Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating: neue NS Bar

*******Mnbg Mann
84 Beiträge
Gerne zu Diensten
Hi Leute,

ich bin der Daniel und komme aus Nürnberg. Ich suche hier Damen und Paare die Interesse haben mich als Toilette zu nutzen *g* schreibt mich einfach an. Ich freue mich über jede Nachricht *g*
Dating Mayen-koblenz
Hey suche eine oder mehrere Partnerinnen für schöne NS spiele ich möchte gerne alles drüber erfahren und meine so wie deine Fantasie ausleben. Wer Interesse hat schreibt mich einfach an 😏
*******173 Mann
1 Beitrag
Ich,29, traue mich endlich zu meinen Vorlieben zu stehen!
Hallo *g* es hat lange gedauert, aber letzendlich stehe ich endlich zu meinen Vorlieben und suche eine Dame (20-36)
die Lust hat mir ihren NS zur Verfügung zu stellen. Spucke finde ich auch sehr erregend. Bin eher devot, kann aber auch switchen. Am liebsten wäre mir der Akt des Anpinkelns, würde aber auch einfach den NS, Speichel entgegennehmen.
Ich bin ein sportlicher Medizinstudent und komme aus Bonn. Über jeden Kontakt würde ich mich sehr freuen!

Das Dating wurde durch den Gruppen-Mod abgeändert und der nicht zugelassene Teil entfernt. Bitte Joy Regeln beachten.

LG
Beba65
Gruppenleiter

Enspannt im Neuen Jahr 01.01.19
Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.

Ich würde gerne mit dir das neue ganz entspannt Willkommen heissen.
Du fühst dich angesprochen? Dann würde ich mich feuen freuen von dir zu hören.
ICh bin für alles offen! Gerne auf dem Sofa eine schöne und gute Unterhaltung. Oder was trinken gehen. Wenn dann alles passt, auch mehr.

LG Marcel

• dieser Beitrag wurde aus der Rubrik Dating hierhin verschoben
    LG Schoene Momente MOD

• ********2003 Mann
    61 Beiträge
    NS-Lady im Raum Bamberg-Nürnberg?
    Gibt es im o. g. Raum eine Lady, die mir gerne ihren prickelnden warmen Natursekt spenden möchte? Trinke aktiv ab Quelle oder bin auch aktiver Spender des leckeren Saftes. Geiler Gruß vom Skorpion
    *********etish Paar
    64 Beiträge
    NS Party
    Hallo Liebe Gruppe
    Erstmal allen ein frohes neues Jahr.

I'm Neuen Jahr möchte ich wieder eine NS *party* veranstalten.
    Dafür mieten wir einen Swingerclub.
    Dadurch bleibt die Party exklusiv und nur fuer geladene Gäste.
    Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis 3 Männer / Paar oder Solo Frau.
    TERMIN SOLL SEIN I'M März 2019

Wer Interresse hat darf mich Pn anschreiben und sich einen Platz reservieren.
    Bitte Beachtet das wir zwischen
    60 u max 100 Personen aufnehmen koennen.
    Die Unkosten fuer den Club Getränke Buffet und Reinigung teilen wir auf alle Besucher auf.
    Da viele Solo Maenner in der Vergangenheit meinten Sie könnten zur Party kommen und alles Umsonst haben.
    Daher berücksichtigen wir nur Ernsthafte Anfragen.
    Lg
    Eure Shantal
    NS im Grossraum Essen
    Wir suchen NS Events im Raum Essen + 50 km *hotlady2*
    Oder Interessierte Paare oder solo Frau.
    KEINE SOLO MÄNNER
    *******er73 Mann
    1.633 Beiträge
    Am 09.01.
    In Bottrop. *party2*
    Club Soleil.
    *****opp Mann
    1.190 Beiträge
    Lehrer gesucht
    Hallo zusammen. Bin noch unerfahren und suche Lehrer egal ob Mann,Frau oder paar, die mich in die Praktiken des goldenen Saftes einweihen.
    Gruss Guido
    Hannover
    Huhu.. wer kommt denn aus Hannover und hat die selbe Vorliebe? Bei Interesse schreibt doch eine PN.

