Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen auf und mit NS-Veranstaltungen

****65 Paar
10.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Erfahrungen auf und mit NS-Veranstaltungen
Hier könnt ihr eure Erfahrungen austauschen was ihr auf NS-Veranstaltungen so alles erlebt habt, sei es das ihr beim ersten Mal trotz voller Blase nicht laufen lassen konntet oder ihr von erfahrenen NSler an die Hand genommen wurdet.

Vielleicht habt ihr aber auch festgestellt, dass diese Art von Veranstaltungen nichts für euch ist und ihr es lieber in einem privaten Rahmen ausleben möchtet.

Ganz gleich wie und was ihr erlebt habt, hier könnt ihr euch mitteilen.

P3
Ich gehe oft nach Bochum, im P3 Club, da gibt es Natursekt Veranstaltungen im grossen Raum, also keine vereinzelte Zimmer. Es sind da immer viele Natursektbegeisterten. Ich finde es zuschauen toll aber natürlich auch mitmachen. In Holland wo ich wohne gibt es diese Veranstaltungen überhaupt nicht. Also immer die Grenze hinüber mit voller Blase *zwinker*
****lon Mann
2.807 Beiträge
hier in der nähe gibts sowas auch net.. *snief*
**********b_810 Paar
4.499 Beiträge
ja ,ins p3 hatten dort einen super abend ,feucht froelich.

luise und dirk
**********mente Paar
35.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Evanti @ Aisolon
für 'ne gute gute party lohnt sich auch eine etwas weitere anreise - gerade hier in *nrw* habt ihr ja eher die qual der wahl und es findet sich doch eigentlich für jeden geschmack die passende nasse veranstaltung.
*****854 Paar
3.575 Beiträge
wir gehen in den Treff83 zur ns party. warenfrüher im.....
2 becken die mit nassauger gereinigt werden. es gibt frauen,die von mehreren geduscht werden möchten.
****671 Mann
50 Beiträge
*modda* Beitrag gelöscht.
Bitte keine Werbung sondern Erfahrungen mitteilen die ihr auf Veranstaltungen gemacht habt

*******1975 Mann
69 Beiträge
*modda* Beitrag gelöscht.
Bitte keine Werbung sondern Erfahrungen mitteilen die ihr auf Veranstaltungen gemacht habt

****65 Paar
10.856 Beiträge
*modda* Bitte nur Eure Erlebnisse mitteilen keine Club Beurteilungen oder Empfehlungen
****lon Mann
2.807 Beiträge
ähm....ist ein positives erlebniss nicht auch gleichzeitig werbung und eine empfehlung?
und ein negatives erlebniss nicht gleichzeitig auch das genaue gegenteil?

oder soll hier jeder erlebnisse beschreiben...aber ohne nennung der location?
****65 Paar
10.856 Beiträge
OK damit es jetzt auch jeder versteht!

Wenn ich schreibe, der Club XY ist super oder der hat mir gefallen oder da ist was los.
*alarm* DANN IST DAS WERBUNG nach den Joy Regeln und nicht erlaubt

Wenn ich schreibe, ich war zum ersten Mal in einem Club und habe dort zum ersten mal vor lauter fremden Pippi gemacht, oder wir waren im Club XY und waren sofort mitten im geschehen was uns sehr gefallen hat.

*beep* DANN IST DAS KEINE WERBUNG im Sinne von Joy

Wir hoffen das euch das hilft.
****65:
Wenn ich schreibe, der Club XY ist super oder der hat mir gefallen oder da ist was los.
DANN IST DAS WERBUNG nach den Joy Regeln und nicht erlaubt
.
oder wir waren im Club XY und waren sofort mitten im geschehen was uns sehr gefallen hat.
.
.
das versteh ich nicht.
****lon Mann
2.807 Beiträge
ist beides quasi...irgendwie dasselbe.... oO
genau, so seh ich das. und eins ist Werbung, das Andere fast gleiche nicht; sehr merkwürdig.
*********49811 Mann
55 Beiträge
was ist werbung
wen einer schreit Club ? war gut freue ich mich doch woh masn hin kann ohne sich anschliessent zu ärgern es ist überall das selbe blos keine werbung man bekommt dafür ja kein geld scheis was drauf wofür tauscht man sich hier aus ???? möchte doch gerne mal wiessen wo es sich loht hinzugehen das für hätte ich mal eine Tip und dann heist es gleich das ist webung ? wer einen schlechten club hat ist doch selberschult das er nicht weiter empfohlen wird ist doch klar oder ?? das hätte ich gerne vorher gewusst .bin der meinung wnn jemant im Clib ? war sollte r ihn auch nennen das er klasse war
****lon Mann
2.807 Beiträge
ähh bitte was?
****65 Paar
10.856 Beiträge
Was ist Werbung
Das steht klar definiert in den Joy Regeln und kann von jeden nachgelesen werden.

