Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Nr. 3

********hrer Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich darauf, interessante und spannende Beiträge zu lesen und vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen.

Mein Interesse am Thema Natursekt entstand eher zufällig (vor längerer Zeit):
Nach einem entspannenden Treffen am Unterbacher See mit meiner damaligen "Affäre" (wenn man es so nennen mag), musste ich einmal dringend etwas Wasser lassen. Sie fragte sie mich, ob sie ihn beim Pinkeln halten dürfte.
So entstand eine weitere Spielart für das Lieblingsspiel zu zweit...

Schönen Sonntag!
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Hi *g* Bin Phil, stehe da eigentlich schon immer drauf und freue mich, Gleichgesinnte hier kennen zu lernen. Liebe Grüße
*********r_82 Paar
30 Beiträge
Hallo ihr lieben 🙂

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.wir sind ein junges Paar mit Interesse an dieser besonderen Spielart 🙂 Wir freuen Uns sehr auf neue Kontakte *sekt* und interessante Themen und Gespräche
****an Mann
69 Beiträge
Hey ihr Lieben,

auch von meiner Seite vielen Dank für die Aufnahme und nass-geile Grüße an alle Gleichgesinnten *zwinker*

Fabyan
****bo Mann
22 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese edle Gruppe 😉
Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet
Kai
*******oek Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen.
Auch ich bin neu in der Gruppe und möchte mich gerne bei euch vorstellen. Ich bin Micha und schon seitdem ich denken kann von dem goldenen Saft fasziniert.
Ich lasse es am liebsten über mich regnen wenn ich die Dame verwöhne.
So nun genug der Vorstellung. *smile*
Neu aber nicht das erste mal auf JC
Ein großer Liebhaber von NS aktiv wie passiv
Für mich ist das pure Befriedigung und Kino.
Tausche mich gerne aus oder stehe für schöne Spiele zur Verfügung
*******orus Mann
226 Beiträge
Hallo ich bin neu hier. Wohne im Ruhrgebiet und würde gerne mal ein paar ns spiele machen. Vielleicht findet sich ja eine Frau die mich an das Thema heran führt.
Lg
Bin der Nagel neueste hier. OK, jetzt in diesem Augenblick zumindest. Cool :))

OK. Bin de Ben, Mitte 40, alle Haare auf der Pfanne, 1,80m groß, 64 Kilo, blaue Augen. Keine Brille.

Ich wohn neben Cochem, Mosel. Werd nach Koblenz ziehn bald. Hope so..

Ah ! Bin bisschen bi. Frau und Mann sind also meine Wahl.

Wer damit eher Qual hat, bleibt weg, is klar 😎

Ansonsten suche ich hier wahre Treffen !

So, genug vorgestellt für's Erste 💪

Bye Ben
*****les Frau
10 Beiträge
Hello,
Auch ich bin neu hier und auch relativ neu auf dem Gebiet Natursekt.
Bin sehr gespannt auf diese Gruppe.
Grüße
Pedokles
My self
****ldx Mann
1.194 Beiträge
Köln und Umgebung

Sie oder Paar gesucht

Als Senior, 65/180/84, kultiviert, gepflegt, nicht bi, in der Erotik sehr erfahren verwöhne ich Sie äusserst gerne nach allen möglichen und gewünschten Facetten!
Die Zeit zum zärtlichen Verwöhnen sollte zählen, nicht dass schnelle Ergebniss!

Im NS-Bereich bin ich aktiv wie passiv unterwegs. Bin kein Mehrfachkontakter und an einer Dauerfreundschaft + interessiert.

Als semiprof. Fotograf erstelle ich selbstverständlich auch gerne die gewünschten Fototoaufnahmen absolut diskret und vertraulich.

Vielleicht habe ich Dich/Euch nun neugierig gemacht? Dann schaut einmal in mein Profil! Über Deine/Eure Mail freue ich bereits sehr!

Beste Grüße,
Harald
**********hinni Mann
23 Beiträge
Guten Abend Zusammen,

als Neuling in der Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen. Hier schreibt ein Siegerländer, gute 50 Jahre alt, in der genannten Region Deutschlands geboren, aufgewachsen und auch über die Jahre hinweg sesshaft geblieben. Dennoch beherrsche ich die deutsche Sprache und auch den aufrechten Gang. Halbwegs zumindest. Und ich fühle mich auch immer noch sehr wohl hier.

