Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Nr. 3

***no Mann
156 Beiträge
Hallo, auch ich liebe den erfrischenden, manchmal lecker würzigen und immer erregenden Genuss von natürlichem Champagner. Ich gebe auch gerne ab, wenn ich was habe. Leider kann ich ihn bisher selten genießen, da nicht viele Menschen im täglichen Umgang das schätzen (oder es zugeben wollen).
Gerne bin ich in der Gruppe dabei, um mich auszutauschen, Termine und Kontakte finden und mich inspirieren zu lassen. Und stehe gerne sympathischen Damen als Empfänger zur Verfügung *zwinker*
Moin,
Vielen Dank für die Aufnahme und freue mich auf tolle und feuchte Momente.
Ich möchte meine ersten Erfahrungen machen und nicht nur als Träume in der späteren Schlafphase erleben. Meine Rolle führe ich gerne als aktiver sowie auch als passiver Akteur aus, jedoch nur als Hetero. Partner als Zuschauer ist dagegen kein Problem. *g*
Hallo in die Gruppe,

Freue mich hier sein zu dürfen 
Ich liebe alles, was mit den nassen Spielen zu tun hat, sowohl aktiv als auch passiv, mit und ohne Aufnahme oder einfach zuzusehen.

Freue mich auch auf anregenden Austausch.

LG
Andre
Danke für die Aufnahme
******r54 Mann
17.216 Beiträge
Oh, ein Plauderer, ach nee zwei .......... *lol*
*******r4U Mann
204 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich, dabei zu sein! 😊
Ich bin Sven, 39, aus Münster und habe vor einiger Zeit meine Vorliebe für Natursekt entdeckt.
Leider fehlen mir sowohl Erfahrung, als auch reale Kontakte um diese Vorliebe auszuleben.
Von dieser Gruppe erhoffe ich mir, neue sympathische Kontakte kennen zu lernen und von den Erfahrungen der Gruppenmitglieder zu profitieren.
Weitere Infos zu mir findet ihr in meinem Profil. 😊

Schöne Grüße aus Münster!
Sven
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch, rund um das Thema NS 👌🏼!

Auf bald

Steve
Ich habe oft nasse und ausgefallene Träume , devoten Gruß Cuckold Joe
***us Mann
848 Beiträge
Zitat von ******rDN:
Ich habe oft nasse und ausgefallene Träume , devoten Gruß Cuckold Joe

So so 😈
ich mag beide Rollen - gebe gerne aktiv und nehme gerne passiv - LG Tina
https://www.joyclub.de/profile/2778454.tinatvnrw.html#media_id_4_427069_0_2778454
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****36 Frau
84 Beiträge
Huhu liebe Natursektliebende,

nachdem ich nach meinem Studium in Ostdeutschland wieder im Westen gelandet bin, freue ich mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Bin gespannt auf einen spannenden Austausch. Viel Spaß uns allen dabei *g*
********k644 Mann
151 Beiträge
Möchte mich auch kurz vorstellen, bin neuling was das Thema NS betrifft würde gerne reale Erfahrung machen aktiv und passiv. Gerne mit Mann, Frau oder Paar. LG Jürgen
*******6_1 Mann
40 Beiträge
Hallo...
Guten Tag zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein lebenslustiger und aufgeschlossener Mensch der sich über nette Kontakte und Spass freut. Auf das Thema Sekt bin ich durch meine damalige Freundin gekommen und es hat mich nicht mehr losgelassen. Gerne würde ich hier meine Erfahrungen ausbauen und geniessen...ich liebe das Spiel aktiv als auch passiv...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Gruß aus der Pfalz
Servus,
ich bin 40/170, Single, wohne in der Region 67063 Ludwigshafen am Rhein und habe Erfahrung und Spaß an gegenseitigen nassen Spielen mit einer Frau oder einem Paar. Sehr gerne strebe ich auch eine Hausfreundschaft mit regelmäßigen Dates an. Ich bin nicht bi und empfange daher nicht von einem Mann. Über Spende von mir bei dem männlichen Part eines Paares lässt sich reden. Einer festen Beziehung mit natursektbegeisterter Single-Frau bin ich ebenfalls nicht abgeneigt.
Euch allen noch eine schöne Zeit
****un Mann
13 Beiträge
Grüsse an alle NS Fans
Hallo, ich bin Marc (48/186) und öfters auch in Berlin, München und Frankfurt. Liebe seit langem Natursekt in allen Variationen.
Gerne NS und mehr mit einer Frau aber auch einem Paar. Wenn es geht und bei Sympathie und Spaß auch gerne öfters, je besser alle sich kennen desto mehr Spass kann es auch machen.
Freue mich NS Fans kennenzulernen und zu treffen
Bild ist FSK18
Von mir nass gemacht liebt meine Partnerin auch. :-))
****50 Paar
856 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Den einen oder anderen bildlichen Beitrag möchten wir hier gerne bringen.
In der Hoffnung es gefällt.
Liebe Grüße
aus *bayern*
*********3333 Paar
127 Beiträge
Unser Einstand hier!
Hallo in die Gruppe und vielen Dank, dass wir hier dabei sein dürfen. Wir lieben den geilen Sekt beide sehr und geniessen die nassen Spiele besonders Outdoor. Freuen uns auf einen interessanten Austausch hier.
LG aus dem Ruhrgebiet
Bild ist FSK18
***us Mann
848 Beiträge
Zitat von *********3333:
Unser Einstand hier!
Hallo in die Gruppe und vielen Dank, dass wir hier dabei sein dürfen. Wir lieben den geilen Sekt beide sehr und geniessen die nassen Spiele besonders Outdoor. Freuen uns auf einen interessanten Austausch hier.
LG aus dem Ruhrgebiet

😍😍 Herzlich willkommen 😈
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Sehr interessant, @*********3333! 😘
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Moin Moin
Aus dem Raum *bremen* , und Danke für die schnelle Aufnahme .
Hoffen hier gleichgesinnte zu finden sehr gerne auch für reale Nasse Treffen *zwinker*
Sind relativ mobil und eigentlich für jeden spass zu haben .
Bild ist FSK18
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Ein Traum, @*******70s! 👌
Leider - wie immer - zu weit entfernt.
Schön hier zu sein!
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.592 Beiträge
Zitat von *******70s:
Moin Moin
Aus dem Raum *bremen* , und Danke für die schnelle Aufnahme .
Hoffen hier gleichgesinnte zu finden sehr gerne auch für reale Nasse Treffen *zwinker*
Sind relativ mobil und eigentlich für jeden spass zu haben .

Na klasse. 👍 dann Euch mal viel Spaß hier 💦💦💦👍
****69 Mann
245 Beiträge
Hallo, als Neuling in der Gruppe stelle ich mich mal kurz vor: als Dreibein kann ich die Geschlechterquote hier leider nicht ausgleichend verändern. Tatsächliche Erfahrung außer mit mir selbst habe ich auch nicht anzubieten, und als hetero orientierter Novize bin ich wohl auch eher in einer Nebenrolle. Ich hoffe das macht euch nix aus, und ich hoffe, ihr könnt auch mit meinen anderen Vorlieben, die das ein oder andere Bild von mir enthalten wird, umgehen. Aber die nasse Seite des Sex ist definitiv eine, die für mich höchste Lust bedeutet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.