Anfänger Frage bzgl. des "Voreinander Pinkelns"
Ich war heute mit meinem Dom (Mr. R.) im Wald, da wir zusammen ausprobieren wollten, ob ich ungeniert in der Natur pissen kann. Ich hatte vorher schon viel Wasser und Tee getrunken und zuhause sprudelte es nur so aus mir heraus. Im Wald angekommen war mir schon bewusst, dass ich sehr dringend muss. Eine Bank im Wald ausgesucht, die Strumpfhose wurde mir vorher schon von Mr. R. zerrissen, weil wir uns nicht beherrschen konnte und es sollte los gehen. Das komische daran war, dass ich schon vor Mr. R. gepinkelt habe, aber im Wald war es dann irgendwie doch noch etwas anderes, ich konnte nicht, wollte aber unbedingt und jedesmal wenn es kurz davor war kam dann doch nichts.
Mr. R. hat mir dann angeboten mich kurz alleine zu lassen und dann lief es sofort los.
Jetzt meine Frage hier in die Gruppe, ich will so gerne ungeniert vor Mr. R. pinkeln und ich liebe es, wenn er das tut und ich liebe es, wenn ich selber pinkel, nur leider habe ich irgendwie eine Hemmung wenn er dabei steht. Zuhause haben wir das schon ein paar mal geschafft.
Meine Frage an die erfahren NS Liebhaber/innen: Wird das mit der Zeit einfacher, kann man das trainieren, oder wird das jetzt immer so schwierig bleiben? Gibt es irgendwelche Tricks zu Entspannung?
Viele Dank für die Antworten und Ratschläge!
Liebe Grüße,
Fr. N.