Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zum Thema
Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?177
Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele?
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektspiele lieber nackt oder angezogen genießen?

Dauerhafte Umfrage
**********mente Paar
35.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr vielleicht ein Faible für nasse Kleidung?

(ihr könnt auch beides "ankreuzen" *zwinker* )
nass = kalt
nee, lieber ohne klamotten weil's sich sonst zu schnell lust-toetend kalt anfuehlt. bei praller sonne mags gehen... ausserdem laesst sich pee, schoen glitschig, auf nackter pelle wunderschoen einreiben.
also wir
finden es langweilig nur nackt rumzupieseln...Dessous sind einer unserer Fetische. Es sieht gut aus und fühlt sich heiß an...es gibt doch nix Geileres als nasse Nylons.
Lieber angezogen!
Wir mögen es auch lieber im heißen Outfit, es fühlt sich geiler an und gibt uns den gewissen Kick *kuss*
Bild ist FSK18
*******1975 Mann
69 Beiträge
Natürlich nackt *schock*

Ist doch Sex?!?
**********b_810 Paar
4.491 Beiträge
in schoenen dessous
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********80634 Mann
144 Beiträge
Beides
Kommt drauf an auf welche Situation es kann beides spannend sein
Nackt auf jeden Fall zum genießen direkt von der Quelle 😋
Wäsche und Jeans
Auf Partys piße ich gern nur in schönen Dessous bzw laße mich gern von anwesenden Damen und Herren auf meine Dessous bzw Nylons pißen und genieße die naße Wäsche auf der Haut.
Bei Shootings trage ich bevorzugt knappe Röcke bzw Kleider und piße gern vor der Kamera ins Höschen was für den weiteren Tag halt ein besonderes schönes tragegefühl bedeutet was ich halt mag.
Ein besonderer Kick ist noch das pinkeln in engen Jeans bzw Leggins,da es halt sehr sichtbar ist darum ist es nur bei Aufnahen an nicht so belebten Orten möglich.

Geli
In Dessous und nackt gern, Klamotten sind da nix für uns. Ist so schnell kalt und klamm, das ist sehr unangenehm.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich finde beides sehr geil ob nun nackt oder in nylon oder Jeans lack einfach ein geiles gefühl
Naße Jeans/Leggins
sind natürlich im Frühjahr/Sommer schöner zu tragen als in den kälteren Monaten das ist ganz klar.
Bei Shootings zum Thema NS komt es halt imer darauf an wo man die Aufnahmen macht,ich habe kein Problem damit an gewagteren Orten zu pinkeln aber mit richtig vollgepißter Jeans mitten am Tag durch die Innenstadt zu gehen muß dann doch nicht sein.

Geli
Angezogen
Ich liebe das feucht, warme Grfühl des nassen Stoffes auf der Haut. Den Anblick wenn sich die Nippel im Stoff abzeichnen oder noch besser dieser transparent wird.
*********el_fr Mann
52 Beiträge
Beides
Ich bin zwar lieber nackt, wenn eine Frau mich anpisst, aber die Frau darf sehr gerne auch ein Höschen oder eine Strumpfhose anbehalten. Das sieht einfach scharf aus *g*

Wenn es dann zu kalt wird, kann sie die Kleidung ja ablegen.
**********mente Paar
35.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********************************tolle Beiträge

ein weiteres interessantes passendes Thema findet ihr hier *zaunpfahl*
Natursekt Freunde West: In die Hose machen
******aul Paar
197 Beiträge
angezogen hat schon was! *g*
*******ssen Paar
45 Beiträge
Dazwischen
So ganz in Klamotten eher nicht ... aber in Dessous / Shorts schon ganz gern mal. Oder im Sommer mit Bikini ... sieht doch auch geil aus wenn sich der Stoff plötzlich verfärbt und sich Schwanz / Fotze geil abzeichnet. Natürlich wird der Stoff dann sehr schnell zur Seite geschoben damit man an die geile Quelle kommt *zwinker*
Bild ist FSK18
Also es ist schon reizvoll wenn sie farbige Strumpfhosen oder leggings dabei trägt.
Wenn sich der Stoff verfärbt und dann anfängt zu tropfen ist das schon geil.
*******_he Mann
14 Beiträge
es hat beides seinen reiz
Beides sofern Gegenpart vorhanden
Beides
Ich finde beides sehr reizvoll ....... den warmen Sekt direkt auf der Haut und auch das "Farbenspiel", wenn sich die Klamotten so langsam verfärben
****_70 Frau
288 Beiträge
Wet
Ich finde beides gleichermaßen heiß. Kommt auf mein Gegenüber, die Location und Stimmung an.
69 Stellung mit Aufnahme ist genauso geil als wenn ich eine weiße Bluse, ohne etwas drunter, anhabe und ich dann sehe wie sie durchsichtig wird
****_70 Frau
288 Beiträge
Sieht doch geil aus
Wet
Die Neuen sind da!
Eigentlich egal ob mit oder ohne Textilien,wichtig ist das es allen gefällt jeder hat und bekommt seinen Spass. Es kommt immer darauf an wer wann wo was wie in Szene setzt!!!!!! *sekt* *cocktail* *party* *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.