Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde NS
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Geht gar nicht“

****65 Paar
10.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ris:
Hatten hier aber geschrieben seltsam

Weder seltsam noch unmöglich.

Bevor hier jetzt der Anzeigenwahn ausbricht folgendes.

Wenn ihr ein Profil meldet überzeugt euch bitte im Vorfeld, dass es auch tatsächlich ein Mitglied in unserer Gruppe ist.

Denn auch nicht Mitglieder können unter bestimmten Voraussetzungen Kommentare abgeben und zwar immer dann, wenn der Themensteller das Thema auf öffentlich lässt. Nur wenn es auf privat steht können es nur die Gruppenmitglieder lesen und einen Kommentar abgeben. Achtet also darauf wenn ihr ein neues Thema einstellt, dass wenn ihr nicht wollt das es Außenstehende lesen oder einen Kommentar abgeben können, auf Privat stellt. Nachzulesen in der Joy Hilfe.
*******er73 Mann
1.626 Beiträge
Themenersteller 
@****eys
Würde es nicht auch bei Dir zu Unverständnis führen, wenn jemand zB so etwas, scheinbar völlig harmloses und normales, wie 69er kategorisch ablehnt, ohne es je probiert zu haben?

Aber... betrachten wir doch noch mal meinen Eingangs-Post!
Ich sagte nicht, dass ich es nicht verstehe, wenn Menschen etwas ablehnen ohne es probiert zu haben.
Ich wollte in Erfahrung bringen, wieviele „ns-Ablehner“ es wohl noch gar nicht probiert haben! 😉
***ns Frau
964 Beiträge
@*******eler ,hast du denn alles ausprobiert was du ablehnst?

Ich finde man darf durchaus Dinge ablehnen die man nicht getestet hat!
****ris Frau
400 Beiträge
Ich glaube jeder darf ablehnen was er will, aber es ging glaube ich darum nicht in einer Gruppe vehement gegen das Hauptthema, der jeweiligen Gruppe zu sein.
Ich bin auch nicht in ner Katzengruppe, weil ich die Tiere akzeptiere aber nicht mag.
Ohne jetzt den Hass der Kätzchenliebhaber auf mich zu ziehen.
😊
*********iette Frau
5.049 Beiträge
Der Eingangsbeitrag klingt für mich eher so, als wäre er allgemein gehalten und nicht nur auf Gruppenmitglieder bezogen.
****65 Paar
10.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******eler:
@****eys

Aber... betrachten wir doch noch mal meinen Eingangs-Post!
Ich sagte nicht, dass ich es nicht verstehe, wenn Menschen etwas ablehnen ohne es probiert zu haben.
Ich wollte in Erfahrung bringen, wieviele „ns-Ablehner“ es wohl noch gar nicht probiert haben! 😉

Wie Du ja schon selbst erkannt hast ist das sicher kein Thema für eine NS Gruppe, denn die mögen es ja und können dir somit deine Frage nicht beantworten.

Deshalb mache ich ich jetzt hier zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.