Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pissen und spritzen am See

*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Hallo zusammen. Ich schau mal heute oder morgen am Gottes Hülf Teich, auch oben am Feld vorbei. Falls jemand da ist, sagt mal gern Bescheid. Bin noch recht unerfahren, welche Plätze es hier im Süden Kölns gibt, da ich erst knapp ein Jahr hier wohne.
Allerdings sind hier in der Ville auch einige nette Seen, die nicht direkt einsehbar sind. Vielleicht können wir uns ja ein wenig austauschen.
Ein entspanntes Wochenende aus Liblar.
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Gottes Hülf Teich ist das nicht ein Vereinsteich der Angler-Interessengemeinschaft Burg Schallmauer e.V.?
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Das weiß ich nicht. Der See wurde hier nur vorgeschlagen. Aber wie gesagt, ich selbst bin noch recht neu hier und kenne mich selbst nicht so aus.
***i1 Paar
70 Beiträge
Ja da am See ist ein angelverein ...Am See selber kennen wir auch kein stelle wo man unbeobachtet ist .. *zwinker*
******s62 Mann
109 Beiträge
🤮
Dann bleibt nur noch der gute Vater Rhein übrig 😊
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Zitat von ***i1:
Unser heimlicher FKK platz
*zwinker*

Ist ne schöne Ecke da oben. Ist die nächsten Tage jemand da?
*******ies Paar
120 Beiträge
Beim Thema See fällt uns noch der Bleitreusee bei Brühl ein ...

aber wir wissen nicht ob da überhaupt noch FKK möglich ist, man liest dazu nichts mehr ...

vielleicht kann hier mal jemand einen "aktuellen" Lagebericht geben *zwinker*

lg

die girasolies
***14 Mann
194 Beiträge
Ich selber habe ein ns fetisch, aktiv und passiv, mit schlucken. Welches Paar oder sie in Plz4 kennt outdoor Plätze um sich gegenseitig zu befeuchten, und was mich reizt ev beobachtet zu werden. Schönes Wochenende
aus Bochum.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Hm. Gute Frage.
War gestern mal da. Vorne an der Insel eher Herrenlastig, nach hinten sind zwar noch ein paar stellen aber die Mücken haben mich aufgefressen.🤷‍♂️
*********tute Frau
814 Beiträge
Der silbersee in Haltern hat auch einen großen fkk Bereich, angrenzend ein waldstück wo alles geht und auch gemacht wird. Da ich auch sehr auf ns stehe, pisse ich mich dort auch jedes Mal selbst voll, und andere haben dann schon mal begriffen worauf ich abfahre und wurde darauf hin angesprochen und habe es genossen.
***14 Mann
194 Beiträge
Würde da mal gerne mitmachen
hallo ihr lieben,
ich bin ja noch ganz neu in der gruppe, aber es wäre klasse auch einmal dabei sein zu dürfen.
euch allen ein schönes wochenende!!
*******477 Mann
11 Beiträge
Hallo paaBi1012,
wenn ihr Lust habt mal in den Raum Aachen zu kommen (gar nicht weit von Euskirchen),
könnt ihr mich jederzeit gerne anschreiben für Reise-Tipps und Tages-Touren in dem Gebiet.
*******agic Mann
163 Beiträge
Der Binsfeldsee bei Speyer, oder ist der zu südlich? Da geht alles...
nasses Date gesucht 👅💦❤, welche Mann traut sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.