Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplant Wildpinkeln als Frau

Das ist ja such ein nettes Thema.
Ich saß letztens im Auto auf einem Parkplatz, da ich noch schnell ein paar Zeichnungen und Projekte auf dem Laptop durchgehen wollte. Da hielt in etwas Entfernung ein Auto aus dem eine Frau sustieg. Sie ging um ihr Auto und hockte sich ohne sich die Mühe zu machen ins Gebüsch zu gehen. Ihr Hintern war leicht sichtbar. Als sie dort weg für war dort ein riesen nasser Fleck *g*
********2019 Paar
105 Beiträge
Ein durchaus interessantes Thema, welches ich Fr. N. mit Sicherheit mal als Aufgabe geben werde. Da ich dies sehr reizvoll finde zu wissen, dass sie Outdoor pisst und ich es durch ein Bild/Video gezeigt bekomme, oder live dabei bin.
Da könnte man sich ja auch vorstellen sich drunter zu legen. Dann werden auch keine Pfützen hinterlassen *g*
*******er73 Mann
1.634 Beiträge
@********2019
Aber bitte mit weit gespreizten Beinen und / oder im Stehen!
Vielleicht in meinem Garten? 😉
********2019 Paar
105 Beiträge
Zitat von *******eler:
@********2019
Aber bitte mit weit gespreizten Beinen und / oder im Stehen!
Vielleicht in meinem Garten? 😉

Sowohl als auch. Habe hier schon durchaus sehr interessante Ideen sammeln können bzw. schon gute Unterhaltungen gehabt. Das ganze noch mit Höschen an, welches dann nur zur Seite geschoben werden muss, oder mit einem Ouvert Höschen.
*******er73 Mann
1.634 Beiträge
Oh ja, ein wundervoller Anblick.
Mit Dir / Euch würde ich gerne mal einen „Herbst-Spaziergang“ machen! 😉
********2019 Paar
105 Beiträge
Da bin ich sofort dabei, ein Spaziergang mit meinem Liebsten, wenn ich aus dem Ausland zurück bin und ich werde zu gerne meine Aufgabe erfüllen und im Freien pinkeln, welches Höschen ich dann zur Seite schiebe oder ob ich überhaupt eins trage, überlass ich meinem Dom. Ein Video oder Bild von hier ist gerade leider nicht machbar, weil ich Land und Leute hier so einschätze, dass das nicht gern gesehen wird. Bin bald wieder daheim. Fr. N.
********2019 Paar
105 Beiträge
Versprechen
Was ein herrlicher Tag Ende Oktober, der musste nochmal genutzt werden und wir hatten ja noch ein Versprechen abgegeben.
Fr. N. als Wildpinklerin zu trainieren. Gar nicht so einfach. Hier schonmal vorab eine Frage in die Runde, wird das leichter mit der Zeit einfach drauf los zu pissen? Es klappte nur alleine und ich konnte erstmal nicht live dabei sein, sondern habe dann breit grinsend von Fr. N. das Video in die Hand gedrückt bekommen. Nachher habe ich meiner Fr. N. noch gezeigt wie das mit dem Wildpinkeln unter Beobachtung klappt und sie hat mich dabei tatkräftig unterstützt.

Gruß,
Mr. R.
Bild ist FSK18
Das Resultat
Bild ist FSK18
*******o_19 Mann
48 Beiträge
Warum Pfützen und Bäche hinterlassen?? Ich würde mich jederzeit hinlegen und alles genüsslich aufnehmen, abgeleckt wird natürlich selbstverständlich auch. Ist doch schade um den guten Saft!!!
Ein sehr geiles Thema. Ich pinkel am liebsten auf der Autobahn wild. Je nach Situation wichse ich noch schnell...

Würde mich aber freuen wenn man sich zum gemeinsamen Wildpissen trifft. Biete mich auch sehr gerne als Toilette an *zwinker*
***ma Frau
4.228 Beiträge
Noch besser ist es dann wenn eine fremde Hände das pinkeln steuert,was heißt eine fremde Hände hält deinen Schwanz und du pinkelst .
***ma Frau
4.228 Beiträge
Und dann zusammen pinkeln .....geht ...ist reine Kopfsache nur mit dem Foto oder Video ist schwierig ....lach
Wo ist das Problem zusammen zu pinkeln? Ich hatte damit noch nie Probleme. Auch nicht, wenn früher eine Freundin gerne festhalten wollte. *g*
*******er73 Mann
1.634 Beiträge
Zitat von ***ma:
Noch besser ist es dann wenn eine fremde Hände das pinkeln steuert,was heißt eine fremde Hände hält deinen Schwanz und du pinkelst .

Geht auch umgekehrt.
Zwei Hände an der Muschi und „ihren“ Piss-Strahl lenken. 👍
***ma Frau
4.228 Beiträge
Da ist was drann ...oder zu haltenten druckaufbauen ...und dann ja ...ja ...ja..
Zu halten ist auch gut. *g* und dann mit einer Flasche drunter. Und schön abfüllen. Dann entsteht auf dem Parkplatz auch keine Pfütze *zwinker*
Möchte gern mein Wildpinkel Erlebnis vorstellen und was mich als NS Freund natürlich sehr heiß gemacht hat aber auch zeigt Rücksicht zu nehmen.
Hab auf einem Parkplatz gehalten und wollte etwas im Wald spazieren gehen. Bin ein kleines Stück gegangen und bin an einer abbiegung rechts abgebogen und stand ca 5 M vor einer sich hockender Frau Anfang 30.blond, sympathisch aussehend. Die ihre Beine weit geöffnet hatte und mir ein kräftiger strahl entgegen kam. Sah sehr geil aus! Sie hatte wohl so ein Druck, das sie es nicht unterbrochen hat und weiter pinkelt. Ich hab ein Augenblick geschaut um mir dieses Bild ein zu prägen, gebe ich ja zu! Hab dann die Hand gehoben und um Entschuldigung gebeten und wieder etwas zurück gegangen. Sie kam einwenig später aus dem Walt und hat sich auch entschuldigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.