...das bietet sich im Sommer doch förmlich an... Haben wir schon oft gemacht und vor allem auch gerne mit vorherigem Posting, dass richtig viele "Spender" dazu kommen!
Inhalt melden
Würde es gernr
Welche Frau oder Paar hat den mal Lust auf nassspiele Raum bitte clubmail senden gruss frank
„...das bietet sich im Sommer doch förmlich an... Haben wir schon oft gemacht und vor allem auch gerne mit vorherigem Posting, dass richtig viele "Spender" dazu kommen! :)
ich hatte mal ein tolles erlebnis mit meiner ex.wir waren baden an einem ruhigen see bei uns. sie setzte sich auf meinen rücken/hintern,und schmierte mich mit sonnen milch ein,als es plötzlich sehr warm zwischen meinen hintern wurde. sie ließ es durch ihr bikini höschen laufen. es war unbeschreblich schön. danach gab es für mich kein halten mehr :o)
Gruß David
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.