Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1192 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger Frage bzgl. des "Voreinander Pinkelns"

********2019 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger Frage bzgl. des "Voreinander Pinkelns"
Ich war heute mit meinem Dom (Mr. R.) im Wald, da wir zusammen ausprobieren wollten, ob ich ungeniert in der Natur pissen kann. Ich hatte vorher schon viel Wasser und Tee getrunken und zuhause sprudelte es nur so aus mir heraus. Im Wald angekommen war mir schon bewusst, dass ich sehr dringend muss. Eine Bank im Wald ausgesucht, die Strumpfhose wurde mir vorher schon von Mr. R. zerrissen, weil wir uns nicht beherrschen konnte und es sollte los gehen.
Das komische daran war, dass ich schon vor Mr. R. gepinkelt habe, aber im Wald war es dann irgendwie doch noch etwas anderes, ich konnte nicht, wollte aber unbedingt und jedesmal wenn es kurz davor war kam dann doch nichts.
Mr. R. hat mir dann angeboten mich kurz alleine zu lassen und dann lief es sofort los.

Jetzt meine Frage hier in die Gruppe, ich will so gerne ungeniert vor Mr. R. pinkeln und ich liebe es, wenn er das tut und ich liebe es, wenn ich selber pinkel, nur leider habe ich irgendwie eine Hemmung wenn er dabei steht. Zuhause haben wir das schon ein paar mal geschafft.

Meine Frage an die erfahren NS Liebhaber/innen: Wird das mit der Zeit einfacher, kann man das trainieren, oder wird das jetzt immer so schwierig bleiben? Gibt es irgendwelche Tricks zu Entspannung?

Viele Dank für die Antworten und Ratschläge!

Liebe Grüße,
Fr. N.
******mes Mann
55 Beiträge
Hallo und ja zu Hause einfach öfter neben einander wenn es passt.
Im Freien kommt dann noch das Gefühl dazu da könnte ja jemand kommen und dadurch geht das erst wenn dein Herr "aufpasst"
*******MAY Paar
235 Beiträge
Ich würde es erst zuhause üben... Ich konnte das auch vorher nie, die richtige Partnerin und schon lief es bei mir! Also bei mir war das auch von der Partnerin abhängig. Doch im freien kommen noch mehr Störfaktoren hinzu, werde ich erwischt.... Usw
********2019 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke für den Tipp mit zu Hause. Ich hatte im Wald auch nicht das Gefühl, dass es daran lag, dass er zuschaute, sondern es kann tatsächlich daran gelegen haben, dass er dann den Weg entlang gegangen ist und ich mich sicherer gefühlt habe. Das ist ein guter Hinweis.
********2019 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ver2:
Ich würde es erst zuhause üben... Ich konnte das auch vorher nie, die richtige Partnerin und schon lief es bei mir! Also bei mir war das auch von der Partnerin abhängig. Doch im freien kommen noch mehr Störfaktoren hinzu, werde ich erwischt.... Usw

An meinem Partner liegt es nicht, da bin ich mir zu *100* sicher. Zu ihm habe ich das volle Vertrauen. Zu Hause funktioniert es auch und da genieße ich es. Es liegt doch eher an den Störfaktoren draußen...
******mes Mann
55 Beiträge
Falls ihr einen Garten habt dort üben erstmal.
Du solo abends
Dann mal ganz früh morgens aber ein bisschen hell
Und dann nach ner Weile einfach mittags wenn der Nachbar Rasen mäht oder so dann wieder nach draußen hilft bestimmt
*******_nw Mann
66 Beiträge
Wenn der Kopf nicht frei ist dann klappt das nich.Einfach denken ich will Garnicht pissen dann geht das.
**********b_810 Paar
4.491 Beiträge
das anerzogene scharmgefuehl muss ueberwnden werden.mit der zeit geht es immer mehr verloren
Es wird mit der Zeit einfacher...

Ich kann es mittlerweile überall - auch im Wald - und ich kann es auch dosieren. Facesitting und behutsam loslegen. Megageil.

