Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele?Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele? Lieber Aktiv oder Passiv?
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit Schuhen? Ihr Lieben, Wie mögt ihr "ES" am Liebsten? Seid ihr am liebsten nackt beim Sex oder tragt ihr dabei auch…
nee, lieber ohne klamotten weil's sich sonst zu schnell lust-toetend kalt anfuehlt. bei praller sonne mags gehen... ausserdem laesst sich pee, schoen glitschig, auf nackter pelle wunderschoen einreiben.
finden es langweilig nur nackt rumzupieseln...Dessous sind einer unserer Fetische. Es sieht gut aus und fühlt sich heiß an...es gibt doch nix Geileres als nasse Nylons.
Auf Partys piße ich gern nur in schönen Dessous bzw laße mich gern von anwesenden Damen und Herren auf meine Dessous bzw Nylons pißen und genieße die naße Wäsche auf der Haut.
Bei Shootings trage ich bevorzugt knappe Röcke bzw Kleider und piße gern vor der Kamera ins Höschen was für den weiteren Tag halt ein besonderes schönes tragegefühl bedeutet was ich halt mag.
Ein besonderer Kick ist noch das pinkeln in engen Jeans bzw Leggins,da es halt sehr sichtbar ist darum ist es nur bei Aufnahen an nicht so belebten Orten möglich.
sind natürlich im Frühjahr/Sommer schöner zu tragen als in den kälteren Monaten das ist ganz klar.
Bei Shootings zum Thema NS komt es halt imer darauf an wo man die Aufnahmen macht,ich habe kein Problem damit an gewagteren Orten zu pinkeln aber mit richtig vollgepißter Jeans mitten am Tag durch die Innenstadt zu gehen muß dann doch nicht sein.
Ich liebe das feucht, warme Grfühl des nassen Stoffes auf der Haut. Den Anblick wenn sich die Nippel im Stoff abzeichnen oder noch besser dieser transparent wird.
Ich bin zwar lieber nackt, wenn eine Frau mich anpisst, aber die Frau darf sehr gerne auch ein Höschen oder eine Strumpfhose anbehalten. Das sieht einfach scharf aus
Wenn es dann zu kalt wird, kann sie die Kleidung ja ablegen.
So ganz in Klamotten eher nicht ... aber in Dessous / Shorts schon ganz gern mal. Oder im Sommer mit Bikini ... sieht doch auch geil aus wenn sich der Stoff plötzlich verfärbt und sich Schwanz / Fotze geil abzeichnet. Natürlich wird der Stoff dann sehr schnell zur Seite geschoben damit man an die geile Quelle kommt
Also es ist schon reizvoll wenn sie farbige Strumpfhosen oder leggings dabei trägt.
Wenn sich der Stoff verfärbt und dann anfängt zu tropfen ist das schon geil.
Ich finde beides gleichermaßen heiß. Kommt auf mein Gegenüber, die Location und Stimmung an.
69 Stellung mit Aufnahme ist genauso geil als wenn ich eine weiße Bluse, ohne etwas drunter, anhabe und ich dann sehe wie sie durchsichtig wird
Eigentlich egal ob mit oder ohne Textilien,wichtig ist das es allen gefällt jeder hat und bekommt seinen Spass. Es kommt immer darauf an wer wann wo was wie in Szene setzt!!!!!!