Das erste Mal
Hallo Ihr Lieben,
mein erstes Mal war in Datteln im Swing Inn.
Also mein erstes NS Event.
Ich bin seit über 10 Jahren in der Swinger und SM Szene unterwegs, mal mehr mal weniger.
NS war irgendwie nie ein Thema. Bis mich Ostern 2019 die Neugier gepackt hat.
Ich habe angefangen mit einem Solo Herrn zu schreiben, der auch zu dem Event angemeldet war. Er hat mir viele Tipps gegeben.
An dem Abend waren nicht sehr viele Gäste im Swing Inn, das war für mich eine Erleichterung. Obwohl ich alles andere als schüchtern bin.
Doch einfach war es nicht, den Kopf auszuschalten, bedeutet auch Mut zu haben.
Etwas zu tun was für viele Menschen ein absolutes Tabu ist, hat für mich einen gewissen Reiz und gehört schon immer zu meinem Leben.
Ich habe an dem Abend einige Anläufe gebraucht. Zum Schluss hat es funktioniert, mit ganz viel Hilfe von einem sehr lieben Menschen.
Ich wurde von allen Anwesenden total lieb aufgenommen.
Im Moment springe ich zwischen zwei Clubs hin und her, was die NS Event angeht.
Was ich aber sagen muss ist, das es mir von mal zu mal leichter fällt und ich immer wieder neue Seiten und Wege entdecke.
Das geilste ist der Spruch eines guten Freundes gewesen. Ich sage nur "Waterboarding"!
Ich lache für mein Leben gerne und das beim Lachen viele Muskel gelockert werden erleichtert mir die Sache ungemein.
Also wenn Ihr eine orangehaarige laut lachende Frau seht, das bin ich und ja ich habe wirklich Spass dabei!!! Mein Tipp: Versucht mal zu lachen
Kopf aus und einfach durch niemand ist perfekt, ich auch nicht.
Euer Rubin