Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2420 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?37
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....und es hat "Woom" gemacht....

**********mente Paar
35.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*experimentier* *idee*

Gab es eine "INITIALZÜNDUNG" für euren Hang zum Natursekt? Was war der Auslöser der euch zu einem Fan der nassen Spiele werden ließ?
ich bin eigentlich durch nem zufall dazu gekommen meine damalige freundin war sehr angetrunken und wir waren auf dem heimweg von nem fest da ist ihr während dem gehen einfah losgelaufen ich habe ihren nassen rock gesehen und wurde sehr geil habe sie tage später drauf angesprochen und haben es dann nüchtern versucht war traumhaft geil und seitdem liebe ich es
****74 Mann
53 Beiträge
Ich weiss auch nicht warum,aber bei Mir hat es nie augehört,mit dem in die Hose zu Pinkeln.
*********tBurn Frau
190 Beiträge
Das Gefühl
Beim ersten Ausprobieren *love3*
Bei mir hat es sehr früh angefangen:

So etwa mit 7 bis 8 Jahren, als ich mal wieder beim Spielen auf der Straße, eine Plastikfolie als Windel im Schritt hatte. Plastik hat sich schon immer sehr schön im Schritt angefühlt, wenn dieses durch Schwitzen nass wurde. Irgendwann reicht mir das nicht mehr. Und ab da hat sich meine sexuelle Ausrichtung entwickelt.
**********IEzum Mann
2 Beiträge
im Nachtdienst
mir eine Windelhose angezogen und laufen lassen, die fasste weniger und es wurd schön warm an den Beinen.
****aer Mann
6 Beiträge
Nichts von beiden.
Es hat weder Woom gemacht, noch ist es eine INITIALZÜNDUNG.

Es ist beim spielen passiert und es hat Spaß gemacht und man würde es wieder machen, mehr nicht.
Ist wie Muscheln Probieren, man mochte es und wird wieder welche essen.
Man mag es oder auch nicht.

Es ist keine Neigung, mann ist kein Sekten Mitglied, man läuft nicht nachts mit Kapuzen auf dem Friedhof
rum *zwinker*
*******_nw Mann
66 Beiträge
Ganz einfach
Hatte mal ne Freundin die sagte zu mir piss mir doch mal auf die ....Und von da ab war oder ist NS für mich im erotischen Bereich mit das Geilste *wink* neben Squirten was es gibt.LG Filou
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mich hat es unterschwellig immer schon iwie gereizt. Allein - wir kennen es alle - man muss Dingend pinkeln und schafft es zum Boiler...und dann kommt man ja schon fast vor Erleichterung....

Aber erst seit ich meinen jetzigen Partner habe ...der darauf steh,tdas offen kommuniziert und mich in allen Bereichen fördert...hat mein Interesse geweckt und ich wollte es dann unbedingt erleben....und ich hab die Entscheidung nicht bereut...ist sehr befreiend...und geil isses auch *zwinker*
*******sys Paar
113 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**ja Frau
3.045 Beiträge

Durch viele Erlebnisse

Die Neugier
Die Wut ...... über dumme Sprüche, zur weiblichen Ejakulation.
Die Freude an ...... entsetzen Gesichtsausdrücken
Die Lust und Hingabe ...... eines NS Fetischisten.
****667 Mann
110 Beiträge
Hatte eine Freundin die beim Sex kräftig Spritzte , und ich wollte irgend wann mehr . Nach einem schönen Kölsch Abend und sie hatte gut einen in der Krone durfte ich das erste mahl ihren echten Sekt ab Quelle genießen. Seit dem liebe ich diese Spielart.
Bei mir war es ein Erlebnis zum Ende der Pubertät. Sage da nur soviel, eine Dame in weißem Baumwollslip und es wurde recht nass!
Die Vorliebe hat sich ehr durch ein Missgeschick gebildet, wurde gerade von meiner ex geritten als sie plötzlich pinkeln müsste es aber durch die Penetration nicht halten konnte lief es über meinen ganzen Körper. Danach haben wir es geliebt und uns immer wieder gegenseitig nass gemacht
******561 Mann
6.110 Beiträge
Na Spiele
Hallo ihr Lieben bin noch neu hier spüre aber so ein Kribbeln im Bauch wenn ich an ns denke,habe es noch nie gemacht würde es aber gerne mal machen wer kann mir da weiter helfen eine Frau wäre nett die mir alles erklärt oder es mir vielleicht sogar zeigt danke lg *grins*
Da ich schon immer sehr neugierig war und noch immer bin, habe ich sehr jungen Jahren meinen NS probiert und mir z.B. in die Hände gepinkelt. Und ich mochte das warme Gefühl.
Beim Duschen oder Baden pisse ich mich gerne mal selber an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.