Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Natursekt? :: Teil 2 ::474
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Natursekt?158
Hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie trinkt gerne

Sie trinkt gerne
Angie trinkt gerne ns

Wurde nach hierhin verschoben

Beba65
Gruppenleiter

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Respekt sehr schön macht sie das *g*
**********e2663 Mann
106 Beiträge
Ich gebe gerne ab Quelle ab *anmach*
********1965 Mann
719 Beiträge
nicht nur sie trinkt gerne alles ich ebenso und sehr gerne sogar bei einer frau driekt ab quelle
*******344 Paar
397 Beiträge
Angie??...auf anderen Websites heisst sie slutwife Marion....komisch oder?
kann nicht sei aber igal was man ihr schreibt oder rein setzt es gibt leider immer wieder leute die es besser wissen schade,die sollten doch aus joy raus gehn,und in ein mecker forum geh schade,und solche leute ist es zuverdanken das hier keiner mehr was rein setzt *danke*
*******344 Paar
397 Beiträge
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
@*******344

*danke* dir und nun ist es endlich (und mit dem Kommentar von denen) abgeschossen.

Gebustert *lol* auf Insta würdest du ein Fake Buster sein Tom *zwinker*

Es gibt schon lange den Verdacht das da was nicht stimmt von vielen *lol*
******711 Mann
155 Beiträge
Zitat von ******012:
kann nicht sei aber igal was man ihr schreibt oder rein setzt es gibt leider immer wieder leute die es besser wissen schade,die sollten doch aus joy raus gehn,und in ein mecker forum geh schade,und solche leute ist es zuverdanken das hier keiner mehr was rein setzt *danke*

Hast du Recht!
******ili Paar
284 Beiträge
Quatsch... jemand hat das Video von Paabi geklaut... *gg*
Sie kann doch heißen, wie sie will... uns gefällt doch was sie postet - oder?
Wenn man was reinstellt hier, sollte man es auch selbst sein. Die Frau auf den Bildern kenne ich auch als Marion. Vorallem, beide Frauen haben nicht die gleiche Figur.
denkt und schreibt was ihr wollt,ist deine Figur schon 20 Jahre gleich,und ein paar Leute möchten woll das Leute hier kein Bilder mehr rein stellt,stellt man keine Bilder rein heisst es das habt ihr nicht gemacht.Bitte Leute die mekern wollen bitte auf andere Portale,ihr geht es um geilen sex und nicht um mekern *danke*
*******344 Paar
397 Beiträge
wir wollen alle geilen sex,nur mögen wir keine Fake-Profile.....
seit 11 jahren angemeldet und noch nicht geprüft?warscheinlich war die zeit zu knapp... *haumichwech*
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Also Schüssel ist gleich Balkon gleich Aussicht gleich und anstatt hier etwas zur Aufklärung beizutragen wird gesagt nee heißt nicht so... kann nicht sein die Leute sollen sich abmelden...

So ich fange mal an damit, da ich alle Postings schon als irgendwie komisch ansehe und nicht irgendwie förderlich in so Gruppen Threads... Text und Bilder diesmal Video... es passt nicht wirklich... man kann nicht diskutieren... es gibt einen nichts und Nu...

Ich sag mal ich sehe das ganze als Fake Profil... Wer sieht das nach den vorangegangenen und jetzigen ähnlich?

Auch die Antwort bestätigen eher Fake Verdacht... *lol* angefangen in Corona Zeit mit den komischen Texten... dazu nicht bestätigt das Profil und seit 11 Jahren angemeldet...

Da man sich schon in privaten Nachrichten den Fake Verdacht öfters geteilt hat...

Wer glaubt nicht daran *lol*
wir sind echt haben hier viele Freunde und es ist unsere sache ihr unser Profil zu bestätigen,ich hoffe die beschuldigungen hören bitte auf *danke*
****65 Paar
10.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******012:
wir sind echt haben hier viele Freunde und es ist unsere sache ihr unser Profil zu bestätigen,ich hoffe die beschuldigungen hören bitte auf *danke*

Natürlich ist es eure Sache ob ihr euch prüfen lasst, aber was spricht dagegen? Wenn ihr geprüft wärt, würden diese Diskussionen gar nicht erst aufkommen. Es gib auch Gruppen, die nehmen nur geprüfte Mitglieder auf und auch einige Mitglieder lehnen ungeprüfte Mitglieder ab. Außerdem ist es kein großer Aufwand sich prüfen zu lassen.

Es spricht also mehr dafür als dagegen.

Denkt mal darüber nach.
okdann stellen wir hier nichts mehr rein,statt die Bilder genissen geht es hier um erotik oder merkern,wenn es um merkern geht sind wir ihr falch uns geht es um sex *sorry*
****65 Paar
10.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, es war eine Bemerkung und hat nichts damit zu tun das ihr hier Postet. Mit eurem Verhalten schürt ihr den Verdacht noch mehr, das da irgendwas bei euch nicht stimmt. Lasst euch doch einfach prüfen und die ganzen Diskussionen sind vom Tisch. Ist doch kein Problem, oder etwa doch?
Also das Bild von euch, outdoor fick wir lieben es, ist 100% nicht von euch, das ist 1000% slut wife Marion. Ich kenn die Bilder und das Video dazu. Und das Bild arschlecken und Eier, sorry schaut euch mal die Figur von der Frau an. Ihr solltet euch auch im klaren sein, es gibt Bildrechte und einen Datenschutz.
*****ins Mann
94 Beiträge
Geklauten Content zu posten und als eigenen auszugeben ist eben nicht ok. Hat mit meckern nichts zu tun.
**********m_Tal Mann
79 Beiträge
Guten Morgen, wer spürt denn auch dieses kaum zu unterdrücken Kribbeln, welches im Kopf beginnt und zwischen den Beinen endet?
Falls jemand aus Wuppertal und Umgebung online ist freue ich mich über Kontakte zum Thema NS.
Wow, die Schüssel würde ich auch gern füllen
☺️
*******er73 Mann
1.634 Beiträge
@******ili
Bin am 12.09. abends mit einem Freund in Koblenz und wäre dankbar über eine Bar-/Kneipen-Empfehlung.
Evtl. können wir uns „zufällig“ kennenlernen?! 😜
*********r_01 Mann
517 Beiträge
Und jetzt ist’s kommentarlos. Also drinkt ihr den Sekt oder nicht.. und trinkt ihr auch vor geilheit euren eigenen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.