Liebe Grüße Luschentrainer
    ******561 Mann
    6.104 Beiträge
    Suche frau
    Hallo ihr Lieben ich bin neu bei ns komme aus dem saarland suche eine frau die mich ns näher bringt habe es noch nie gemacht würde es aber gern mal lernen lg
    *********3512 Mann
    25 Beiträge
    Frankfurt am Main 150 km Umkreis
    Hallo,
    Suche Sie / Paar für gegenseitige NS Spiele. Bin nicht besuchbar aber mobil.

nasse Grüße
    Stephan
    ******111 Mann
    4 Beiträge
    Gold
    Wer hat Lust mich nass zu machen oder will nass gemacht werden

• dieser Beitrag wurde aus der Rubrik "nasse Spalte" hierhin verschoben
    LG Schoene Momente MOD

• Bild ist FSK18
    Anfänger
    Hätte auch mal intresse nassgemacht zu werden von eine frau oder ein paar wenn intresse besteht einfach eine Clubmail senden gruss frank

LG Schoene Momente MOD

• Hallo
    Ich suche Frauen imf Raum Koblenz die auch auf ns stehen und es mit mir erleben möchten. Ich bin 38,sportlich und gepflegt. Freue mich über euRe Nachrichten
    Natursekt Anfänger Sucht
    Hallo Suche Frau die mir Ihren Leckeren Natursekt Schenkt oder mein Champanger mag Komme Aus *nrw* bitte Clubmail senden wenn intresse besteht gruss Frank

• dieser Beitrag wurde aus der Rubrik "Hauptbereich" hierhin verschoben
    LG Schoene Momente MOD

• Heute Raum Köln
    Suche für heute Abend im Raum Köln Sie oder Paar. Wer läd mich zu einer NS Dusche ein.
    ******111 Mann
    4 Beiträge
    Dating
    Na ihr Lieben wer hat Lust sich da vor zu Knien ihr könnt mir gerne mal schreiben

LG Schoene Momente MOD

• Bild ist FSK18
    Hammer
    *ja*suche auch ein paar oder Frau dafür Raum *nrw*

LG Schoene Momente MOD

• Suche na spenderinn
    Hallo. Suche weiblichen na Spender . Bin mobil
    ****78 Mann
    13 Beiträge
    Natursektspende
    Welche Frau aus dem Landkreis Miltenberg oder Aschaffenburg würde mir gerne ihren Natursekt spenden für einen guten Zweck...LG.wolfgang *zwinker*

• dieser Beitrag wurde aus der Rubrik "Vorstellung neuer Mitglieder" hierhin verschoben
    LG Schoene Momente MOD

• Neues Mitglied
    Einen wunderschönen Apriltag wünsche ich.
    Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
    Gibt es vielleicht Mitglieder aus dem Raum Gütersloh?
    *****854 Paar
    3.561 Beiträge
    Geh Auf Mitglieder und dann ort und entfernug eingebn
    My self
    ****ldx Mann
    1.194 Beiträge
    507xx Köln und Umgebung
    Ein feucht nettes Hallo an Euch!

Privat und als Fotograf Liebhaber der nassen Spiele, aktiv wie passiv, nicht bi, freue ich mich auf neue, nasse, Kontakte zu Damen und Paaren. Eine Dauerfreundschaft könnte ich mir gut vorstellen. *ja*

Seit längerer zeit Privatier verfüge ich meist auch über Tagesfreizeit, so dass ich terminlich recht flexibel agieren kann.
    Körperpflege, Niveau, Zuverlässigkeit und Diskretion sind für mich selbstvertständlich und erwarte dies auch von Euch.

Auf Wunsch können wir selbstverständlich auch gerne eine nasse Foto- / Videosession, ganz privat, für Euch realisieren.

Interessiert an einem Kontakt & Treffen? Dann freue ich mich über Eure CM! *mail*
    *kuss* *duschen* *duschen2*
    ******561 Mann
    6.104 Beiträge
    Würde gerne mal ausprobieren
    Hallo ihr Lieben ist hier im Saarland eine liebe Frau die mich in die Geheimnisse des ns Vergnügen ein weihen möchte bin noch unerfahren damit wäre schön eine Frau zu finden die das machen möchte lg *freu2*
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.