Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Nr. 3

Guten Abend,
neu bin ich nur hier,
neu bin ich aber nicht.
Meine Vorlieben seid ich 15 bin ist Natursekt ab Quelle,
Da habe ich schon einige Erfahrungen gemacht und sehr schöne.
Auf einigen Partys in RPL und NRW war ich vor Corona öfter und ich finde es immer noch sehr schön.
Auf ein Treffen und Austausch mit gleichgesinnten würde ich mich freuen.
Klar Spiel im Moment Corona eine Rolle, aber mal sehn was sich ergibt.
Schöne Grüße
An alle und die aus dem Raum Koblenz, die kennen mich.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******sel Mann
208 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich liebe den warmen Sekt aus der Quelle oder auch von der Stange mit einer Sie! Wer hat noch Lust?
******sel Mann
208 Beiträge
We search 2. würde euch mal gerne kennen lernen, komme aus der Gegend, kann euch leider nicht anschreiben, Lust und Interesse?
******ier Mann
121 Beiträge
Na ja, so ganz neu bin ich ja nun nicht mehr ...
Allerdings neu in dieser Gruppe *zwinker*

Ich habe diesen Fetisch seit ich 20/21 bin und bin durch eine Liebschaft darauf gestoßen. Wir lagen im Bett als ich Anstalten machte, zum Pinkeln auf die Toilette zu müssen. Da überraschte sie mich mit einem lasziven Grinsen: "Wenn Du magst, kannst Du mir in den Mund pinkeln". Ich war völlig baff, obwohl ich über diese Worte von ihr nicht verwundert war. Denn sie war sexuell sehr aufgeschlossen und sie schluckte ja schließlich auch mein Sperma. Dennoch kam ich ihren Wunsch nicht gleich nach, da ich Angst davor hatte, dass sie danach die Position wechseln wollen würde. Ich hatte bis dato schließlich noch nie etwas von dem Fetisch Natursekt gehört. Na ja, so nannte sie es damals ja auch nicht. Sie sagte einfach "Pisse" bzw. "pissen" dazu.
Als ein paar Tage später das Thema dann nochmal aufkam, hatte ich es mir schon anders überlegt. So wie sie wieder davon anfing, war klar, dass es ihr ernst war.
Um die Matratze zu schonen, legten wir ein paar Handtücher unter ihrem Kopf. Dann kniete ich mich über sie und zielte mit meinem Schwanz direkt auf ihren Mund. Den hatte sie bereits weit geöffnet. Aber es klappte irgendwie nicht, obwohl ich dringend musste. Da war die Hemmschwelle wohl doch noch zu groß. Nach mehreren Anläufen und ihrer Beharrlichkeit klappte es dann schließlich doch. Sie hatte mich vorher gefragt, ob ich kontrolliert pissen, also den Strahl zwischendurch anhalten könne, damit sie alles 'runterschlucken kann. Ich war mir sicher, dass ich das hinbekomme und so war es dann auch. Die Frau brachte mich um den Verstand, muss ich sagen. So wie sie dabei abging, musste es einfach geil sein. Ich verstand das damals noch nicht, wie man in so einer passiven Lage derart sexuell erregt werden kann und dabei sogar zum Orgasmus kommt. OK, sie hat dabei natürlich masturbiert ...
Es hat dann leider doch etliche Wochen gedauert, bis ich zum Positionswechsel bereit war. Die ganze Zeit vorher hatte ich mir schon überlegt, dass es ja so eklig nicht sein kann, wie ich Anfangs noch dachte. Sie ging dabei schließlich ab wie ein Zäpfchen. Das heisst gar nichts, ich weiß, aber so reimte ich mir das damals zusammen.
Als ich dann schließlich von ihr schluckte, ärgerte ich mich im Nachhinein darüber, es nicht schon früher getan zu haben. Ihr Urin schmeckte zwar heftig, das störte mich aber überhaupt nicht. Seltsam, oder?
Wie auch immer! Seit dieser Zeit bin ich von diesem Fetisch infiziert. Und ich mag beides: Spenden und empfangen. Und in beiden Positionen mag ich es, wenn der Sekt genüsslich geschluckt wird. Keine halben Sachen also ...
Ich hatte das Glück, diesen Fetisch mit mehreren Partnerinnen ausleben zu dürfen. Es muss ja Glück sein, wenn ich von den Schwierigkeiten anderer Männer lese, überhaupt mal eine Frau zu finden, die es mag. Vielleicht fehlt es hier und da einfach an Offenheit und Authentizität. Ich weiß es auch nicht ...

