GRATULATION! Nun bist du wieder dran...
Richtig,
es ist eine selbst hergestellte Strumpfhose aus Plastik, um genauer zu sagen, aus LD-PE.
Leider gibt es so etwas nicht zu kaufen. Und wenn, dann sicherlich nicht in der Qualität, wie ich sie mir herstelle, und zu dem sicherlich auch sehr teuer. Hier hatte ich eine Mülltüte von Edeka (mit Geruch) und eine Schlauchfolie von der Rolle verwendet. Mit etwas Geschick und den Umgang mit einer Schere und einem Industriefolienschweißgerät kann man sogar viele Kleidungsstücke herstellen, die zudem wenig kosten, lange halten, und mir persönlich sehr gut auf der Haut gefallen.
Für meine Spiele, schwitzen und einnässen in Plastik, benötige ich Materialien, auf die ich mich zu 100% verlassen können muss: Ich kleide mich über viele Stunden vielschichtig in Plastik ein. Dann muss ich davon ausgehen können, dass auch nichts nach außen sickert und hässliche nasse Flecken in der Kleidung darüber erzeugt. Die Haptik ist unbeschreiblich, vor allem, wenn man über 10 Stunden in den Sachen steckt und sich alles um einen herum wunderschön nass anfühlt. und sich alles in den Strümpfen an den Füßen sammelt und die Flüssigkeit bei jedem Schritt um die Füße schwappt. Ich liebe es!
Hier noch ein Bild von mir, nach stundenlagem Tragen von Plastik unter der normalen Straßenkleidung:
Bei diesem Bild habe ich mehrere Mülltüten T-Shirts, eine vielschichtige Plastikfolienwindel, Mülltütenhosen
3 Plastikstrumpfhosen übereinander und Strümpfe, die bis zu den Waden hinauf reichen, an.