Die Freude am goldenen Nass hat mich, wie wohl fast alle anderen Mitglieder hier auch, in die Gruppe getrieben. Ich bin gespannt darauf, was man hier so alles entdecken kann.

Viele Grüße

Dschinni
********um_4 Mann
983 Beiträge
Guten Abend.. 😊

Kurz vorgestellt:

Jung gebliebener 55-Jähriger vom Niederrhein hat sich hier eingefunden, um unter gleichgesinnten sich tunmeln zu können. Anders ausgedrückt:
Wer hier ist, weiß hoffentlich auch, warum! - Gegenüber dem Standard-Kontakt-Gesuch, der meist NS definitiv als „NoGo“ kategorisiert, suche ich genau DAS .. 😊💦👍🏼

Ich mag es sehr, insbesondere Frauen zuzusehen. Und wenn es hölicherweise erlaubt wird, auch mehr. Kommt natürlich auf die Situation und Gelegenheit an.

Also mal sehen, was es hier gibt, was geht, oder sich machen läßt.

Liebe Grüße in die Runde,

Stephan
****264 Mann
8 Beiträge
Guten Abend Zusammen.
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in diesen erlauchten Kreis. Vielleicht trifft man sich ja auf der einen oder anderen Veranstaltung.
Guten Morgen Ich bin neu in dem Thema. Aber nicht ganz ohne Erfahrung. Habe es Blut geleckt. Und würde es vorzugsweise mit einer Frau weiter ausbauen wollen. LG
hallo zusammen -
wir suchen reale treffen und sind in kaisersesch/eifel besuchbar ....
liebe grüsse gabi und achim
*******ma68 Mann
8 Beiträge
Hi zusammen 🥂😉

Ich habe mich nach einigen Jahren Auszeit wieder hier im Joy angemeldet.

Real ist's ja nahezu unmöglich eine Frau zu finden, die den herrlichen Sekt gern spendet 🤷‍♂️
Zudem ist's mir unheimlich wichtig, dass eine Frau wirklich total darauf steht.
Ich muss spüren, dass es sie anmacht, ihre Gier, und auch ihren Willen dass ich von ihr schlucke......
Dann erst macht's mich so richtig an 😇

Euch allen viel Vergnügen dabei und liebe Grüße aus Dortmund

Frank
******ier Mann
121 Beiträge
Hmmm, im Grunde ist es immer ähnlich. Diejenigen, bei denen es bislang noch nie geklappt zu haben scheint, sind zu dem Schluss gekommen, dass man real keine Frau mit diesem Fetisch finden kann. Das ist schade, denn es ist ein Trugschluss!
Der bessere Ansatz @*******ma68 wäre, wenn Du es anders formuliert hättest: "Real ist's für mich nahezu unmöglich...", denn damit würdest Du bei Dir bleiben und nicht verallgemeinern; Du würdest Dir die Chance geben, zu überlegen, ob Du bislang vielleicht einfach nur unglücklich vorgegangen sein könntest.
Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber ich beobachte oft bei meinen Geschlechtsgenosssen ein gewisses "mit der Tür ins Haus fallen". Andere hingegen sind letztendlich nicht offen genug und stecken voller Vorsicht, Scham, Zögerlichkeit und und und.
Was ich damit sagen will, ohne Dir auch nur irgendetwas unterstellen zu wollen, ist, dass der Weg aus Deiner "Misere" eine gründliche Reflektion sein könnte! Denn ich kann Dir versichern, es gibt genug Frauen, die unseren Fetisch teilen.
*******ma68 Mann
8 Beiträge
Zitat von ******ier:
Hmmm, im Grunde ist es immer ähnlich. Diejenigen, bei denen es bislang noch nie geklappt zu haben scheint, sind zu dem Schluss gekommen, dass man real keine Frau mit diesem Fetisch finden kann. Das ist schade, denn es ist ein Trugschluss!
Der bessere Ansatz @*******ma68 wäre, wenn Du es anders formuliert hättest: "Real ist's für mich nahezu unmöglich...", denn damit würdest Du bei Dir bleiben und nicht verallgemeinern; Du würdest Dir die Chance geben, zu überlegen, ob Du bislang vielleicht einfach nur unglücklich vorgegangen sein könntest.
Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber ich beobachte oft bei meinen Geschlechtsgenosssen ein gewisses "mit der Tür ins Haus fallen". Andere hingegen sind letztendlich nicht offen genug und stecken voller Vorsicht, Scham, Zögerlichkeit und und und.
Was ich damit sagen will, ohne Dir auch nur irgendetwas unterstellen zu wollen, ist, dass der Weg aus Deiner "Misere" eine gründliche Reflektion sein könnte! Denn ich kann Dir versichern, es gibt genug Frauen, die unseren Fetisch teilen.

