Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Partys in Mittelhessen....Interesse?

*******ichi Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
NS Partys in Mittelhessen....Interesse?
In vielen Ecken Deutschlands gibt es NS Partys.....nur im Rhein Main Gebiet und im Angrenzenden Umland ist (gefühlt) Tote Hose. *oede*
Daher haben wir mal mit zwei Clubs Kontakt aufgenommen und mal gefragt, ob regelmäßige NS Partys ins Portfolio aufgenommen werden könnten.

Zumindest bei einem Club ja, allerdings abhängig von der Zahl der Interessenten/ Gäste, da der Club dann für die NS Party geblockt wäre.

Also die Frage in die Runde: wer hätte Interesse an regelmäßige Nassen Partys in unserer Region?

Aktuell sind wir 3 Paare....und freuen uns auf weiteren Zuspruch.

LG Micha und Michi aus Giessen
*********4564 Mann
124 Beiträge
ns party
hallo ihr lieben,

also ich wäre da als mann gerne mit dabei da ich sehr gerne die nass form vom sex sehr gerne mag und auch gerne etwas weiter dafür fahre um es auszuleben da es auch in meiner gegend nicht gibt!!
also wenn ihr an mir auch Interesse habt meldet euch.
liege grüße
******ver Mann
745 Beiträge
Wäre eine Super Sache wenn regelmäsig im Rhein-Main Gebiet eine NS-Party
statt finden würde.
Ich bin dabei.
****_49 Mann
89 Beiträge
Super geil ich würde gern mit dabei Sein LG
*********ball Mann
323 Beiträge
Dabei
Gute Sache,hoffe es wird realisiert !!
Schöne Grüße aus der Nähe von Fulda
********iker Paar
65 Beiträge
Klingt gut. In welchem genaueren Umkreis wäre das?
Ich wäre auch bereit weiter zu fahren, komme allerdings aus BaWü. Dann könnte ich abschätzen, ob sich die Strecke realisieren lässt.
*******let Mann
222 Beiträge
bin dabei
ob wohl es ja ein paar km sind, wäre ich sehr interessiert euch zu unterstützen und teil zunehmen.

liebe grüsse

claus
*******_he Mann
14 Beiträge
ja das wäre wirklich eine super sache es ist eh schon schwer hier im rheinmain gebiet gleichgesinnte zu finden mit denen sich man auch mal ungezwungen ohne sex zum erfahrungsaustausch treffen könnte
*******ichi Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Update....
Und nu gehts los *g*
Wir haben nun einen Club in Osthessen (Nähe Fulda) am Start, in dem wir Anfang 2018 die Erste NS Party veranstalten werden. Würden uns allerdings freuen, wenn noch ein wenig mehr Resonanz auch von interessierten Paaren käme *g*

Wir halten euch hier weiter auf dem Laufenden....werden nun mit dem Clubbetreiber einen Termin abstimmen (wird zum Start vermutlich ein Sonntag sein), und stellen die Veranstaltung zu Gegebener Zeit online.

......Und freuen uns weiterhin auf Feedback und Interessierte Mitspieler *g*

Lg
Micha
*********ball Mann
323 Beiträge
Dabei
Da bin ich dabei und würde mich sehr freuen wenn wir noch einige Leute zusammen kriegen würden. Sonntag passt auch,also lasst uns richtig nass feiern !!!
Schöne nasse Grüße an alle
********0577 Mann
2 Beiträge
NS
Ja ich würde mich auch freuen wenn hier in der Nähe eine NS Party steigen würde
****_49 Mann
89 Beiträge
super ich bin sofort mit dabei
Freue mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.