Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1191 Mitglieder
zum Thema
Momente der Innigkeit42
Das ist eine Serie die ich erst Heute aus den Tiefen meines SW-Analog…
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekt Frühstück

Sekt Frühstück
Morgen Erwin hat mich überrascht,er hat mich eben mich wach gepisst die Sau ,dafür darf er jetzt alles schön sauber machen ,war aber super geil.Wenn er fertig ist bekommt er einen frisches Glas Natursekt zum Frühstück,und wer hat das auch schom mal gemacht oder möchte es mal machen.
Lg Angi und Erwin

Dieses Thema wurde vom Hauptbereich in die nasse Spalte verschoben

Schoene Momente Mod.

********r100 Mann
1.355 Beiträge
Guten morgen.
Na dass ist doch mal ein Start in den Tag.
Respekt
*****opp Mann
1.190 Beiträge
Sehr gerne würde ich das auch mal machen
****Ns Mann
16 Beiträge
Wir haben uns diese Nacht im Bett angepasst. Das machen wenn die Pisse klar ist im Bett regelmässig. Das stinkt dann nicht so als Frühstück ist abwr auch fein.
wir haben ein Wasserbett das ist schnell sauber gemacht und eine waschmaschiene
*****opp Mann
1.190 Beiträge
Sehr gut
Das Sekt Frühstück gönnen wir uns öffters,am liebsten wenn wir in Ägypten sind,auf dem Balkon und Abends hatte da auch schon das glück ein Urlaubs Paar kennen zu lernen,wo wir eine Woche sehr viel Wasser spiele mit gemacht haben.Die Damen mussten Abends Kurzen Rock tragen ohne und wenn die Herrn brav bei Essen waren gab es am Strand nach Tisch
*****opp Mann
1.190 Beiträge
In welche gegend in ägypten macht ihr urlaub? Bin hobbytaucher
Makardi Bay
*****opp Mann
1.190 Beiträge
Bin meist in hurghada
*********_Rita Mann
147 Beiträge
Ein Gedicht so den Tag zu beginnen lg rudi
***14 Mann
194 Beiträge
Wunderschön da würde ich zu gerne mitmachen, und dann alles schön zu schlürfen
*******er73 Mann
1.634 Beiträge
Das klingt sehr gut.
Allerdings wäre mir der Morgen-Urin vielleicht etwas „zu streng“.
***ma Frau
4.228 Beiträge
Oh ja, nachts einfach dem gegenüber das Wasser Spende. Schöner Gedanke, aber der Gedanke den Rest der Nacht im feuchten zu verbringen...neee. So kuschelig kann das dann gar nicht sein.
hier Heiz ,

Ich mag den morgen Urin nicht so ,der schmeckt zu bitter ,reifte zu lange in der Blase .
Der Abend Urin dagegen ist mild und schmeckt viel besser ,

Sorry es mag ja Menschen geben die Urin etwas strenger mögen aber ich mag Ihn lieber milder am liebsten trinke ich Ihn nachmittags oder auch sehr gerne Abends vorm fernsehen
***14 Mann
194 Beiträge
Würde gerne in plz 4 an Verkostungen teilnehmen.
***ma Frau
4.228 Beiträge
Ich mag es am liebsten wenn wir beide vorher darauf hin getrunken haben was heißt einfach genug..3-5 l. Zwischendurch durchaus auch was im WC verschwenden. Uns gegenseitig fragen wieviel schon im Körper verschwunden ist per Telefon, erzählen wie es einem geht. Also auch noch richtig Heiss machen *zwinker* *ggg*. Ach ja ...die.... mit denen ich so nass Spiele wohnen nicht bei mir ,erscheinen zum spielen und kommen . Irgendwie muss Frau doch Corona ein Schnäppchen schlagen *freu* .und immer schön zu Hause bleibe *lach*
*****opp Mann
1.190 Beiträge
das ist ja eine geile vorstellung die ich auch gerne ausleben würde
Klingt ja mal richtig gut
******561 Mann
86 Beiträge
Hallo Luxenburgerin, komme um die Ecke aus SLS, kann Dich leider nicht anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.