Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplant Wildpinkeln als Frau

Hallo zusammen,

wie macht ihr es? Ich habe manchmal das Gefühl Wildpinkeln ist eine reine Männersache.
Ich bin als weiblicher Teil von uns viel im Außendienst bei Kunden tätig. Im laufe der Zeit hat man auf den Wegen da hin auf Parkplätzen,
Parkhäusern etc. Seine Ecken wo man regelmäßig macht.
Macht ihr sowas auch?
Wie oft pinkelt ihr Wild?
Bei mir ist das bestimmt zwei mal in der Woche
*******s696 Mann
131 Beiträge
Wildpinkeln
Nicht bewusst. Aber jetzt wo Du es sagst: ja, das kenne ich. Evtl. Sollte man ein fotothread einrichten. Liebste wildpinkelplätze, oder wo es es mal wieder nicht lassen konnte.
Viele wild Grüße. Mike
Ich hatte früher immer eine stelle, wo ich regelmäßig gepinkelt habe. In einem kleinen Wald Stück bei uns lag ein Traktorreifen etwas abgelegener von dem geh weg. War immer eine schöne ruhige stelle. ^^ leider gibt es diesen kleinen wald Teil nicht mehr.

MfG Pascal
In der Natur
Mache ich auch gerne, hat so etwas befreiendes. Ziehe dazu auch die Hose ganz aus. Oft muss ich noch dabei kacken.
Es schreiben aber hier nur wieder die Männer. Wie sieht es denn mit dem Weiblichen Teilen aus?

Bilder sind immer gut *g*
******229 Mann
202 Beiträge
Mich würde dabei interessieren, ob ihr Frauen auch dabei beobachtet werden wollt?
Mir ist es dass sich eine Frau auf den Gehsteig eines Autobahnparkplatzes diie Jeans und den Slip runter zog und munter los pisste. Sie mußte mich gesehen haben, aber es störte sie nicht. Hätte sie zu gerne gefragt ob es sie erregt hat, dass ich zu geschaut habe!
**********mente Paar
35.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******s696:
Wildpinkeln
...... Evtl. Sollte man ein fotothread einrichten. Liebste wildpinkelplätze, oder wo es es mal wieder nicht lassen konnte.
Viele wild Grüße. Mike

Danke für die Anregung!
das greife ich doch gern auf *guckstduhier* könnt ihr gern euer "Revier" vorstellen
Natursekt Freunde West: < mein REVIER >

*zumthema*
****l2:
Hallo zusammen,

wie macht ihr es? Ich habe manchmal das Gefühl Wildpinkeln ist eine reine Männersache.
Ich bin als weiblicher Teil von uns viel im Außendienst bei Kunden tätig. Im laufe der Zeit hat man auf den Wegen da hin auf Parkplätzen,
Parkhäusern etc. Seine Ecken wo man regelmäßig macht.
Macht ihr sowas auch?
Wie oft pinkelt ihr Wild?
Bei mir ist das bestimmt zwei mal in der Woche

natürlich könnt ihr auch hier gern Fotos posten -

*hotass* *hothips* *hotlady3* *hotlady*

******************************************************************; line-height: normal;">LADYs hier seid ihr gefragt*alarm*

