Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektparty für Paare und Frauen

Eine Natursekt-PartY nur für Frauen und Paare?

Dauerhafte Umfrage
****463 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Natursektparty für Paare und Frauen
Es wäre schön wenn es hier eine Rubrik gäbe wo nur Paare und Frauen eine private Natursektparty veranstalten und keine solo Männer dabei wären

01.02.18
Um euer Thema voran zu bringen wurde der Beitag aus der Rubrik Natursekt Freunde West: Konstruktive Kritik / Anregungen nach hierhin verschoben und eine Umfrage angehängt.

Schoene Momente MOD.

(Bei der Umfrage sind mehere Antworten ankreuzbar )

*********Linda Paar
35 Beiträge
Gute Idee
Finden wir auch
*****ell Paar
295 Beiträge
Da können auch wir nur zustimmen,es gibt zwar wenige Ausnahmen,aber ......
Leute
Ihr tut fast so als wären solo Herren Aussätzige. Ihr veranstaltet eine Party dann schreibt das keine Solo Herren erwünscht sind. Einen Extra Bereich halte ich für überflüssig.

Willy und Claudia
****463 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt
das sehen wir anders bei Partygesuchen melden sich nur Männer zu Wort wenn wir Männerüberschuß wollen sagen wir das
*****ell Paar
295 Beiträge
Wahrheit ?
Leider agieren immer mehr einzelne Männer als Paare,bei der Veranstaltung tauchen sie oft alleine auf,da die Partnerin aus unterschiedlichen Gründen plötzlich nicht Kann.
Dann ist guter Rat teuer,Wegschicken ,Mitspielen lassen .?
Oft gibt es dann Misstimmung.
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Die Idee ist nicht schlecht, doch es entspricht nicht den Gruppen Regeln.
Wenn ihr dies so wollt, müsste man eine NS Gruppe nur für Frauen und Paare gründen.
Fände ich schade...
**********ler29 Mann
473 Beiträge
Extra Bereich für Paare und Frauen
Ja kann es verstehen, denn die meisten Aufrufe kommen von Männern und selten von Paare. Daher gehe ich davon auch aus, dass überwiegend Männer suchen und selten Paare, noch seltener einzelne Frauen.
Bin zwar selber ein einzelner Mann, fände es auch schade, wie ich es auch schade finde, dass kein Paar oder Frau einen einzelnen Mann dabei haben möchte, doch ich akzeptiere es und verstehe die Problematik.
aber dann wäre es wirklich besser, eine eigene Gruppe zu gründen, wie nur für Paare und Frauen ist, sicher vor Fakes ist man da zwar auch nicht, aber etwas entspannter vielleicht.
*******ever Paar
4.641 Beiträge
was sagen
denn die Mods dazu.... *gruebel* *gruebel*
**********mente Paar
35.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
****463:
Natursekt
Es wäre schön wenn es hier eine Rubrik gäbe wo nur Paare und Frauen eine private Natursektparty veranstalten und keine solo Männer dabei wären

wenn ihr eine derartige von euch organisierte veranstaltung in der gruppe posten möchtet dann ist das hier möglich. *guckstduhier* Natursekt Freunde West: Veranstaltungen

oder hier findet ihr auch andere gleichgesinnte paare
*guckstduhier*
Natursekt Freunde West: NS Date Paare

*****_74:
....... Wenn ihr dies so wollt, müsste man eine NS Gruppe nur für Frauen und Paare gründen.
&
**********ler29:
...... eine eigene Gruppe zu gründen, wie nur für Paare und Frauen ist ......

eine ähnliche gruppe gibt doch bereits hier im joyclub *zwinker*

*guckstduhier*
https://natursekt-unter-frauen.joyclub.de/
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Eine privatorganisierte NS-Party nur für Paare oder Solo-Frauen wäre optimal !
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Ich habe eine Spielpartnerin für meine NS Spiele. Wir treffen uns regelmäßig da wir auch das Problem mit Solos haben.
Allerdings passen oft Paare nicht da diese ja nicht nur bezüglich NS passen sollten.

Ich als Solo Mann habe die Erfahrung gemacht das es extrem schwer ist ein charmantes sexy Paar zu finden.

Somit wünsche ich allen Paaren viel Erfolg beim finden.
****65 Paar
10.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppe Natursekt unter Frauen ist am 23.01.2018 gegründet und hat sage und schreibe bis Heute 3 Mitglieder, unsere Gruppe hatte damals in dem Zeitraum fast *100*. Daran könnt ihr das Interesse erkennen.

Leider kann ich nicht so ganz folgen was ihr wollt?

"Es wäre schön wenn es hier eine Rubrik gäbe wo nur Paare und Frauen eine private Natursektparty veranstalten und keine solo Männer dabei wären"

Also in einer Rubrik kann man keine Party veranstalten sondern nur posten und die haben wir bereits sie heist: "VERANSTALTUNGEN"und dort könnt ihr sie bekanntgeben.

So habe ich das jetzt zu mindestens verstanden.
Schwer
Paare fur gemeinsame NS Partys zu finden ist anspruchsvoll und da muss man schon mal weite Strecken in Kauf nehmen.

Single Frauen die Sex mit Paaren wollen zu finden noch schwieriger, Single Frauen für Sex und NS sind die berühmte Nadel im Heuhaufen.

Das ganze ist Wunschdenken, mehr nicht.

Willy
**********mente Paar
35.153 Beiträge
Gruppen-Mod 

Um euer Thema voran zu bringen wurde der Beitag aus der Rubrik Natursekt Freunde West: Konstruktive Kritik / Anregungen nach hierhin verschoben und eine Umfrage angehängt.

(Bei der Umfrage sind mehere Antworten ankreuzbar )

Vielleicht läßt sich so die Nachfrage und die Organisation einer derartigen Party für euch besser eingrenzen.
**********mente Paar
35.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
bisheriges ergebnis der umfrage
die ersten haben ja schon ihr interesse bekundet *top2*
wir sind gespannt was daraus wird und drücken euch die daumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.