Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
zum Thema
Natursekt - wie geht ihr mit der Neigung um?152
Mich würde interessieren wie ihr mit dieser Neigung umgeht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Vorliebe bzw. Gruppenzugehörigkeit offen zeigen?

Dauerhafte Umfrage
**********mente Paar
35.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viele von euch zeigen offen im Profil ihre Neigung/Vorliebe Natursekt. Für manchen ist es eher eine sehr intime und vielleicht auch geheime Leidenschaft im stillen Kämmerlein. Sicher gibt es auch gute Gründe nicht jedem alles Preis zu geben.
Wie steht ihr dazu?

Wir freuen uns über euere Beiträge!

(Bei der Umfrage sind mehere Antworten ankreuzbar )
das
muss jeder für sich selber entscheiden. Manche kennen Leute aus dem Joy im normalen Leben und schämen sich dafür. Wir haben auch schon viele entdeckt, die wir kennen. Bei uns ist es eh zu spät, die Vorliebe noch zu verstecken *haumichwech*

Es ist nix Verbotenes und kein Kündigungsgrund beim Arbeitgeber. Also , was soll es *party2*
Definitiv
Haben wir Absagen bekommen weil wir NS lieben.

Können wir mit umgehen .
********park Mann
96 Beiträge
Neigung Natursekt . . .
. . . sollte hier im Joy auf jeden Fall angegenben werden. Das heißt ja nicht, dass man jeden überreden will, der diese Vorliebe nicht hat. Außerdem gilt es ja auch für andere Neigungen, wie will man denn auf sich aufmerksam machen und Gleichgesinnte finden, wenn es nicht angegeben wird.
*********en_nw Paar
118 Beiträge
ns-zugehörigkeit
Hallo Zusammen,

wir lieben ns und haben es auch so angegeben. Wenn jemand es nicht angibt, wird man seine Gründe
dafür haben, und sollte akzeptiert werden.
Wobei ich/wir es besser finden, wenn es angegeben ist. Dann sollte man es auch praktizieren, und nicht
irgend etwas vorspielen, was man nicht ist.

LG Joachim.
*******_er Mann
2 Beiträge
Natürlich
Die Liebe zum ureigensten Saft sollte keinesfalls zurückgehalten werden. Die meisten von uns (in der Gruppe) wissen das ja 👍. Wer versteht, dass es nichts intimeres gibt, als den Saft (aus-)zu kosten im sexuellen, spirituellen und sektuellem (keine Sekten bitte *g* Sinn wird ebenso sensationell (in-)spiriert sein wie sehnsüchtig....

Ich nehme und gebe den nächsten Schluck...

Euer Chris
Natürlich
Warum soll man seine Neigung zu NS verbergen. Dies ist doch Schwachsinn.
Ich stehe dazu und wenn dies jemand stört, sorry wir leben in einer toleranten Welt.
OK.ich lebe in einem Land, dies war immer etwas toleranter. *g*
*********Team Paar
125 Beiträge
Ein...
.....Klares JA.
Weil wir hier im Joy offen sind und die Neigungen ( egal welche ) zeigen ..... können.
Und nicht beim Bäcker oder Friseur neben an.
Aber wie so oft sind wir nicht alle gleich.
Das ist meiene Meinung ..... meine Süße sieht es wiederum anders.
Und der ein oder andere hat sicher Angst das der Nachbar, Kollege oder jemand aus der Familie da rüber stollpert.
LG A.+A.
**********mente Paar
35.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage-Teilnehmer insgesamt: 111
*diegroessten* *spitze*

aber da geht noch was - die Gruppe hat immerhin mittlerweile 947 Mitglieder *ja*
My self
****ldx Mann
1.194 Beiträge
Selbstverständlich
halte ich es für sinnvoll wie eventuell auch notwendig die Neigung zu Natursektspielen öffentlich darzustellen *ja* !
Schließlich suche ich, bei der Kontaktaufnahme zu Damen und Paaren nach gleichen oder ähnlichen Neigungen, auch zu anderen erotischen Themen, damit bei einem Kennenlernen halt alles passt.
Letztlich entscheidet beim Treffen doch die Sympathie ob es beim Kaffee bleibt oder der Kontakt vertieft wird.
Schade ist leider, dass auch mit dem nun angebotenem Antwort-Button, meist gar keine Rückmail kommt (ca.95%). Noch vor einigen Jahren war das Verhältnis, ohne Antwort-Button, umgekehrt *schmoll* .