wir freuen uns auf euere Beiträge
Parkplätze
Parkplätze sind oft auffällig.
Ich bin irgendwann mal hinters Auto.
Und als wir weg fuhren sah es so aus.
Anbei mal ein Bild ohne FSK 18.
Wir denken das kann man so zeigen
**********mente Paar
35.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Joval2
*nixweiss* und das foto? - da sind wir mal gespannt
kleiner Bach
Schön unauffällig hinterm Auto in der Hocke
Hier mache ich öfters mal auf dem Weg zu einem Kunden.
Und offensichtlich andere auch. *smile*
Außer ner kleinen Pfütze und den Taschentüchern ist schön unauffällig nix zu sehen.
Die Bilder wollen heute nicht so richtig
Noch ein gutes Plätzchen
Hier mal das bessere Plätzchen was manchmal einmal pro Woche von mir bewässert wird.
Hier ist man immer recht ungestört und der Saft versickert gut.
Wobei auch hier die Taschentücher sagen das noch mehr hier Ihre Toilette haben. Die Männer haben es da ja einfacher.
Wie ist es denn bei euch? Verdrückt ihr euch ab und zu mal im Gebüsch?
*******s696 Mann
131 Beiträge
Wilde Pinklerin in meinem Garten
Passend zu dem Thema habe ich in letzter Zeit einen weiblichen Gast in meinem Garten.
Der ist zugegebenermaßen recht groß und liegt an einem Wanderweg hinter einer Hecke. Das nutzen immer wieder Leute um sich im Garten hinter der Hecke zu erleichtern. Da ich auf dem Gelände auch eine Wildcamera installiert habe, um die vornehmlich tierischen Wildschweine zu überwachen, gibt es auch manchmal Schnappschüsse mit Wildpinklern. Die werden natürlich umgehend gelöscht, aber ich schau schonmal auf Datum und Uhrzeit.
Jetzt hab ich zum 5. Mal eine Walkerin, die jeden Samstag und Sonntag zur etwa gleichen Zeit Ihre Duftmarke im Garten setzt. Irgendwie erregt mich der Gedanke. Hab die Dateien zwar auch gleich wieder gelöscht, aber nicht ohne mir vorher noch ein wenig Handentspannung mit den Fotos zu gönnen. Danke an die unbekannte Dame!
*******s696 Mann
131 Beiträge
Kein Mädels
Hier halte ich öfters mal.
Bild ist FSK18
*******er73 Mann
1.634 Beiträge
Gibt es da denn
keine Mülleimer?!
Wild-Pissen ist ja völlig in Ordnung (auch zu zweit 😜), aber muss man dann seine Tücher, Gummis und sonst irgendeinen Müll liegen lassen?
Taschentücher verrotten ja auch. Wenn auch sehr langsam und ich gebe zu, dass es nicht so ganz korrekt ist. Tampons und Gummis liegen lassen geht aber gar nicht. Aber sollen wir lieber Kotbeutel verwenden?
Für den Hund gibt es ja auch welche.
Selten bin ich zwei Tage hinternander am gleichen Örtchen. Einmal hatte ich es aber, dass am nächsten Tag meine gesamte Hinterlassenschaft weg war.
*******er73 Mann
1.634 Beiträge
Gehört nicht zum Thema, aber...
****l2:
Aber sollen wir lieber Kotbeutel verwenden?
Für den Hund gibt es ja auch welche.

...am Besten sind die Hundehalter, die den Haufen in so einen Kotbeutel stecken und dann ins Gebüsch werfen! 😂😂😂
Der Kaffee wollte auf dem nächsten Parkplatz dringend raus.
***ma Frau
4.228 Beiträge
Wenn ich im Sommer mit Kleid ...
und ohne Höschen unterwegs bin mach ich auch einfach mal so Pipi. Stehen bleiben, Beine etwas auseinander und laufen lassen. Wenn dann die Beine etwas Feuchte mitbekommen haben stört mich das dann auch nicht.
Ich glaube so locker wie wir sehen das im Alltag nicht viele. Und manchmal ist man dann echt froh ein Plätzchen zu finden.
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Wildpinkeln....
...das hat doch wohl schon jede(r) mal gemacht; Auch wenn es die meisten nicht zugeben wollen oder gar prickelnd finden. Was wir nicht verstehen können, denn wir finden das sehr "spannend" und reizvoll.....solange andere sich dadurch nicht "belästigt" fühlen. Auch klar das es an "verbotenen" Orten absolut tabu ist!! Jetzt in der wärmeren Jahreszeit werden wir das auch wieder häufiger machen *g* Das muss auch nicht nur unbedingt unterwegs sein.....wir können auch raus in unsern Garten gehen *zwinker*

LG (Sie)
***ma Frau
4.228 Beiträge
Garten..
*ja* du liegst im Garten in der *sonne*und musst entwässern, willst aber nicht aufstehen, laufen lassen ....ist gut fürs Gras zieht ab versickert düngt *smile*
*******er73 Mann
1.634 Beiträge
Also...
Zitat von ****l2:
Ich glaube so locker wie wir sehen das im Alltag nicht viele. Und manchmal ist man dann echt froh ein Plätzchen zu finden.

Wenn Du wieder mal ein Plätzchen suchst, obwohl Du schon fast zuhause bist, dann halt doch kurz bei mir!
😉
****Ns Mann
16 Beiträge
Wildpinkeln ist absolutes muss. Sich so setzen dass man versteckt ist, aber trotzdem sichtbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.