Bis die Sub es nicht mehr halten kann!
Gleich vorweg: ich bin mit der Suchfunktion nicht fündig geworden. Kann das an der "mobilen Version" liegen? Denn ich bin mir sicher, dass die Idee, die ich jetzt hier posten möchte, vor Jahren schon mal angesprochen wurde. Oder das Dingen ist inzwischen gelöscht...Also ich werde an diesem Wochenende mit meiner Sub eine musikalische Veranstaltung besuchen, bei der einiges getrunken wird. Für meine Sub, die einen kurzen Rock und Halterlose ohne Höschen tragen wird, vornehmlich Wasser und/oder Bier. Irgendwann wird sie sich von mir abmelden wollen um zur Toilette zu gehen. Das werde ich ihr dann jedoch verbieten. Ich werde die Kontrolle über ihr Wasserlassen haben, bis sie es absolut nicht mehr aufhalten kann und es laufen lassen muss. Keine Angst: die Gefahr, dass sie dabei gesehen oder beobachtet wird tendiert gegen 0, weil die Veranstaltung schlecht ausgeleuchtet sein wird und man da schon ein wenig enger aneinander steht. (Von wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses...)
Nun meine Fragen an euch: wie nennt man das, was ich da geplant habe? (wie gesagt, habe da vor Jahren einen Begriff gehört, an den ich mich nicht mehr erinnere)
Und praktiziert das jemand von euch ebenfalls in der Öffentlichkeit und welche Erfahrungen habt ihr da sammeln können, bzw. hat das bereits jemand gemacht und kann seine Erfahrungen hier schildern?
Für eure Antworten Danke ich im Voraus
Gruß Axel
Beitag wurde nach hierhin verschoben.
Schoene Momente MOD.
Schoene Momente MOD.