So und jetzt *zumthema*
****lon Mann
2.807 Beiträge
in dem fall meinte ich meinen vorposter...
für dieses Thema würde ich erstmal Klarheit schaffen. hier ist es nämlich eindeutig zweideutig.

• beba65:
    DANN IST DAS WERBUNG nach den Joy Regeln und nicht erlaubt
    .
    oder wir waren im Club XY und waren sofort mitten im geschehen was uns sehr gefallen hat.
    .
    .
    das versteh ich nicht.

********rcus Paar
577 Beiträge
Also
So schwer ist das doch eigentlich nicht, wenn man die Feinheiten beachtet.
Im ersten Fall liegt der Fokus auf dem Club! In jenem hat man sich wohlgefühlt, der Club ist toll etc. pp, diese Aussagen haben also nichts mit der besuchten Party zu tun. Dementsprechend: unerlaubte Werbung für den Club.

Im zweiten Fall liegt der Fokus auf der Party! Diese hat einem gut gefallen, die Leute und die Organisation waren toll etc. pp
Dise Aussagen beziehen sich explizit auf die besuchte Party, die sich so auch in anderen Clubs abspielen könnte, bzw. auf die anwesenden Gäste, die man auch in jedem anderen Club antreffen könnte. Dementsprechend: keine Werbung für den Club.

Ansonsten wäre es schön nun wieder *zumthema* zu kommen und ggf., wenn noch Unklarheiten sind, einen neuen Thread mit eben diesem Thema aufzumachen.

Nasse Grüße
melli und marcus
****65 Paar
10.856 Beiträge
@melli_marcus
So schwer ist das doch eigentlich nicht, wenn man die Feinheiten beachtet.
Im ersten Fall liegt der Fokus auf dem Club! In jenem hat man sich wohlgefühlt, der Club ist toll etc. pp, diese Aussagen haben also nichts mit der besuchten Party zu tun. Dementsprechend: unerlaubte Werbung für den Club.

Im zweiten Fall liegt der Fokus auf der Party! Diese hat einem gut gefallen, die Leute und die Organisation waren toll etc. pp
Diese Aussagen beziehen sich explizit auf die besuchte Party, die sich so auch in anderen Clubs abspielen könnte, bzw. auf die anwesenden Gäste, die man auch in jedem anderen Club antreffen könnte. Dementsprechend: keine Werbung für den Club.

Super ihr habt es verstanden, genauso ist es. *top2* *bravo*

Einen neuen Thread mit diesem Thema aufzumachen ist nicht von Nöten da es in den Joy Regeln beschrieben ist und es jeder nachlesen kann.
So nun aber endgültig *zumthema*
*letzteswort*
Natursekt von A-S
Vor ungefähr eineinhalb Jahren hat alles angefangen. Ich weis noch wie ich damals zum ersten mal auf einer NS party gegangen bin und mir das ganze erstmal nur angeguckt habe und mich nicht so wirklich getraut habe mit zu machen. Doch beim Zweiten besuch einer NS party wollte ich es ausprobieren uns so kam es dann am späteren Abend dann auch so. Ich habe eine Person zum ersten mal angepinkelt. Dieses Überwindung wahr die beste Erfahrung überhaupt. Jetzt nach eineinhalb Jahren später bin ich so zu sagen süchtig. Egal ob Aktiv oder Passiv oder das trinken direkt aus der Quelle ist einfach Oberhammer mega super geil +. Eine andere Beschreibung wäre meiner Meinung untertrieben. In diesen wünschen wir euch alle ein schönen Tag.
****m52 Mann
455 Beiträge
schon lange her
so im Alter von 28 hatte ich das erste Mal ein NS-Erlebnis. Meine damalige Partnerin war eigentlich schon immer ziemlich spritzfreudig doch diesmal war es anders... da gab es noch NS dabei. Ob gewollt oder nicht mag ich heute gar nicht mehr nachvollziehen. Zumindest war mein Interesse an nassen Spielen geweckt. Ein paar Jahre später hab ich geheiratet und das Thema NS verschwand für Jahre, zig Jahre. Klar hab ich mir immer wieder mal ein paar Videos mit dem Thema angesehen und dazu gewichst. Aber so richtig ? Live und in Farbe?.... nein hatte ich nicht mehr.
Bis ich vor knapp zwei Jahren mal im Treff83 auf einer NS-Party war. Ich war noch unsicher und hab nur geschaut und das Kopfkino laufen lassen. Nun lebe ich die Leidenschaft auch gerne aus. Aktiv / Passiv oder
direkt ab Quelle. Irgendwann kombiniere ich das mal mit meiner Bi-Ader...
Früher war es viel falsche Scham. So in die Richtung "Das ist doch pervers" "Sowas macht man nicht" "Was sollen die anderen von dir denken" u.s.w. Schön das der Umgang damit heute etwas lockerer ist und mehr und mehr Leute diese Spielart auch gerne mal ausprobieren. Für mich selbst war es eine Bereichung die ich nicht mehr missen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.