Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating: neue NS Bar

Ich suche eine spendende Frau, die auch gerne empfängt für unverbindlichen Spaß zu zweit *g*
Sehr gerne komplett versaut und tabulos...
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn eine Frau die gleichen Interessen und Vorstellungen hat und sich meldet
Hot_coppia meldet euch mal *g*
LG
Andre
Hallo Hunsrueckpaar,
Danke für das Match *g*
Würde mich freuen, wenn ihr mal schreibt.
LG
*****y69 Mann
4 Beiträge
NS Kontakte Bodensee
Hi, suche Frau oder Paar im Raum Bodensee /Oberschwaben geben oder nehmen
LG *sabber*
Natursekt Urlaub / Ausflüge
Beitrag wurde nach hierhin verschoben
Beba65
Gruppenleiter
Mit vorliebe zum Natursekt und dann den Urlaub oder ein Ausflug genießen?!

Du bist Single und hast Urlaub?
Ihr seid ein Paar und habt Urlaub?

Du möchtest zb als Single nicht alleine verreisen und suchst eine nette Begleitung oder Paar ebenso wie ein Paar, dass ein weiteres Pärchen oder eine Single Begleitung sucht?

Alle Konstellationen sind möglich um aus der Nachbarschaft ein gemeinsames Ziel und Leidenschaft für ein Urlaubsort oder Land zu finden.

Schreibe einfach einen Beitrag mit den Inhalten..
Single oder Paar sucht.. :
Zielgebiet:
Zeitraum:
Unterkunft:
Mit oder ohne erotischen Hintergrund:

Natürlich können hier auch Ausflüge zb übers Wochenende angeboten werden.

Wünsche viel Erfolg
**********tasie Paar
19 Beiträge
schön wir sind oft in meckpomm und suchen gleichgesinnte die mit uns urlaub machen mit auch ns vorlieben
Da meine Frau Flugangst hat, suche ich eine Dame, die hin und wieder mit mir Fern- oder Städtereisen unternehmen möchte.
Absprachen, was Ziele und Termine angeht natürlich später.
Ob nun mit oder ohne Interesse an sexuellen Handlungen ist von meiner Seite aus sekundär.
Bei Interesse bitte über Clubmail anschreiben.

Bis denne….Steve
****o55 Mann
587 Beiträge
ich bin immer im urlaub ich suche single frau oder parchen
*******bby Paar
976 Beiträge
Hab auch fast immer Urlaub, allerdings einen 4-Beiner.

Single (m) sucht.. : Singles und Paare (gerne auch TV/TS)
Zielgebiet: Raum Aachen
Zeitraum: ohne festen Termin
Unterkunft: outdoor, Zelt, Wohnung
Mit oder ohne erotischen Hintergrund: Mit erotischem Hintergrund

LG
Nobby (alias Nathalie)
*********3332 Mann
6 Beiträge
Bielefeld und Umgebung:
suche Damen und Paare für Outdoor/Parkplatz NS Spiele.
Tagesfreizeit vorhanden.
Hallo zusammen,

ich suche Kontakte am Niederhein und im Rheinland! Würde mich freuen nette Leute zu treffen um die gemeinsame Leidenschaft zu teilen!
Es muss aber auch nicht immer sofort zum körperlichen Austausch kommen *zwinker* ! Erfahrungen teilen und gute Gespräche können auch eine Basis sein! Und was dann kommt, das kommt...*grins*

Liebe Grüße
Mick
*********3512 Mann
25 Beiträge
Hallo,

Suche Kontakte in Aschaffenburg / Kahl / Hanau .
Freue mich nette Leute zu treffen um die gemeinsame Vorliebe zu teilen

LG Stephan
****fan Mann
2 Beiträge
Hallo, suche hier gerne nette aufgeschlossene Gleichgesinnte (W) oder Paar bin43 und aus Bayern
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Suche Begleitung oder privates Treffen, für den 21.06/22.06.
Bitte keine Solo-Herren.
Treffen
Hallo und guten Morgen
Hat jemand von euch zufällig Lust auf ein spontanes treffen
Bin aktiv sowohl als auch passiv unterwegs

Frivole Grüße Mirko

• dieser Beitrag wurde aus der Rubrik "Hauptbereich" hierhin verschoben
    LG Schoene Momente MOD

