Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
zum Thema
Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?155
Das Thema NS wird hier ja recht häufig besprochen.
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren lernt von Erfahrenen

Um das Thema etwas voran zu bringen hier eine Umfrage (Schoene Momente/Mod.)

Dauerhafte Umfrage
Hallo zusammen

Bin der Micha und neu in der Gruppe und hätte gleich ein Anliegen, da ich noch sehr unerfahren bin beim Thema NS und sicher nicht der/die Einzigste.
Nun möchte ich mal anregen dass die Erfahrungsträger uns Neulinge mal bei einem Treffen an das Thema heranführen. Dazu zähle ich Fragen von uns persönlich beantworten, Tipps geben und auch an die Praxis Heranführung.
Wenn es bei diesem "Seminar " keine 50 Personen gibt, dann könnte ich auch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

Wäre schön wenn es zahlreiche Befürworter und Interessenten gäbe.

LG Michel

*modda* Beitrag wurde nach hierhin verschoben
LG
Beba65
Mod.
**********mente Paar
35.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe dem Thema eben 'mal eine Umfrage angeheftet
wir freuen uns auf eure Antworten!

los geht's *tipp*
**********mente Paar
35.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eure Beiträge
*tipp* sind natürlich gerade auch zu diesem Thema wie immer *willkommen* für alle die einen Kommentar hinterlassen möchten: *hand* seid bitte nett zueinander!
*****986 Mann
1 Beitrag
Lust auf ein Treffer
Ich bin zwar kein Profi. Bin aber mit Herzblut dabei..
Ich hätte ein großes Interesse an einem treffen..Mit den Jahren merk ich mehr, das mir das fehlt..Es ist wie es ist , das Goldene Nass übt einen Grossen Reiz aus...Gruss Ben
*******ack Frau
115 Beiträge
Coole Idee
Ich bin zwar persönlich gerade nicht an Treffen interessiert, da ich das lieber in intimer Atmosphäre mit meinem Sexpartner teile. Bin selber auch eher Anfänger *zwinker*

Deine Idee finde ich aber echt schön, denn gerade bei einem persönlichen Treffen kann man sicherlich viele schöne Eindrücke bekommen, tolle Erfahrungen sammeln und neue Ideen entwickeln was man so alles anstellen kann mit diesem schönen nass.

Deshalb einfach mal an der Stelle ein
Push!
Und ich weiß nicht weit Ihr da so seid, aber evtl. Mal mögliche Termine oder ähnliches anbieten .
Viel Erfolg und liebe Grüße von mir *vielglueck*
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein drittes Gruppentreffen ist für Anfang Oktober geplant wir überlegen nur noch, ob es in einem Club mit NS Möglichkeit, oder auf neutralen Boden z. B. Restaurant stattfinden soll. Ihr dürft da gerne eure Meinung zu äußern. Wir sind da völlig frei.

Die ersten beiden haben in einem Club, zeitgleich mit einer NS-Veranstaltung stattgefunden. Wir haben uns gedacht, dass es auch mal auf neutralen Boden, nur zum Plaudern, Kennenlernen und Austausch stattfinden kann.
**ja Frau
3.041 Beiträge

Da ich mit solchen Anliegen leider schon extrem schlechte Erfahrungen machen musste, wäre meine Antwort ..... kein Interesse.

Leider glauben, meinen und vermuten viele Männer, NS zu mögen, doch wenn es zu dieser 1. Situation kommt, zeigt sich evtl. auch, dass dem nicht so ist.

Doch so manch ein Mann kann nicht stilvoll diese Erkenntnis, in dem Moment, für sich behalten und fängt lauthals an zu würgen, was für eine Frau dann eine Blockade der unangenehmen Art nach sich ziehen kann.

Bevor wieder die Ratschläge der anderen Art losgehen ..... nein ich hatte keinen Spargel gegessen und ja ich wasche mich.

Unerfahrene Menschen sollten sich vorher gut überlegen, was sie sich wünschen.
Erfahrene Menschen die diese Hilfestellung geben sollten solcherlei Dinge dann wohl nicht so persönlich nehmen, wie ich.

Obwohl ich ja finde ..... NS ist etwas sehr persönliches, was man gibt oder eben auch nicht.
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben schon sehr viele Neulinge eingeführt und noch nie die geschilderten Problem gehabt. Es ist immer eine Frage wie man vorgeht.
**ja Frau
3.041 Beiträge
das mag sein beba65

Es war ja zu erwarten, dass solche Anmerkungen kommen, wozu auch immer sie gut sein sollen.
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie sind genau so gut wie deine Schilderung und sollen sagen, dass es nicht die Regel ist und auch Mut machen es weiterhin zu Probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.