Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Nr. 3

Hi! Bin neu und wollte mal hallo sagen! Hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen! Komme aus der nähe von Köln aber derzeit noch 3 Wochen in Lüneburg. Lg
**********rries Paar
120 Beiträge
so, dann auch mal von uns einen wunderschönen Guten Abend *knicks* Sind ganz frisch hier eingetrudelt und wollten erst einmal lieb grüßen.
wir haben 1 bis 2 mal bisher die Erfahrung mit Natursekt unabhängig von einander gemacht; als wir zusammen gefunden haben war das also durchaus thema... aber nach 1 bis 2 weiteren versuchen am anfang war das thema irgendwie auf eis.... nun seit kurzer zeit haben wir nochmal sehr intensiv darüber gesprochen, direkt umgesetzt mit vollem erfolg *grins*. und daher bauen wir das aus! schauen ein wenig nach Anregungen, austausch und Erfahrungen hier und inspiration über die vielen Facetten des prickelnden Nass...
Wir freuen uns hier unter gleichgesinnten zu sein und schauen uns erstmal gemütlich alles an! *ggg*
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.

Freue mich neue Leute kennenzulernen.
Danke für die Aufnahme 💋
Ich pisse, wenn ich geil bin. Ob in die Hose oder sonstwo ist egal. Auch beim mastrubieren über den Dildo. Suche eine hübsche Lady der ich mein Pee geben kann und sie mir. ❤️
Hallo zusammen ich bin der neue😅. Mich interessiert schon länger das Thema NS. ich würde mich freuen, wenn sich jemand mit mir über das Thema austauschen möchte. Und ich würde mich über treffen und praktizieren mit Frauen oder Paaren freuen.
**********32351 Mann
5 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo an alle in der Gruppe. Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich an dieser Stelle vor zu stellen.
Ich bin , 55 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Stemwede, Nähe dem Dümmer See. Wie mein Skip schon verrät bin ich ein Naturmenschen und genieße soviel Zeit wie möglich im freien.
Aber auch ein schöner Tag in der Sauna gefällt mir.
Des weiteren liebe ich das flüssige gelbe Gold in allen Variationen und genieße es wenn sich die Gelegenheit bietet.
Ich würde mich über nette Kontakte aller Art sehr freuen.

Liebe Grüße
Jürgen
********ne78 Mann
71 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich bin der neue hier *ggg*
Ich suche neben dem theoretischen Austausch eine oder mehrere Dame(n), mit der ich Erfragungen aktiv als auch passiv mit dem schönen warmen natürlichem Nass machen kann.

Scheut Euch nicht mir Fragen per PN zu stellen.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Michael
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Habe zwar bereits Natursekt Erfahrungen aber möchte es gerne intensivieren. Ich mag am liebsten hellen Natursekt und bevorzuge aktive Spender *zwinker* .
Am liebsten natürlich von Bi-Paar(en) und ich habe ein Faible für schöne, dicke Riemen. Würde auch gerne meine Lust auf fotografieren / fotografiert werden ( nach Absprache natürlich ) ausbauen. Wohne in 75365 und freue mich auf Erfahrungsaustausch und mehr.
Hey *willkommen* bin nicht weit von dir entfernt haste Lust Mal zu schreiben 😏
*******24_7 Paar
107 Beiträge
Schön, auch hier angekommen zu sein.

Finden wir hier womöglich Frauen bzw. Paare, die - passend zu unserem Profil bzw. den Wünschen der Herrin - Spass daran haben, den Sub als NS-Sklave zu (be)nutzen und weiter zu bringen?

Wir freuen uns auf regen Austausch. Bitte auch unsere https://www.joyclub.de/profile/homepage/7885325-308783.ns_sklave.html beachten.
*********rapon Mann
78 Beiträge
Hallo Sektfreunde,

danke für die schnelle Aufnahme in diese höchst interessante Gruppe hier. Seit Jahren bin ich ein großer Sektfreund und habe schon die ein oder andere geile Erfahrung gesammelt. Erst nur aktiv, aber in letzter Zeit gerne auch passiv wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und es nur so aus ihr rausläuft *zwinker*

