Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zum Thema
Natursekt ?!4
Quelle oder stilvoll aus dem Glas? Zu zweit in Zweisamkeit oder doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer-Sex und Natursekt...

*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Themenersteller 
Safer-Sex und Natursekt...
...wie lässt sich das vereinbaren?! 
Nun mal ehrlich, ich glaube Covid-19 bekommt man nicht vom gegenseitigen Anpinkeln?! HIV vermutlich auch nicht, wenn man keine offenen Wunden hat? 
Aber, ich bin kein Mediziner und üblicherweise wird ja auch noch ein wenig gevögelt! 😜 

Der beste Schutz vor all den anderen fiesen Erkrankungen bleibt wohl das Ausleben dieser Vorliebe mit ausschließlich vertrauten Personen!? 
Oder...??? 
An sich ist Urin steril, es sei denn mann hat eine Blasen-/Harnrohrentzündung oder Infektionen im Genitalbereich.
*******700 Mann
2.255 Beiträge
Und es schmeckt sehr gut *leck*
**********er191 Mann
228 Beiträge
Soviel zu Covid-19 lt. RKI:

Infektionsquelle sind infizierte Personen mit oder ohne Symptomatik. Die Infektion erfolgt in
der Regel über Tröpfcheninfektion bei engen Kontakten und Aerosole auch im
gesellschaftlichen Umgang. Blut, Stuhl Urin und andere Körperflüssigkeiten gelten bei
COVID-19 Patienten als nicht infektiös. Eine Übertragung über Schmierinfektionen ist nicht
sicher auszuschließen (http://www.rki.de/covid-19-steckbrief).
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Themenersteller 
@**********er191
Ja, Danke. Dachte ich mir.
Aber, Tripper, Syphilis, Feigwarzen & Co. z.B. kann man sich bestimmt schon durch‘s anpissen einfangen, denke ich!?
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Hallo
Also manchmal hat man das Gefühl das sich dieses Thema in jedem forum in jeder Gruppe wieder auftaucht, sogar bei Google füllt es zig 1000 Seiten.
Es ist doch ganz einfach , hast du egal was für eine Spielart nur mit einem festen Partner ist das Risiko sehr gering sich irgend was zu holen. Spielst du nur mit dir alleine ist es gleich 0 *lach*.
Was sagt uns das ?? Ein Risiko hast du bei allem was du tust und sei es beim Kartoffel schälen.....
In diesem Sinne schöne Feiertage
Feuchte grüsse FunandFair
@*******air sehr gute Antwort .
Schönes rest Wochenende allen
Ich, der Mann, frage mich gerade wie sieht den Safersex beim Anpissen aus ?
Ich muss dazu sagen das ich leider noch nicht in den Genuss gekommen bin , aber bisher dachte ich immer das es bei NS Spielen um das Anpissen geht.
No risk, no fun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.