Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7288 Mitglieder
zum Thema
Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?155
Das Thema NS wird hier ja recht häufig besprochen.
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren lernt von Erfahrenen

Um das Thema etwas voran zu bringen hier eine Umfrage (Schoene Momente/Mod.)

Dauerhafte Umfrage
Hallo zusammen

Bin der Micha und neu in der Gruppe und hätte gleich ein Anliegen, da ich noch sehr unerfahren bin beim Thema NS und sicher nicht der/die Einzigste.
Nun möchte ich mal anregen dass die Erfahrungsträger uns Neulinge mal bei einem Treffen an das Thema heranführen. Dazu zähle ich Fragen von uns persönlich beantworten, Tipps geben und auch an die Praxis Heranführung.
Wenn es bei diesem "Seminar " keine 50 Personen gibt, dann könnte ich auch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

Wäre schön wenn es zahlreiche Befürworter und Interessenten gäbe.

LG Michel

*modda* Beitrag wurde nach hierhin verschoben
LG
Beba65
Mod.
**********mente Paar
35.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe dem Thema eben 'mal eine Umfrage angeheftet
wir freuen uns auf eure Antworten!

los geht's *tipp*
**********mente Paar
35.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eure Beiträge
*tipp* sind natürlich gerade auch zu diesem Thema wie immer *willkommen* für alle die einen Kommentar hinterlassen möchten: *hand* seid bitte nett zueinander!
*****986 Mann
1 Beitrag
Lust auf ein Treffer
Ich bin zwar kein Profi. Bin aber mit Herzblut dabei..
Ich hätte ein großes Interesse an einem treffen..Mit den Jahren merk ich mehr, das mir das fehlt..Es ist wie es ist , das Goldene Nass übt einen Grossen Reiz aus...Gruss Ben
*******ack Frau
115 Beiträge
Coole Idee
Ich bin zwar persönlich gerade nicht an Treffen interessiert, da ich das lieber in intimer Atmosphäre mit meinem Sexpartner teile. Bin selber auch eher Anfänger *zwinker*