Vielleicht fängst du wirklich erst einmal im Garten an. Hälst deine Hand drunter, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Du wirst feststellen, dass es immer einfacher wird - bei jedem Mal *g*
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Ja, auf jeden Fall kannst du das "trainieren";
Mir (w) ging das am Anfang genauso......obwohl ich so gerne wollte und auch musste, konnte ich einfach draussen nicht pinkeln *snief* Weder mit ihm zusammen noch alleine;
Spät Abends bin ich dann einfach mal raus in unseren Garten und kaum hingehockt, schon plätscherte es drauf los *zwinker* Hab das ein paar mal alleine gemacht und irgendwann durfte er mir dann dabei auch zuschauen.....zuerst ein bisschen aus weiterer Entfernung und später dann auch ganz nah!! Mit der Zeit wurde ich "mutiger" und ging (alleine) auch mal am helllichten Tag raus......und es funktionierte. Plötzlich konnte ich ungeniert vor ihm pinkeln......allerdings noch im Garten; Inzwischen ist es für mich kein Prob mehr, es auch draussen in freier Wildbahn laufen zu lassen!! Ich geh allerdings auch noch immer mal gerne raus in unseren Garten und schau in mir genauer an *zwinker*
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
@********rmes
DAS klingt sehr gut! 😉

@********2019
Draußen zunächst mal „ganz normal“ pissen. Etwas abseits vom Weg, in der Hocke, während er ein paar Meter entfernt „Schmiere steht“. Das wird gehen.
Später dann, ihm zugewandt, usw. Langsam steigern. Irgendwann klappt’s dann wie vorgehabt. 👍
*********ngel Frau
428 Beiträge
Seid 15 Jahren liebe ich NS Spiele. Es hat Jahre gedauert bis ich es vor anderen ungeniert laufen lassen konnte. Ich habe mir immer vorgestellt, das ich allein auf einem Klo bin. Jedoch passiert es manchmal doch noch,das ich Blockaden habe. *floet* Aber dann hilft wieder das Kopfkino gerade allein zu sein,dann läuft es *smile*

Es ist einfach eine mentale Sache, die man trainieren muss. Es wurde uns ja schließlich auch anerzogen, das es unanständig ist überall rum zustrullen oder gar jemanden an *grins*
********2019 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, ich bin echt überwältigt, wie viele Rückmeldungen und gute Tipps ich hier in so kurzer Zeit erhalten habe. Ich bin recht neu hier im Club und habe jetzt schon so viele Ideen und Anregungen erhalten. Das übertrifft meine Erwartungen. Es macht mir Mut zu lesen, dass andere auch "anerzogene" Probleme damit hatten und dass man sie mit Übungen schrittweise überwinden kann. Ich werde es weiter probieren und gerne berichten. Liebe Grüße Fr. N.
*****854 Paar
3.561 Beiträge
für uns war es kein großes problem das Plumsklo nur zum Kacken. draußen im stehen,oder auch im Kukstal hinter den Kühen pinkeln. erst 1974 WC im anbau mit badezimmer
hatte trotzdem mal probleme auf NS Party. duch krank und anderer termine länger nicht da gewesesen.etwas startprobleme.
Aldo er
********2019 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Mr. R. schreibt:

Kurzes Update. Fr. N. hat jetzt die Aufgabe bekommen jeden Tag bis Sonntag ein Video oder ein Bild davon zu machen wie Sie in unterschiedlichsten Lagen pisst. Das ist der erste Teil des üben.

Heute und Vorgestern war sie sehr erfolgreich. Gestern hat es nicht funktioniert.

Grüße,
Mr. R.
Ich hatte dies im Gesicht und mein Kopf wurde früher von einer Dame behandelt, jetzt suche ich etwas anderes und noch aufregenderes. Ich bin viel mehr der Wunsch geworden, von zwei Personen oder einer Gruppe von 4 Personen in meinem Kopf bedeckt zu werden, oder ich finde es noch aufregender, von einem Paar sauer zu sein.
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Wohl einen schlechten Übersetzer benutzt...!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.