Hi Vulkanier ✌

Danke für dein Statement und ich finde, du schreibst sehr gut und höflich 👍

In der Tat ist es so, dass ich natürlich mich meine, wenn ich in meinem Text schreibe, dass es nahezu unmöglich ist eine Frau mit dieser Neigung zu finden......

Aber natürlich könnte man es noch konkretisieren und um ein "für mich" ergänzen.

Erlebt habe ich es übrigens schon einige wunderbare Male, deshalb bin ich hier, weil ich es mag 😉
Tun würden es auch einige Frauen, das ist nicht das "Problem"
Ich stehe aber darauf, ebenfalls im Eingangstext erwähnt, dass eine Frau es nicht nur tut, sondern, dass sie es will, dass es sie für ihre Lust richtig kickt !

Das ist ein großer Unterschied und genau nach solch einer Frau, nach einer Frau die Natursekt spenden als große Leidenschaft für sich sieht, schaue ich 🥂🤗

In diesem Sinne wünsche ich dir, allen anderen hier und mir natürlich auch, herrlich nasse und genusvolle Momente 😉

Beste Grüße aus Dortmund
Frank
Hallo ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme 😘 .

Wir kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu *niedersachsen* .

Der Mann von unserem Profil hat schon lange den Wunsch Natursekt Spiele auszuprobieren , er ist absoluter Neuling auf dem Gebiet und würde sich freuen hier nette Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen die ihn in diese Spielart einführen.
Sie hat kein Interesse an Natursekt .

Liebe Grüße
Silvia und Christian
*******ma68 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******2416:
Hallo ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme 😘 .

Wir kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu *niedersachsen* .

Der Mann von unserem Profil hat schon lange den Wunsch Natursekt Spiele auszuprobieren , er ist absoluter Neuling auf dem Gebiet und würde sich freuen hier nette Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen die ihn in diese Spielart einführen.
Sie hat kein Interesse an Natursekt .

Liebe Grüße
Silvia und Christian

Hi ihr beiden 😊

Vielleicht gibt's ja auch bei euch einen "Kompromiss" auf dem kleinen Dienstweg 😉
Ich hatte auch schon ne Beziehung in der Natursekt für die Dame eher eklig war, oder auch meine Neigung beim 3er gern mal einen schönen Schwanz zu blasen 🤷‍♂️

Man kann nicht alles haben und teilen......

Beim Natursekt haben wir damals einen ganz annehmbaren Weg gefunden......

Ich durfte ab und an mit, wenn sie pinkeln musste und während sie auf der Toilette saß und pisste, hat sie meinen Schwanz geblasen 😉
Oder sie hat mich ab und an zumindest zuschauen lassen.....

Okay

Das ist alles nix gegen eine Frau die Natursekt Spielchen wirklich liebt, aber ich fand das damals für mich schon okay und in einer Beziehung kann man halt nicht alles haben 🤷‍♂️

Aber schön, dass ihr so offen seid, finde ich toll 👍

Liebe Grüße aus Dortmund und ein angenehmes Wochenende

Frank
Hallo Frank ,
danke für die lieben Worte . 😘

Leider mag sie das auch nicht, zusehen , aber wie gesagt ich darf mir alleine das Vergnügen gönnen .
Liebe Grüße
Christian
*******ma68 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******2416:
Hallo Frank ,
danke für die lieben Worte . 😘

Leider mag sie das auch nicht, zusehen , aber wie gesagt ich darf mir alleine das Vergnügen gönnen .
Liebe Grüße
Christian

Es war einen Versuch Wert 😉

Ich wünsche euch beiden lustvolle Momente, wie auch immer die gestaltet sein mögen 🥂😉

Liebe Grüße
Frank
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****und Mann
5 Beiträge
Hallo aus dem Raum Dortmund
Hallo in die Runde, ich habe meinen Account hier zwar schon recht lange, war hier aber nie wirklich aktiv, und möchte das nun ändern.
Ich mag es nass "in allen Lebenslagen". Aber ich kann das nur selten praktizieren.
Ich würde gern gleichgesinnte aus dem Raum Dortmund kennenlernen, um sich auszutauschen und wenn es passt, natürlich auch auszuleben.
Schreibt mich gern an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.