„Finde das hier auch total klasse, weil ich nämlich (noch) total unerfahren bin.
Mich würde von Euch Erfahrenen mal interessieren, welche Praktiken Ihr genau ausübt, bzw welche Ihr mögt.
Ist es nur der Reiz, dem anderen dabei zuzuschauen, oder macht Ihr da "mehr", z. B. NS auf den Körper oder in den Mund spritzen?
Oder gibt es da noch andere Dinge, die in meiner Fantasie noch nicht existieren?
Freue mich auf Antworten, vielen Dank
Variationen gibt es, wie bei jeder Sexpraktik, unendlich viele. Nur womit fängt man an oder was traut man sich am ehesten zu!?
Bei uns fing alles mit dem Zusehen beim Pinkeln an, was für uns aber auch keine allzu große Herausforderung war, da wir schon recht lange zusammen leben und verheiratet sind, sprich auch zusammen im Bad sind. Irgendwann musste unsere sie dann mal outdoor ganz dringend, was spontan gefilmt wurde. Gefiel uns beiden und machte Lust auf mehr. Sie äußerte kurz danach den Wunsch, von mir vollgepinkelkt zu werden. Gemacht, getan, erst nur auf die Brüste, bei den weiteren Malen auch ins Gesicht und in den Mund, inklusive schlucken. Es macht mich als Kerl unheimlich scharf, die eigene Lady so zu sehen und zu spüren, wie viel Spaß sie daran hat. Da wird der Schwanz beim Pinkeln hart. Das ist übrigens auch ein verdammt geiles Gefühl.
Sie lässt mittlerweile ohne Ausnahmen überall laufen, wenn sie will. Sie pinkelt in Gläser und trinkt auch ihren eigenen Saft. Es ist der Hammer, wenn man auf NS steht und sowas live sieht.
Ich genieße es zudem auch, wenn sie vor mir in der Dusche laufen lässt und ich ihr während dessen an der Möse spiele. Der warme Strahl ist herrlich.
Das sind so auf die Schnelle mal unsere Schritte und unser Werdegang zur Vorliebe NS.
Liebe Grüße