Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde NS
178 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Auswahl des Clubs17
Wir sind ganz neu hier und haben keine Swinger Erfahrung.
zum Thema
Die grenzenlose Auswahl der Frauen595
In letzter Zeit wieder häufiger im Forum zu lesen ist die Hypothese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sind eure kriterien für die auswahl eines clubs ?

Dauerhafte Umfrage
**********mente Paar
35.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
uns würde mal interessieren was sind eure kriterien für die auswahl eines clubs? es sind mehrere antworten möglich und ihr könnt auch gern noch was dazu schreiben. viel spaß *top*
*********4564 Mann
124 Beiträge
kriterien
meine Kriterien sind nicht alle in der liste aufgeführt ein sehr wichtiges Kriterium ist auch für mich wer für was offen ist und wenn viele paare angemeldet sind ob diese auch bereit sind für einzelne Männer oder ob diese nur Frauen und paare suchen, wenn das der fall ist brauche ich mich erst gar nicht anmelden denn da hilft auch das vorher kontakt aufnehmen an der bar oder beim essen nichts!!!!
*******1975 Mann
69 Beiträge
Gerade bei NS-Parties sind es vor allem die Erfahrungen, die man gemacht hat ... für mich gibts da zwei Clubs, einer in Wattenscheid, der andere in Gelsenkirchen, und bei beiden weiß ich, was mich erwartet - Natursekt ist da nichts, was gemacht wird, weil es jetzt viele machen, sondern hat halt ne gute "Tradition". Insofern verbinde ich mit meinen Besuchen viele schöne Erlebnisse, das ist das entscheidende Kriterium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.