Ich freue mich auf neue und nette Kontakte hier *g*
****_97 Frau
8 Beiträge
Ich muss mich nochmal neu vorstellen: Also ich bin 24 Jahre alt, bin Trans* Mann zu Frau und würde mich freuen, wenn ich hier gleichgesinnte kennenlerne. ☺️
***us Mann
848 Beiträge
Zitat von **********rries:
so, dann auch mal von uns einen wunderschönen Guten Abend *knicks* Sind ganz frisch hier eingetrudelt und wollten erst einmal lieb grüßen.
wir haben 1 bis 2 mal bisher die Erfahrung mit Natursekt unabhängig von einander gemacht; als wir zusammen gefunden haben war das also durchaus thema... aber nach 1 bis 2 weiteren versuchen am anfang war das thema irgendwie auf eis.... nun seit kurzer zeit haben wir nochmal sehr intensiv darüber gesprochen, direkt umgesetzt mit vollem erfolg *grins*. und daher bauen wir das aus! schauen ein wenig nach Anregungen, austausch und Erfahrungen hier und inspiration über die vielen Facetten des prickelnden Nass...
Wir freuen uns hier unter gleichgesinnten zu sein und schauen uns erstmal gemütlich alles an! :D

Herzlich willkommen und sehr guter Bericht *g* lg aus der Nachbarschaft 😈👮‍♂️
Hallo zusammen,
ich kommen aus Greifswald und freue mich auf neue Kontakte und eine feucht fröhliche Zeit. *zwinker*
******e78 Mann
7 Beiträge
Immer gerne, jederzeit, wo + wie auch immer... *anbet*
Hallo ihr Lieben,
*danke* für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Münsterland und habe schon länger den Wunsch Natursektspiele auszuprobieren.
Ich würde mich freuen hier Kontakt zu netten Leuten zu knüpfen mit denen ich ich dieses ausprobieren kann.
******_kr Paar
12 Beiträge
Zitat von ********ar14:
Hallo ihr lieben.
Wir sind Bianca und Joe und wohnen in Straelen.

Hallo wir sind ein Paar m/f ganz aus eurer Nähe aus Krefeld und kennen Straelen von der Durchfahrt her.

Wir stehen gerade auch dem Thema eines Paares mit Harninkontinenz eines Partners sehr aufgeschlossen entgegen.

Schon sehr lange haben wir Natursekt für uns mit in den Alltag eingebaut, nicht nur beim Sex.

Wenn ihr Lust auf einen persönlichen Austausch habt, dann freuen wir uns sehr über eine Nachricht von euch.
********eger Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen, schönen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Natursekt machen können. Vielleicht klappt das ja hier? Gerne mit einer Dame oder einem Paar. Vorschläge sind willkommen 😉 auch bezüglich Clubs etc.
Ich finde, das passt auch ganz gut zu meinem Faible für Latex.
Komme aus dem Ruhrpott.
LG
****150 Mann
31 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich liebe Natursekt, speziell pissende Muschis, gerne auch in meinen Mund.
Zudem noch andere Spielarten, lasse mich aber gerne überraschen.
Hoffe auf charmante Ideen und tolle Events.

Balu
*******ener Mann
507 Beiträge
Vielen Dank an @**********mente für die schnelle Freischaltung.

wir waren als Paar lange Jahre Mitglied in der Gruppe, weil wir beide eine Faszination für NS-Spiele in diversen Varianten hatten.
Das Paar gibt es leider nicht mehr, aber meine Leidenschaft ist ungebrochen. Ich möchte mich gerne einbringen aber auch Ausschau halten nach Menschen mit derselben Leidenschaft für Begegnungen der nassen Art auf Parties oder privat.
Viele Grüße

Exilbadener
Hey finde ich toll wenn du ein Mann suchst der mit dir zusammen was unternehmen soll ich würde mich freuen was essen ,trinken sich austauschen..und dann sieht man ja schreib
mir gerne ...

LG

Andy
******nzi Mann
17 Beiträge
Hallo ich bin die Neue hier.
Eine reale TV. Freue mich hier dabei zu sein und hoffe auf reale Kontakte.
LG Franzi
Hallo Franzi ,

*willkommen*in der Gruppe.

Ich drücke dir die Daumen dass du hier das findest was du suchst.
Liebe Grüße und schöne Ostern
Chris
*********_1991 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe NS noch nie ausprobiert, aber mein Interesse daran wächst von Tag zu Tag. Ich hoffe hier eine Frau zu finden, die mich in die gelbe Welt mitnimmt und mir alles zeigt. Ich bin ein sehr offener und experimentierfreudiger Mensch. Vielleicht gibt's im Raum Düsseldorf ja eine nette Dame, die mir zeigt wie geil es ist.... *wink*
***37 Mann
5 Beiträge
Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und hoffe eine Dame zu finden, die mich in die Welt des NS einführt. Mein Verlangen danach wächst von Tag zu Tag. Ich hoffe auf einen netten Austausch in dieser Gruppe.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.