Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Nr. 3

*******er73 Mann
1.633 Beiträge
„Abnormal“ bist Du keineswegs, @*******eak!

Ein Hinweis könnte sein, wenn er beim Lecken betont, dass er es geil findet wenn Du so richtig nass bist und wie sehr er auf Deinen Muschi-Saft steht.

Du könntest beim Vögeln mal erwähnen, dass Du gleich pissen musst, wenn er Dich weiter so schön stößt, und mal schauen wie er reagiert.
👍
Ich bin's - die neue in der Gruppe. Hallöchen zusammen aus dem Essener Süden und vielen Dank für die Aufnahme.

Natursekt ist für mich kein neuer Fetisch, sondern eine etablierte Vorliebe und starke Neigung die ich gerne und seit vielen Jahren auslebe.

Freue mich über einen persönlichen Kontakt zu Frauen und Paaren, jedoch bin ich kein Versuchskaninchen für den reiferen Herren der sich in Abwesenheit seiner Frau heimlich ausleben möchte.

Liebe Grüße *sonne*
Babsi
Hallo an die NS Gruppe!
Freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Hoffe, den einen oder anderen kennen zu lernen. Gern auch Gedanken aus zu tauschen.
****150 Mann
31 Beiträge
Hi, ich heiße Lars, bin 25 Jahre jung und komme aus Witten. Ich habe sexuell insgesamt sehr wenig bis gar keine Erfahrungen und möchte dies gerne ändern. Ich habe noch keine NS Erfahrung, möchte das aber sehr gerne mal ausprobieren und habe da meine Fantasien und Gedanken. Bin sehr experimentierfreudig. Bei weiteren Fragen gerne bei mir melden *g*
*******anka Mann
581 Beiträge
Hallo und einen lieben Gruß von der neuen aus Südniedersachsen,
ich bin eine reife Tv Lady mit der besonderen Vorliebe für den Goldenen Sekt stehe auf das geben und nehmen denn ich bin ein geiles Schluckluder da ist es egal ob der Sekt von Mann oder Frau kommt.
Mag es natürlich auch sehr gern wenn ich den Sekt auf meinen Nylons und Dessous fühle und spüre.
Ich freue mich hier auf neue und nasse Kontakte.
Lg
Franka
*****omi Paar
132 Beiträge
Hallo wir sind Lina und Tomi ,danke erstmal für die aufnahme hier in der Gruppe .
mein mann ist der genießer von frischen sekt aus der Quelle .
lg Lina
****bi Mann
602 Beiträge
Ist ja auch megggaaaa Lecker 😋
**********micky Paar
178 Beiträge
Hallo wir sind die neuen.

Wir haben beim Treff83 zugeschaut und Sie hat daran Gefallen daran bekommen, Ihren Saft 🥤 zu spenden. Kam sehr gut an bei den Herren und wurde danach noch verwöhnt, was von ihr belohnt wurde.......

Kommen sehr gerne auf Partys um zu geben.......

Glg Elfentraummicky
******_11 Paar
788 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe
Zunächst einmal möchten wir uns für die Einladung und schnelle Aufnahme bedanken.

Wir sind Ute & Erich aus dem schönen Wendland. Wir wollen uns den nassen Freuden etwas nähern.
Nach unserem 1. NS - Partybesuch haben wir beschlossen, unseren Horizont auf diesem Gebiet zu erweitern.

In Vorfreude auf so manches feuchtes Erlebnis
liebe Grüße in die Runde.
***ab Mann
704 Beiträge
@ Ute u. Erich v. camper_ 11
Herzlich willkommen u.viel nassen Spass Euch hier *freu*
*******_rp Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen 😊 wir sind Nicole und Markus und in unsere Beziehung sieht es so aus das der männliche Part es liebt wenn frau pinkelt Vorstellungen gehen hin bis zu mehrere frauen gleichzeitig 🤭
******zi1 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
möchte mich bedanken für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe und hoffe das wir das ein oder andere nasse Erlebnis teilen dürften .Ich bin ein verheirateter Bi Mann und stehe total auf NS Spiele am liebsten wenn Frauen Ihren Nektar spenden .Aber auch einen schönen vollgespritzten Schwanz sauber lecken ist sehr aufgeilend.Wie geschrieben ist meine Liebste für PT NS Spiele nicht zu haben daher probiere ich auf diesem Weg meine Neigung auszuleben.Bin leider nur selten besuchbar.
Mf nassen Grüßen euer Schmitzi1
Hallo...,
Vielen dank für die Aufname in die Gruppe...,

ich bin 49 jahre alt und lebe nähe pforzheim und bin im umkreis auf der suche nach M,W, Paare und Partys ...,

ich stehe total auf Natursekt und bin a+p

Ich suche Real... und würde mich sehr über nette kontakte freuen...

alles weitere könnt ihr ja meinem Profil entnehmen....

