hose machen
Gibt es hier Leute die sich gerne in die Hose Pinkeln?
Und wie seit ihr darauf gekommen?
Gruß David
Hallo ja wir machen uns auch in die hise. Es kam mal dazu wo mein Mann einiges getrunken hatte und er es nicht mehr halten konnte dann hat er es laufen gelassen.
Oh ja
Weil es einfach geil ist ! 😊
Bild ist FSK18
******s56 Mann
14.500 Beiträge
Ich finde es geil,wenn eine Frau in ihr Hösschen pinkelt und ich dann den köstlichen Saft daraus rauslutschen kann.
****74 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache es gerne und genieße es.Es gibt ja zu wennig offenbarungen,und es ist schwer jemaden zu finden,mit dem man es teilen kann.
Gruß David
****74 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte noch was loß werden.
Viele werden denken das ich ein Fake bin.Das bin ich nicht.
Ich habe nicht so viel mut wie viele hier,das ich ein bild von mir hier rein stelle.
Schaut euch bitte meine neigung an,für viele wäre das krank oder pervers.
Auserdem könnten viele Leute aus meiner Stadt und Umgebung,die mich erkennen könnten, vieleicht hier rumschwiren.Und das wäre nicht so angenehm für mich,wenn mich Freunde Bekannte oder sogar Familien angehörige hier erkennen würden.
Bitte habt dafür verständnis.
Wer mich kennen lernen will,kan mich gerne anschreiben,oder es lassen.
Gruß David
Befehl
Sie: ich muss regelmäßig meine Toilettengänge absprechen. Wenn mein Boss es mir verbietet habe ich auch micht das WC zu benutzen. Wenn er es möchte nässe ich mich auch ein
****74 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Hat dein Boss es gut.
*********en_nw Paar
118 Beiträge
hose pinkeln
hin und wieder mache ich es auch meist in die unterhose, ist mir aber auch schon passiert, das ich es nicht halten konnte und in die beiden hosen ging. schön und geil. guß joachim
Ich pinkel mir gelegentlich sehr gerne in meine wasserdichten Plastikhosen....
Hose pinkeln
es ist einfach ein geiles gefühl, auch wenn es an den beinen runterläuft.
auch anderen zuzuschauen, wenn der nasse fleck sich vergrössert. ob mann oder paar.
****74 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Tagebau
Habe heute mal wieder eine Radtour durch unseren Tagebau gemacht.Natürlich habe ich bei diesen schönen Wetter viel getrunken.Und was oben rein geht muß auch unten wieder raus.
4x habe ich in meine Schwarze Radlerhose gepinkelt.Einfach ein unbeschreibliches gefühl.
Im anschluß habe ich mir bei unseren NETTO noch was zu Essen geholt.
An der kasse umschloß mich ein wohl riechender Duft meiner Radlerhose und ich ließ noch ein paar spritzer
rein.
Jetzt werde ich mir auf meinem Balkon bei ein paar Radler es schön gemüdlich machen und den steigenden druck nachgeben .
Morgen werde ich sie noch mal anziehen und ein paar runden drehen,und den Tag genießen.
Gruß David
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
mindestens einmal pro jahr
und immer wieder in denselben slip muss ich reinpinkeln.
in diesem urlaub ist es wieder passiert. und wie immer gibt es ein video davon.
Ich hoffe, dass der Slip danach nicht gewaschen wird!?
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
nein, natürlich nicht.
ich pisse immer in den vorher vollgepissten slip rein.
es war das 18. mal.
man sieht es ihm an.
ich besitze aber auch einen, in den ich schon ca. 180 mal gepisst habe. auf der rückseite wichst mein mann rein.

leider heute kein hochladen möchlich!
Geiles pissen
Ich find es Geil wenn meine Frau mir auf den schwanz pisst. Oder auf den arsch. 😂
Oder wenn sie pissen war ihre muschi lecken. Hat sie Verbot abzuwischen.
*********en_nw Paar
118 Beiträge
in die hose pissen
hallo wiebke, ich finde es so toll wie du mit dem thema umgehst, und dich immer wieder vollpisst. toll, wäre ich gerne mal dabei. lg joachim
nein, natürlich nicht.

ich pisse immer in den vorher vollgepissten slip rein.
es war das 18. mal.
man sieht es ihm an.
ich besitze aber auch einen, in den ich schon ca. 180 mal gepisst habe. auf der rückseite wichst mein mann rein.

leider heute kein hochladen möchlich!

Liebe Wiebke!

Wenn du auch in der Öffentlichkeit diese Slips anziehen würdest, (vielleicht machst du das ja?), und ich würde deinen herrlich warmen Pisseduft riechen, ich würde dich sofort darauf ansprechen und dir mitteilen, wie gut du riechst und wie sehr mich dieser Geruch anmacht!

Ich kenne das, wie geil ich rieche, wenn ich mehrfach bepisste Plastikfolien und Plastikkleidung immer wieder anziehe, wenn diese am Körper wieder warm werden und den ganz bestimmten Duft verbreiten, und diesen in der Kleidung am Körper aufsteigt und ich ihn beim Bewegen einatmen kann.... einfach himmlich!

Gestatte mir eine Frage: Werden deine Pissslips nicht mit der Zeit bretthart?

LG, Manni
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
antworten
natürlich werden slips irgendwann hart, so ab dem 100. pissdurchgang und vor allem, wenn der partner dann auch noch draufwichst.
vorher werden sie nur hart, wenn sie richtig getrocknet werden.

mein blauer ist noch weich solange er in der tüte ist. wenn ich ihn in die sonne hänge, wird er auch schon hart.
nun endlich die bilder.
Bild ist FSK18
Frau nicht zu hause also selber Wasser Spiele durchführen und nass machen.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
und von unten
bei älteren pissdurchgängen mit demselben slip.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********1965 Mann
767 Beiträge
Herrlich wie du dir in Höschen pisst....es ist total geil anzusehen...
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
im nächsten urlaub muss ich wieder
in diesen vollgepissten ungewaschenen dunkelblauen slip pinkeln.
und natürlich gibt es wie immer ein video und bilder davon.
Gib' es zu, du machst das doch sehr gerne, oder?
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
nein
ehrlich gesagt finde ich diese pissslips eklig. aber was tut man nicht alles ihm zuliebe?
immer wieder diesen stinkenden feuchten klebrigen slip anziehen und sich filmen lassen beim reinpieseln.
dann ausziehen und die schamlippen beiseite halten, damit man die nasse scham sieht.
dann hängt er den slip zum trocknen weg und anschließend in die tüte bis zum nächsten mal.
mal ehrlich: welche frau findet sowas angenehm?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.