Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Fotorätsel2400
Liebe Rätsel-Community Weiter geht´s mit einem sonnig-frischen Sommer…
zum Thema
Fotorätsel16948
Einen zauberhaften guten Abend weiter geht´s mit einem neuen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotorätsel

**********mente Paar
35.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
bett mit folie und kette
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Plastikwindel unter PVC Anzug
Plastik ist schon richtig, jedoch noch ganz kalt.....

Hier eine etwas andere Ansicht:
Ist es zu schwer zu erraten, was es sein könnte?

Vielleicht noch ein Hinweis? ...
Anzug oder Kleid aus Plastik *wow*
Ein Kleid ist es nicht jedoch ein Kleidungsstück, jedoch was für eines?
**********mente Paar
35.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein badeanzug und folie
Darin "baden" kann man sicherlich, wenn man das gute Stück lange genug anhat, viel schwitzt und einnässt.

Ich denke, dass dieses Rätsel recht schwer zu erraten ist, deshalb hier noch ein weiterer Hinweis:
****65 Paar
10.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plastikhose
Das ist schon sehr nah dran!
Doch leider noch nicht ganz: Vor der Hose fehlt noch ein weiterer Begriff

Hier ein weiterer Hinweis:
******955 Mann
369 Beiträge
ich kenn mich zwar nicht aus aber es ist alst eine plastick hose oder Windelhose
Dass es eine Hose ist und dass sie aus Plastik ist, ist bereits klar. Die langen Hosenbeine unten an den Füßen geschlossen. Und dafür gibt es einen speziellen Namen.
Hier noch ein kleiner Tipp: manche mögen sie, wenn sie aus Nylon sind. Ich mag sie jedoch, wenn sie aus Plastik sind....

Na, wie könnte denn dieses Kleidungsstück heißen?
**********mente Paar
35.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
na danke für den tipp
*************pfhose

GRATULATION! Nun bist du wieder dran...
Richtig,
es ist eine selbst hergestellte Strumpfhose aus Plastik, um genauer zu sagen, aus LD-PE.
Leider gibt es so etwas nicht zu kaufen. Und wenn, dann sicherlich nicht in der Qualität, wie ich sie mir herstelle, und zu dem sicherlich auch sehr teuer. Hier hatte ich eine Mülltüte von Edeka (mit Geruch) und eine Schlauchfolie von der Rolle verwendet. Mit etwas Geschick und den Umgang mit einer Schere und einem Industriefolienschweißgerät kann man sogar viele Kleidungsstücke herstellen, die zudem wenig kosten, lange halten, und mir persönlich sehr gut auf der Haut gefallen.

Für meine Spiele, schwitzen und einnässen in Plastik, benötige ich Materialien, auf die ich mich zu 100% verlassen können muss: Ich kleide mich über viele Stunden vielschichtig in Plastik ein. Dann muss ich davon ausgehen können, dass auch nichts nach außen sickert und hässliche nasse Flecken in der Kleidung darüber erzeugt. Die Haptik ist unbeschreiblich, vor allem, wenn man über 10 Stunden in den Sachen steckt und sich alles um einen herum wunderschön nass anfühlt. und sich alles in den Strümpfen an den Füßen sammelt und die Flüssigkeit bei jedem Schritt um die Füße schwappt. Ich liebe es!

Hier noch ein Bild von mir, nach stundenlagem Tragen von Plastik unter der normalen Straßenkleidung:
Bei diesem Bild habe ich mehrere Mülltüten T-Shirts, eine vielschichtige Plastikfolienwindel, Mülltütenhosen
3 Plastikstrumpfhosen übereinander und Strümpfe, die bis zu den Waden hinauf reichen, an.
**********mente Paar
35.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann....
los geht's

viel spaß
grün-weiß?

eine Fahne?
**********mente Paar
35.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
NEIN keine Fahne
*frieden* *nein*
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Borussia Logo
Tastatur und Maus auf einem grünen Tisch oder Tischtuch
**********mente Paar
35.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nein*

hat leider weder was mit *fussball* noch mit *computercrash* zu tun
Notlicht in einem dunklen Raum.
**********mente Paar
35.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
"jein"
naja dunkel ist's da nicht wo das foto entstanden ist aber ich würde mal sagen @ Doelli58 du hast es schon fast erraten *neinja*
Notausgang?
**********mente Paar
35.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau
*bravo*

und schon bist du wieder an der reihe @ plastikmanni
Diesmal gibt es etwas zu erraten, was zunächst einen klitzekleinen Teilbereich eines großen Ganzen, Komplexen zeigt:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.