PS: soweit es meine Zeit ergibt bin ich recht Spontan und kein Mann der Monate lang hin und herschreiben tut...

Nasse Grüße
Pedro

Wurde nach hierhin verschoben

LG
Schoene Momente

****_91 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin schon etwas länger in der Gruppe habe mich aber noch nicht vorgestellt.
Ich bin Chris, mittlerweile 31 🙈, aus dem märkischen Kreis.
Ich durfte bislang das ein oder andere Mal Erfahrungen sammeln und bin im wahrsten Sinne des Wortes auf den Geschmack gekommen.

Ich würde mich freuen wenn hier die ein oder andere Erfahrung im realen dazu kommt.

Ich bin bi und sowohl aktiv als auch passiv.

Ich freu mich auf euch.
****Bob Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen

großen dank für die aufnahem in diese gruppe

hoffe ich kann was in den foren beitragen und finde hier gleichgesinntes

Schönen Tag noch
*********guin Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet und würde mich riesig freuen meine Erfahrungen auszubauen.
Ein liebes Hallo in die Runde,

erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin recht neu hier, aber nicht unerfahren im NS-Bereich und Suche hier auf diesem Weg weitere Erfahrungen und auch Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung.
*********nn61 Mann
15 Beiträge
hallo,
liebe NS-Gemeinde

...danke für die Aufnahme in euer Gruppe.
...ich selbst komme aus dem Sauerland,und würde mich über
neue Kontakte hier in der NS-Gemeinschaft freuen...
...bin immer für etwas neues zu haben

LG,
bis dahin
********ksub Mann
8 Beiträge
Hallöchen 🙋🏻‍♀️ dankeschön für die Aufnahme heute morgen. Ich stehe u.a. total auf GoldenSower, am liebsten in den Mund 😁 Komme aus Rhein Main. Und freue mich über neue Kontakte von Frauen ^^
Liebe Grüsse an alle 😘
******_77 Mann
23 Beiträge
Hallo an liebe NS West Gemeinde,
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Nasse und erfahrene Grüsse aus Neuss. Freue mich schon sehr auf den Autausch hier in der Gruppe.

Könnt mich grad vor Freude schon wieder einnässen. Kommt aber nicht so gut im Büro. 🤣
*******rn14 Paar
376 Beiträge
Hallo ihr Lieben wir sind Jens und Ellen. Das Spiel mit dem Urin ist schon lange teil unserer Sexualität und wird im Gegensatz zu manch anderer Spielart sicher bleiben. Ich bin froh (Er) das sich Menschen in einem solchen Rahmen, offen austauschen und Ihre Lust leben. Prüderie war in unserer art Lust zu leben nie Gegenstand und wird es wohl auch nicht mehr werden. Wir freuen uns auf Euere Erfahrungen und sind neugierig auf Inspirationen LG und Beba65 danke für die Einladung
Hey, Hi zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein Bi Kerl mit einem absoluten Faible für Sekt aus der Natur.
Ich freu mich auf regen Austausch & nette Kontakte.
GLG
Jean
****vie Frau
61 Beiträge
Hallo, ich bin Simone, 44 Jahre alt aus Viersen und freue mich über Anregungen und Tipps zum Thema.

Habe noch keine Erfahrung damit, würde es aber gerne bald mal umsetzen *g*
******n83 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
suche NS Kontakte aus dem Dreieck Aachen-Köln-Düsseldorf.
Bin aktiv und passiv, passiv gerne mit Aufnahme.
Bin nicht bi, also nur Frauen bitte.

LG
Joynfun
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
@****vie aus Viersen.
Vielleicht sollten wir uns mal kennenlernen?? 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.