Liebe Rätsel-Community Weiter geht´s mit einem sonnig-frischen Sommer…Liebe Rätsel-Community Weiter geht´s mit einem sonnig-frischen Sommer-Teil unseres langjährigen Fotorätsels Für alle neu hinzukommenden Mitglieder die Spielregeln: Ein Mitglied stellt…
zum Thema
Fotorätsel16948
Einen zauberhaften guten Abend weiter geht´s mit einem neuen Teil…Einen zauberhaften guten Abend weiter geht´s mit einem neuen Teil unseres langjährigen Fotorätsels Für alle neu hinzukommenden Mitglieder die Spielregeln: Ein Mitglied stellt ein Foto…
Nächstes Bild, bin mal gespannt ob es einer schafft. Auch wieder, das Teil dadrunter gehört nicht mit dazu, habe es nur zur besseren Ansicht daraufgestellt.
Inhalt melden
keine Ahnung, was das ist... , kann ich nichts mit anfangen
OK dann noch ein Bild der Kugelschreiber ist als größen Zuordnung gedacht.
Inhalt melden
Liebe Beba, , für den Hinweis. Ich weiß nun was es für eine Box ist.
Da ich alledings momentan keine Zeit habe, ein neues Rätsel zu kreieren, halte ich mich mit meiner Antwort zurück, und hoffe, ein anderer wird den gesuchten Begriff nennen. Meldet sich niemand, dann kannst du mich als Rückfallebene nutzen.
Hui das war schwer, obwohl ich das mal bei meiner Nichte gesehen habe.
Es ist eine Aufbewahrungsbox für Smartphone Kopfhörer.
Ich hätte da auch was zum Raten.
Viel Vergnügen.
Kann ich nur bestätigen, war wohl die Freude und Aufregung.
Aber jetzt ist es dein Rätsel was gelöst werden muss.
Werde die Kommentare die nicht zu dem Micha Rätsle gehören löschen damit kein durcheinander entsteht
Tschuldigung, uns ist irgendwie entgangen, dass wir jetzt dran sind. So spontan haben wir gar nichts Skurriles zur Hand. Möchte irgendjemand? Hat jemand?