Liebe Rätsel-Community Weiter geht´s mit einem sonnig-frischen Sommer…Liebe Rätsel-Community Weiter geht´s mit einem sonnig-frischen Sommer-Teil unseres langjährigen Fotorätsels Für alle neu hinzukommenden Mitglieder die Spielregeln: Ein Mitglied stellt…
zum Thema
Fotorätsel16948
Einen zauberhaften guten Abend weiter geht´s mit einem neuen Teil…Einen zauberhaften guten Abend weiter geht´s mit einem neuen Teil unseres langjährigen Fotorätsels Für alle neu hinzukommenden Mitglieder die Spielregeln: Ein Mitglied stellt ein Foto…
du willst es aber genau wissen.der verschluß sagt mir nichts
Inhalt melden
Rrrrrrrrrrrrrichtig!
Diese ("explosive") Box hat einen englisch lautenden Namen
Dieser Verschluss hält den Deckel zu....
Inhalt melden
Was könnte das nun sein?
Jxxx ix xxe Bxx
Inhalt melden
Nachdem niemand mein Rätsel erraten konnte oder wollte, weil es wahrscheinlich zu anspruchsvoll und viel zu schwer lösbar war, werde ich nun das Rätsel selber auflösen und ein neues nicht so schweres Rätsel einstellen.... Wer es errät ist dann wieder an der Reihe. Ich selber werde mich dann aus diesem Thread zurück ziehen. Ich finde die Reaktionen auf mein Rätsel einfach nur albern. Und dafür ist mir meine kostbare Zeit zu schade.
Hier muss sich keiner was unterstellen und beleidigen lassen. Es lag einzig und allein an deiner Unfähigkeit ein Bilderrätsel so rüberzubringen, das es auch gelöst werden kann. Es hat auch nichts mit anspruchsvoll zu tun sonder ist einfach nur überzogen.
Du hast kein Recht hier Mitglieder als dumm hinzustellen.
Dass du hier nicht mehr teilnehmen möchtest, ist deine freie Entscheidung, die wir sehr gerne akzeptieren.
Inhalt melden
@beba
Nach deinem Beitrag habe ich das Gefühl, ob du an einem Porzellansyndrom leiden könntest?
Ich frage mich allen Ernstes, ob du noch alle Tassen im Schrank hast?
Das war nun mein letzter Beitrag von mir und das war's und im übrigen, stehst nun an zweiter Stelle auf Igno! Bis jetzt gibt es nur 2!