Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompromissbereit?

*******er73 Mann
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Kompromissbereit?
Wie kompromissbereit seid ihr wenn‘s um‘s Kennenlernen und Daten geht?

Verabredet ihr euch auch wenn ihr z.B. eine bestimmte Vorliebe (ns) als „unbedingt“ angegeben habt, der jeweils andere Part diese jedoch als „geht gar nicht“ sieht?

Ich nicht!
Ich bin hier im jc um ausschließlich Kontakte mit dieser nassen Vorliebe zu knüpfen.
Ich will keine „Kompromisse“ mehr!

Wie seht ihr das?
Also
Um nur mal so Spass zu haben bin ich durchaus Kompromissbereit.

Aber bei der Suche nach was ernstem dauerhaften.....Nein......bin ich nicht Kompromissbereit. War ich viel zu lange und letztendlich bringt es nichts seine Bedürfnisse zu unterdrücken.
*********on_nw Mann
6 Beiträge
Für mich ist es nicht zwingend, wenn der Rest stimmt, kann ich auch darauf verzichten. Wichtig finde ich, daß man sich nicht zu sehr auf eine Sache versteift, Sex ist für mich so vielfältig und spannend. Es darf nicht zum zwang ausarten, das man nur noch seinen fetish lebtm
*********tBurn Frau
190 Beiträge
Ich denke
.... Das kommt tatsächlich auf die jeweilige Interpretation der Vorlieben Angaben an.

Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich alles was unter unbedingt steht auch unbedingt haben will. Sprich ohne diese Dinge gibt's auch kein Treffen.

Ich habs aber auf Nachfrage hin auch schon oft gehört bzw. geschrieben bekommen, dass die Einsortierung gar nicht so ernst genommen wird...

Also Leute etwas zwar unter unbedingt Dinge stehen hätte, auf Nachfrage aber äußerten, dass es nicht unbedingt sein muss...
*******er73 Mann
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Na ja...
********mate:

Also Leute etwas zwar unter unbedingt Dinge stehen hätte, auf Nachfrage aber äußerten, dass es nicht unbedingt sein muss...

Ich denke, dass viele Männer hier eher kompromissbereit sind.
„Nein, nein... ist mir gar nicht sooo wichtig“, nur um Hauptsache irgendein Date zu erhaschen!!
*******er73 Mann
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Und, übrigens
ich brauche kein Natursekt bei jedem Fick.
Aber eine Frau, die ns im Vornherein kategorisch ablehnt, brauche ich auch nicht (mehr)!
****ris Frau
400 Beiträge
Sehe ich genauso
Was ich bei unbedingt habe brauche ich. NS kann auch mal in den Hintergrund geraten, weils eben gerade nicht passt aus was für Gründen auch immer, aber jemand der es kategorisch ablehnt ist der Falsche.
Ich musste auch feststellen das ich viele Anfragen bekomme von Männern die NS als “geht gar nicht” deklariert haben.
Ich weiß nicht was das soll?🤔lesen die keine Profile und gucken Bilder?
*******er73 Mann
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
liebe Doloris, für die Bestätigung.
Wir sollten mal wieder essen gehen!
****sh Frau
8 Beiträge
Absolut
Kompromisslos...

Wie oft man leider angeschrieben wird und feststellen muss, dass seine Abneigungen meine Vorlieben sind. *sarkasmus*
Nasser Sex macht doch so viel Spaß und normalen unnassen Sex bekommt man doch an jeder Ecke. Dafür bin ich nicht hier *g*
*********venja Frau
25 Beiträge
Kompromissbereit?
Wir sind Swinger und *g*im Club getrennte abgemachte Wege.Privat sind wir ein glückliches,lesbisches Päärchen.Ich liebe Ns überalles,eigentlich nur von Frauen,da ich aber weis,das die Männer auch ihren Nsspaß haben wollen,lasse ich dieses ausnahmsweise auch zu.Ansonsten habe ich nur Sex mit Frauen.Meine Partnerin ist Bi und steht nicht auf Ns,geht aber mit mir auf Ns-Swingerclubveranstaltungen.Wir unternehmen fast alles zusammen.Ich sage beim *date*erstmal beschnuppern und dann sehen,was sich ergibt.Gruß Corynna!
*******er73 Mann
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Genau so!
****sh:
Absolut
Kompromisslos...

Wie oft man leider angeschrieben wird und feststellen muss, dass seine Abneigungen meine Vorlieben sind. *sarkasmus*
Nasser Sex macht doch so viel Spaß und normalen unnassen Sex bekommt man doch an jeder Ecke. Dafür bin ich nicht hier *g*

Ich müsste mal wieder Richtung Koblenz...
😉
***ma Frau
4.228 Beiträge
Natursekt Spiele
Sind nicht zwingend notwendig....das ist ja Kopfsache und die Sympathie stimmen....Da kannst du noch so viel trinken und wollen meinst du platzt gleich ...und es geht nicht Knoten drinn...du siehst das *wc* und schon läuft es dir die Beine runter und du kannst es nicht stoppen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.