Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Frauen-Brüste - Wie wichtig sind sie beim Sex für Euch?311
Zu all den hier eröffneten sexuellen Themen "fisten - lecken - blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilen Abend

Geilen Abend
So Leute gehn heute in unsere Sauna zu Hause die im Garten steht ein zwei runden Sauna,da nach spritze ich Angi auf ihre dicken Titten und zu belohnung wird alles mit pisse abgespühlt.Schade wegen Corona dann würde es mehr Pisse geben,weil sonst noch welche da wehren.
Lg Angi und Erwin

Dieses Thema wurde vom Hauptbereich in die nasse Spalte verschoben

Schoene Momente Mod.

*****opp Mann
1.190 Beiträge
Wäre gerne dabei
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Sehr reizvoller gedanke.euch viel Spass dabei
*****opp Mann
1.190 Beiträge
Und würde dann auch euer beide pisse geniessen
Oh na das klingt ganz nach unserem Geschmack 👌
*********sen06 Mann
311 Beiträge
geile Sache, sollten wir nach Corona wiederholen !
ja wir sind geniesser,und Erwin hat ganz viel getrunken und eingehalten das wird nass,ich freue mich schon auf sein Saft im Mund und auf den ganzen Körper.Er ist eine richtige Sau.
Lg Angi und Erwin
*****opp Mann
1.190 Beiträge
Das hört sich mega an würde ich auch gerne erleben
****y82 Mann
1.190 Beiträge
Da könnte sehr spaßig werden *g*
**********e2663 Mann
106 Beiträge
Es kommt die Zeit, dann wird alles nach geholt *floet*
*****opp Mann
1.190 Beiträge
Das wird aber noch lange dauern
*******it66 Paar
569 Beiträge
wir hoffen auch das der Corona Wahnsinn bald wieder ein Ende hat
und wir wieder alles das tun können was uns Spaß macht *stoesschen*
*sekt* *party2*
wir leider keine Sauna aber ein geeignetes Badezimmer *ja*
***ma Frau
4.228 Beiträge
Ich hab auch keine Sauna und kein geeignetes Badezimmer.... a b e r ....ein grosses Bett mit grossem Latex Laken und mindestens 40 Handtücher. Grosse Waschmaschine und viele verschiedene Möglichkeiten das Zeug trocken zu bekommen. Und Partner die das mit mir nass machen ...lach . Ein Zimmer mit PVC Boden wo es auch egal ist . Ist aber kein Vergleich zum Treff 83....zu Hause spiele ich mit maximal 2 Mitspielern ,was heißt zu dritt.
****671 Mann
50 Beiträge
Zitat von ******012:
ja wir sind geniesser,und Erwin hat ganz viel getrunken und eingehalten das wird nass,ich freue mich schon auf sein Saft im Mund und auf den ganzen Körper.Er ist eine richtige Sau.
Lg Angi und Erwin
Ja, da wäre ich auch gerne dabei, nach Corona dann *schleck*
Oh man bei der geilen nassen sauerrei wehre ich gerne dann mit dabei
Hallo Leute es war sehr nass nach denn Pissen sind wir immer direkt wieder in die Sauna,schön ins warme und wir haben uns den Sekt gegenseitig abgeleckt herrlich,vor einer halben Stunde sind wir fertig geworden.Erwin hat mir eine schöne ladung Sperma in meine versauten Mund gescheckt,und dann noch mal durch gespühlt.So jetzt sind wir kaputt und gehn schlafen.Morgen sind die Kinder auch nicht da mal schauen was wir machen,würde Erwin mal ein ein Paar oder einzel Sie geben um ihn zu benutzen,könnt alles mit ihm machen ,das hat er auch schon mit mir gemacht war sehr geil.
Schlaft alle gut
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Ja super geil! Wäre als Schwanz u Analhure gerne dabei! Viel Spaß weiterhin!
Morgen liebe Analhuren spritze gerne in die heisse Grotte und dann alles schön mit Sekt aus zu spühlen,ich Erwin bin ab und an beruflich in Freiburg,und könnte mir vor stellen ein sehr heisses Date mit dich bin auch totall versaut,was möchtes du gerne anstellen.
*****opp Mann
1.190 Beiträge
Hallo erwin. Wäre auch gerne mal dabei und biete mich dir auch an. Gruss guido
********gers Paar
34 Beiträge
Mmmm, geil *sekt*
Schöne grüsse nach Utrecht kennen wir gut bei intresse uns anschreiben
****r46 Paar
6 Beiträge
NS - spiele sind immer wieder geil vorallen mit vielen personen
********gers Paar
34 Beiträge
Wir suchen einen privaten Club, in dem wir mit einigen verheirateten Paaren und einigen zusätzlichen Herren geilen Piss-Sex und Gangbang mit Sperma haben können
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ich glaube der Club drüber und drunter in Gladbach, bietet sowas schonmal an
*******er73 Mann
1.634 Beiträge
@******012
Nach Corona komme ich Euch gerne mal besuchen.
Oder, wenn Erwin in Freiburg ist und sich mit @******a88 amüsiert, gehe ich mit Angi in die Sauna!? 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.