Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1192 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn es um das erste nasse Treffen geht....

Nasse Dates lieber ganz spontan oder doch besser mit Vobereitung/Planung?

Dauerhafte Umfrage
**********mente Paar
35.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn es um das erste nasse Treffen geht....
Wenn es um das erste nasse Treffen geht gibt es sicher diverse Möglichkeiten die zum Erfolg führen und jeder ist da anders. Jeder macht/hat so seine eigenen Erfahrungen.

Wie macht Ihr das mit den Treffen? Fahrt ihr spontan in einen Club etc. und schaut, was da so passiert. Spontan ist es euch einfach am liebsten? Oder plant ihr ein Treffen lieber, sucht z.B. hier im JOYclub nach geeigneten Spielpartnern, telefoniert um die Lage zu checken und macht dann ein Date im Club/Privat/auf neutralem Boden? Oder lieber doch erst 'mal persönlich kennen lernen bei 'Kaffee oder Tee?
Wie ist Euer Weg zum geilen Event? Da gibt's sicher keine Pauschallösung denn jeder tickt da anders. - Wir freuen uns über eure Teilnahme an der Umfrage und noch mehr über einen Erfahrungsaustausch in diesem Thread.

Viel Spaß

Bleibt bitte sachlich und seid nett zueinander *knuddel*
(es sind mehrere Antworten ankreuzbar)

****m52 Mann
455 Beiträge
nicht so einfach
... heute bin ich 55 Jahre alt. Vor rund 30 Jahren hatte ich meinen ersten Kontakt mit NS-Spielen.
Hatte sich einfach so mit meiner damaligen Partnerin so ergeben. Wir fanden es beide spannend,
erotisch und sehr sehr geil.
Es folgten lange Jahre ohne NS-Spiele (in welcher Form auch immer). Erst vor rund 4 Jahren fand
ich wieder den Spaß daran. Zugegeben, leider nur mit mir selbst. Da ich es aber sehr mag auch andere
dabei zu sehen besuchte ich das erste Mal eine NS-Party in einem Club. Es war anders als ich es mir
vorgestellt habe. Was hatte ich mir vorgestellt?. Ich kann das heute gar nicht mehr so benennen was es
war. Fakt war das ich doch ziemlich enttäuscht war. Ja, ich habe anderen dabei zusehen dürfen. Mit dem
gebührenden Abstand natürlich, war ich doch nur Zaungast. Alles in allem waren es im Grunde drei
Paare die ihrer NS-Leidenschaft nachgingen. Dies blieben auch unter sich und duldeten keine Mitspieler.
Aber das finde ich auch in Ordnung so. Nicht jeder mag wildfremde Menschen dabei haben.

Heute bin ich immer noch auf der Suche....auf der Suche nach Menschen die diese Leidenschaft teilen.
Ich hatte auch schon zweimal ein Treffen. Einmal eine einzelne Frau und einmal ein Bi-Paar. Diese Treffen
fanden auf neutralen Boden statt. In einem Cafe bei Kaffee und Kuchen. Sicher hätte man sich auch in einem Club treffen können. Aber dies wollten die potienellen Spielpartner nicht. Auch dies kann ich nachvollziehen.
Das sich z.b ein Paar einen einzelnen Herrn zu NS-Spielen nach Hause einlädt.... ich glaube da ehrlich gesagt nicht dran. Es ist halt schwierig generell Spielpartner für Natursekt zu finden. Ich denke es ist alles
mehr oder weniger ein Glücksspiel ob man zueinander passt oder nicht. Wie bei vielen Dingen im Leben.

Vielleicht hat es ja schon Situationen gegeben wo es hätte zu nassen Spielen kommen können. Zum Beispiel wenn ich eine Frau lecke.... ich stelle mir dabei gerne vor wie sie es dabei langsam laufen lässt. Umgekeht, vielleicht denkt sich die Frau, boah ich muss mal... ob ich es einfach laufen lasse?. Was denkt er dann von mir ?
Alles in allem ! Nur miteinander reden hilft weiter. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden *g*
******955 Mann
369 Beiträge
Also ich Habe es noch nicht gemacht bin aber Neugurig und möchtes es mal ausprobiren,
Aber erst mal nur eine Sie und alleine um zu sehn ob mir das lieg.
Aber ich finde keine sie die das macht.
*******gern Mann
93 Beiträge
Schwierig
Ja, es stimmt: Anscheinend ist es sehr schwierig, eine Frau zu finden, die bereit dazu ist und Spaß daran hat, ihren Sekt zu spenden.
Habe es auf verschiedenen Seiten versucht, darunter auch eine Fetischseite, wo man alles bestellen kann.
Um meine Leidenschaft ausleben zu können, verabrede ich mich mit professionellen Damen. Klappt super, macht Spaß und das "Angebot" ist groß.
Verwerflich? Ich glaube nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.