Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist klar, was ich bin.

Es ist klar, was ich bin.
Ich möchte wirklich ein Paar oder eine Frau oder einen reifen Mann und ein Paar treffen, die mich so akzeptieren und mit mir leben und Freunde sein wollen.Bitte schreibe mir nicht, wenn es Leute gibt, die überhaupt aufgeregt mit mir chatten und dich später nicht wollen.Ja, vielleicht bin ich ein Fremder. Er wird mich als Fremden akzeptieren und ehrlich sein können. Ich würde gerne Leute treffen, die bis zum Ende gehen werden.Und so bin ich gerne. Grüße an alle.cdbuket
finden wir gut von dir,und du hast recht leider sind hier so viel spinner die sich nur auf geilen wollen hinter dem Pc schade.Aber das wir leider immer so sein,hatten da auch schon jeden mege,gehts zum treffen gut *bye*
Lg Erwin und Angi
@******012 Leider hast du recht, ich gebe dir auch Rechte, weil ich denke, dass ich das Recht habe, neue Leute kennenzulernen, auch wenn ich ein Fremder bin und die Leute unehrlich sind.
*******_01 Mann
31 Beiträge
Also ich hab hier noch keinen Mann gefunden der das macht was er hier schreibt LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.