• Freue mich auf euch
    Hallo allerseits

Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen / Fotografin
    Der ein paar Fotos von mir machen kann

Ich suche hier in der Gruppe aus folgenden Gründen

Der jenige der die Fotos von mir machen würde sollte die Ästhetik und Genuss von natursekt nachempfinden können
    Oder zumindest akzeptieren können
    Um diese in seiner Arbeit einfließen zu lassen

Frivole Grüße
    NS Joy 77
    Hallo,
    Ich suche im Idealfall eine Frau oder ein Paar, mit dem ich meine Natursekt und footjob Leidenschaft und andere schöne und versaute Dinge ausleben kann, PLZ 566....
    Würde mich sehr freuen, wenn sich die ein oder andere melden würde... Mit mir kann man sich auch unterhalten :), da Bildung und Niveau für mich keine Fremdwörter sind. Also schreibt einfach. Freu mich
    LG
    Andre
    Hallo. Suche für den 02.07. eine Frau oder ein Paar für NS und Leck Date in Speyer. Melden bitte über PN
    LG
    Guten Morgen zusammen bin auf der such nach Männern die im Malerbetrieb arbeiten bräuchte etwas Hilfe beim Renovieren meiner Wohnung.
    Würde natürlich mit anpacken damit es auch Spaß macht *lach* .

Würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden.

*kuss2* eure Nymphe

• dieser Beitrag wurde aus der Rubrik Natursekt Freunde West: uneinsehbarer Garten oder eine gefließte Kellerbar gesucht hierhin verschoben
    LG Schoene Momente MOD

• Hallo Nymphe,
    Wie kann ich denn helfen? Bin zwar kein Maler, aber durchaus handwerklich begabt :).
    Wenn du magst, dann melde dich mal.
    LG
    Andre

• dieser Beitrag wurde aus der Rubrik Natursekt Freunde West: uneinsehbarer Garten oder eine gefließte Kellerbar gesucht hierhin verschoben
    LG Schoene Momente MOD

• *******ben Mann
    32 Beiträge
    Hallo
    Ich bin der Rene aus Düsseldorf und würde gerne für schöne gemeinsame NS Spiele eine nette Frau kennen lernen die genauso gerne NS Spiele macht und auch viel freude hat mir ihren Sekt zu geben. Wenn du auch noch für viele andere Dinge offen und zu haben bist wäre das natürlich noch viel besser.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. LG
    Rene
    Leute aus dem Raum Frankfurt, Rhein Main Gebiet
    Sind hier welche aus dem Rhein Main Gebiet anwesend ?
    ****Ns Mann
    16 Beiträge
    Guten Morgen, geht jemand auch in BlueHeaven? Dirk

• dieser Beitrag wurde aus der Rubrik Natursekt Freunde West: Vorstellung neuer Mitglieder Nr. 2 hierhin verschoben
    LG Schoene Momente MOD

• NRW Paar sucht Paar oder Bi-Sie
    Es wird schwierig, aber wir suchen ein Paar mit Interesse an NS-Spielen. Die Dame muss bi sein, und nicht nur „keine Berührungsängste“ haben. Der männliche Teil sollte mindestens bi-interessiert sein.

Eine einzelne Frau muss zwingend devot sein, da unsere Sie Herren gegenüber devot ist, bei Damen allerdings nicht. Er ist dominant und organisiert das „Spielen“.

Gepflegtheit, ein gewisser Intellekt und Humor sind uns ganz wichtig.

Sollte die Chemie stimmen, sind wir zu vielen Schandtaten bereit. Partnertausch gehört für uns dazu!

Wir sind mobil, aber eine gewisse Regelmäßigkeit wäre schön, weswegen NRWler im Vorteil wären.

Wir freuen uns auf Euch!
    *****wer Mann
    1 Beitrag
    Habe leider noch nicht so viele Erfahrungen in Sachen Natursekt . Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mein
    erster bislang einzigster Besuch einer Ns-Veranstaltung war ein ziemliches Desaster. Als Single kam man sich doch etwas verloren vor und anstatt der erhofften Geilheit kam eher Panik auf,als es bei den Pärchen zur Sache ging. Also weiter hoffen auf eine Begleitung mit gleichen Interessen. Oder doch ein erneuter Versuch? Nett empfangen wurde man ja.
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.