Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1801 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling, alles eine Sache der Übung?

*****e93 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin erst seit kurzem auf den "Geschmack" gekommen und experemtier mit meinen Liebling ab und zu mit Natursekt, aktiv wie passiv.
Kopfkino dazu habe ich genug, nur bei der Umsetzung macht es mich weder an noch erregt es mich, obwohl ich den Geruch dann auf der Haut wieder sehr betörend finde..

Wird das mit der Zeit besser?
Oder bin ich nicht für Natursekt gemacht?
Gibt's da Tipps und Tricks die es einfacher gestalten?
Ging es euch auch so?
nicht verzagen...
ueben, ueben, ueben.... wie im richtigen leben.
*****363 Mann
111 Beiträge
Bin ganz unbedarft
Würde gerne ausprobieren wenn mir jemand auf den Schwanz pisst
**********mente Paar
35.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ theOne93
uns beiden ging es anfangs genauso

ich denke auch für dich wird sich das noch ändern. einfach mal locker bleiben und ohne druck und erwartungshaltung entspannt laufen lassen - ggf. beim sex oder bei 'ner entspannenden massage etc. -

hier in der Natursekt Freunde West: Die nasse Spalte finden sich einige tipps und erfahrungsberichte
*********venja Frau
25 Beiträge
Probieren,trinken,schlucken,anpinkeln lassen und in der Pisse sulen.Desto mehr du es machst,desto eher weist du ob es was für dich ist.Mich erregt es und ich liebe es zu schlucken,anpissen zulassen,zutrinken und darin zu liegen.Aber nur von Frauen.
*******_69 Mann
342 Beiträge
NS von Frauen riecht und schmeckt auch wirklich gleich ganz anders ,, für mich sehr angenehm ! Erstrecht wenn viel getrunken wird , ist es sogar ein richtiger Genuss *schleck*
Hallo theOne93!

K o p f k i n o ist die beste Voraussetzung für weitere Erlebnisse. Wenn das *kopfkino* so richtig schön rattert und man sich intensiv auf ein bevorstehendes NS-Erlebnis eingeschossen hat, sollte man an der Umsetzung arbeiten. Wenn Kopfkino richtig geil macht, bist du auf dem besten Weg für mehr.

Kopfkino niederschreiben (Drehbuch) und mit dem Partner durchsprechen, kann auch helfen, gemeinsam den richigen Weg zu finden.

Meine Erfahrungen: Für mich gibt es nichts schöneres, als angepinkelt zu werden und weiterhin in der Nässe zu liegen. Dabei mag ich den Geruch und den Geschmack.

LG, Plastikmanni
@ Amun_Re_69

Da gehen die Geschmäcker deutlich auseinander: ich mag es lieber, wenn weniger getrunken wird und wenn besondere Speisen, wie Spargel oder sogar Morgenpipi ausgeschieden wird..... Herrrrrlich dieser strohige Geruch und der intensive Geschmack!

LG, Plastikmanni
*********_Kind Mann
76 Beiträge
Kopfkino ist sehr geil...
... aber ist es vieleicht zu viel Kopfkino? Das hat mich anfänglich auch meist etwas blockiert, weil ich entweder zuviel drüber nachgedacht habe oder im Kopf schon weiter war als in der Realität , wo es mir dann zu lange gedauert hat. Einfach regelmäßig spielen und viel mit dem Partner drüber reden.
Einen großen Faktor spielt auch die Einstellung deines Partners. Ist dieser genauso heiss wie du auf NS oder macht er es dir zuliebe? Das kann unterbewusst auch schonmal blockieren.
LG, A_s_k
*****e93 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
...
Erstmal, danke Plastikmanni! Dein Beitrag fand ich echt schön!!

Und ASK:
naja mein Partner hat schon mehr Erfahrung im Spiel und hat mich auch zu meinen Kopfkino gebracht, aber er bedrängt mich weder noch fordert er irgendwas von mir.. meistens bin sogar ich die treibende Kraft..

Wir haben sogar schon von einem NS Gangbang Fantasiert, wir zwei Mädels in der Mitte und dann.. let it rain.. aber ich glaube nicht daß das realisierbar ist.. *kopfkino*
****65 Paar
10.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****e93:
...
Und ASK:
Wir haben sogar schon von einem NS Gangbang Fantasiert, wir zwei Mädels in der Mitte und dann.. let it rain.. aber ich glaube nicht daß das realisierbar ist.. *kopfkino*

Als erstes brauchst du Geduld, denn das ist nicht so einfach und der Kopf muss sich erst damit abfinden das du jetzt Pipi nicht nur auf der Toilette machst.

Wir machen jeden ersten Freitag im Monat eine NS Veranstaltung im Treff 83 in Witten Annen wo wir bis jetzt alle Anfänger zum Pipi machen gebracht haben. Wir haben da sehr viel Erfahrung und Möglichkeiten.

*guckstduhier* NS & PANTY-WETTING-EVENT meets BEBA65
Euer Kopfkino ist da Standard

Das ist jetzt ziemlich weit von euch weg, aber der weite Weg würde sich lohnen, es ist eine Reise Wert.
Günstige Möglichkeiten zur Übernachtung gibt es auch in der Nähe.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust ganz gleich ob ihr nur zusehen oder mitmachen wollt, es ist auf jeden Fall ein Erlebnis für euch.
@*****e93

Alles ist realisierbar, wenn man sich es wünscht und alles daran setzt, es umzusetzen. Fast alle meine Vorstellungen konnte ich bis jetzt umsetzen. ("Fast" = wenn der richtige Spielpartner fehlt).
Deinen Beitrag hat mich dazu inspiriert, heute wieder Plastik und NS, leider alleine, zu genießen. Ich liebe es!
**********mente Paar
35.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****e93:
.....
Kopfkino dazu habe ich genug, nur bei der Umsetzung macht es mich weder an noch erregt es mich,

*****e93:
Ging es euch auch so?
*****e93:
Wird das mit der Zeit besser?
Oder bin ich nicht für Natursekt gemacht?

bei uns war es am anfang auch so - es änderte sich schlagartig mit einem 3. im bunde und viel später dann als wir die nassen partys für uns entdeckten. wobei ich denke das ist sicher kein patentrezept - jeder mensch ist anders!

*****e93:
...

sicher in der fantaie ein anregender gedanke - ob es dir auch in der realität gefällt kannst du nur heraus finden wenn ihr es mal ausprobiert. eine natursektparty bietet sicher immer eine gute gelegeheit dazu -

*****e93:
Gibt's da Tipps und Tricks die es einfacher gestalten?
natürlich gibt es möglichkeiten - anregungen findest du u.a. hier Natursekt Freunde West: Eure Tipps damit die Quelle ordentlich sprudelt
doch ich denke am wichtigsten ist es erst einmal den kopf frei zu bekommen (>natürliche erziehungsmuster ausschalten) damit du dich darauf einlassen kannst - dann kannst du es auch besser genießen. ich denke je weniger man es plant kann man einfach entspannt laufen lassen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.