Liebe Grüße,
Harald
Ich liebe NS-Spiele!!
Sehr intim und erotisch!
Natursekt Vorliebe bzw. Gruppenzugehörigkeitn offen zeigen ?. Natürlich was sonst ,für was bin ich grad hier unterwegs ?!"
lg.chris *kuss*
*wink*
Mitspieler finden... Nicht so einfach...
Bin auch ein Fan des natursekts, allerdings finde ich es schwierig und schon fast glück hier einen oder mehrere nette Kontakte zu finden um dieses gemeinsam ausleben zu können. Na, wer weiß, vielleicht ergibt sich hier ja noch was und nicht ganz von mir entfernt.... Das ist auch meist das Problem.. Die Entfernung zueinander... Glg emely
Also ich finde auch, dass man dazu stehen sollte, was man mag...
Ich hatte anfangs auch meine Problemchen damit, aber mittlerweile stehe ich offen dazu, und wem es nicht gefällt.... Dann ist es eben so...

Gerne bin ich ein Mitspieler @***ly *g*
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Klar gibt es
Absagen wegen dieser Vorliebe.
Trotzdem halte ich es für richtig dazu zu stehen und diese auch im Profil zu veröffentlichen.
@*****_65 Viersen ist gar nicht weit entfernt! 😜
**********hen68 Mann
552 Beiträge
Wir sind doch hier in einem Forum, wo alle offen zu Ihren Neigungen stehn können und auch sollen. Nicht jeder muss und kann alles mögen.
Doch sollte hier jeder zu seiner Neigung, Phantasie stehen, damit auch spätere Irritationen ausgeschlossen sind........
********1970 Mann
40 Beiträge
Früher hatte ich auch Schiss, dadurch als pervers zu gelten und dadurch keine "normalen" Kontakt zu bekommen. Aber dann habe ich mich gefragt: will ich normal oder lieber richtig versaut?
Hallo zusammen *g* , ich bin ganz neu hier und freue mich sehr, ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Zum Thema:
Wenn man sich auf einer solchen Plattform anmeldet, hat man auch gewissen Vorlieben.
Und solche Plattformen "leben" davon, Mitglieder unterschiedlichster Vorlieben zu haben. Warum also sollte man seine Vorlieben verbergen?
Und WANN ist eine Vorliebe "pervers"? Ich persönlich mag Menschen, die zu sich und ihren "Macken", "Spliens" und ihren Vorlieben stehen. *herz*
Wir waren Heute schön in der Natur pissen leider nur wir zwei,war prima den Saft auf der Haut zu sprüren,bei dem tollen Wetter.
Lg Angi und Erwin
Treffen uns gerne bei schönen Wetter outdoor in der Eifel,mit Paar oder Sie für die Säfte fliessen zu lassen und mehr.
Lg Angi und Erwin
********1965 Mann
719 Beiträge
ich mag Ns sehr gerne und hab es bei meinen Vorlieben auch unter unbedingt stehen ,allerdings bin ich nur passiv , mag NS direkt ab Quelle von ihr mit trinken und sie anschliessend auch trockenlecken ,bei ihm könnte ich mir vorstellen NS über meinen körper oder auch auf den schwanz zu bekommen nur nicht ins Gesicht und auch nicht trinken oder den schwanz trocken blasen
Bis was weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.