Ich habe zuletzt einige Zeit in den USA gelebt. In Montana sind die Menschen eher konservativ, da lief bei mir mit NS nur ein mal etwas, und zwar mit einer Cheyenne. Es war geil, keine Frage, aber die junge Frau mochte nur spenden. Dabei zeigte sie allerdings wenig Hemmungen. Verdurstet bin ich also nicht ... *zwinker*
Das ist nun auch schon eine Weile her, also habe ich Nachholbedarf. Und der geht dann eher in die Richtung, dass sie nicht nur geben möchte.

Na ja, in Zeiten von Corona erwarte ich da erstmal nicht viel, zumindest nicht in der Praxis. Im März ist oder war in Witten eine größere NS-Party vorgesehen. Aber wenn ich mir die Meldeliste anschaue, wäre mir der Männerüberschuss zu hoch. Mit meiner letzten Partnerin vor den USA war ich öfter auf NS-Partys, da sah das Verhältnis noch ganz anders aus. Immer noch Männerüberschuss aber doch erheblich ausgewogener. Das Interesse der Frauen kann sich in den letzten Jahren nicht derart verschoben haben. Für diese Schieflage muss es also andere Gründe geben.

Oups, die Vorstellung ist jetzt etwas umfangreicher ausgefallen ...
******6BM Mann
9 Beiträge
Hallo suche eine nette Frau die Lust hat auf ns spiele da es neue Land für mich ist möchte ich es sehr gerne mal ausprobieren am liebsten direkt ab Quelle bitte aus dem raum köln oder achen bitte schreibt mir privat danke
Hallo ich bin Paul aus Köln 51 Jahre alt und würde mich freuen aktiv in dieser Gruppe teilnehmen zu können. Meine Fantasie ist es mich von einer oder mehreren Frauen oder einem Paar mit deren warmen Saft begießen zu lassen.
******rdi Mann
172 Beiträge
Hallo an Alle *zwinker*...bin auch "Neuer"

Bin der Matze aus Wiesbaden, und freue mich bei Euch zu sein, würde mich gerne Austauschen und sehr gerne neue Leute kennen zulernen *boogie* *bussi*
*****666 Paar
19 Beiträge
Hi, wir sind ein Ehepaar aus Esens, wie lieben BDSM, mit all seinen Facetten...u.a. auch auf ns-Spiele, aber auch anales dehnen ( bei mir, dem Mann)
Meistens ist es aber so dass meine Frau mich Linda nennt. Ich darf mich dann nämlich fertig machen... Nylons, Kleid, Heels, Nägel lackieren und schminken. (Dieses hat mir meine Miss beigebracht, sie ist ja gelernte Kosmetikerin)
Ich liebe es wenn sie z.b. über mir kniet und sie sich dabei erleichtert und ich sie dabei auch noch schon sauber lecken kann.
Meine Frau steht total drauf wenn ich sie von hinten nehme und während ich in ihr bin, ihr in den Arsch oder in ihre Muschi Pinkel und sie danach wieder hart ran nehme.
Ich bin übrigens 38j und meine Frau 27 Jahre alt. LG😘😘😘
**********er_71 Mann
44 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich auf viele nasse Geschichten, Bilder, Erlebnisse etc.!

Grüße aus dem Sauerland!
****ose Mann
64 Beiträge
Hallo liebe Freunde dieses wunderbaren Saftes!
Ich bin froh, dass ich nun Mitglied Eurer Gemeinschaft bin und mit Gleichgesinnten meine Leidenschaft teilen kann.
Mittlerweile brauche ich den Geschmack täglich immer mehr und teste aus, wann und wie mein Sekt noch besser schmeckt!
Ich hoffe, dass ich bald einmal den edlen Tropfen einer Frau genießen kann.
Ich freue mich darauf, mich mit Euch auszutauschen und viele geile Momente zu erleben!
*********Girl Frau
442 Beiträge
Hallo Maxrose,

Willkommen. Schade, dass Du weiter weg wohnst.... sonst wäre ich sehr gerne bereit, Dir von meinem zu spenden. Und, welche Sorte schmeckt am besten? Was hast Du schon alles getestet und getrunken?

Viele Grüße

Alex (-andra)
****ose Mann
64 Beiträge
Hallo Sunshine_Girl, vielen Dank für Deine Nachricht! Vielleicht sieht man sich trotzdem mal! 😋
Bisher habe ich leider nur meinen eigenen Sekt kosten können. Dies aber immer und immer intensiver.
Angefangen habe ich mit einzelnen Tropfen und trinke mittlerweile einige Gläser täglich! Morgens mag ich es weniger, dafür Abends umso mehr! Ich teste alle möglichen Getränke, um dann die Veränderungen des Geschmacks kennenzulernen. Sehr interessant, wie sich das ständig ändert!
*********Girl Frau
442 Beiträge
Hallo liebe feucht-nasse und fröhliche Community,

ich merke gerade, dass ich Beiträge geschrieben habe, ohne mich vorgestellt zu haben....ay ay ay.....
Vielen Dank an die Moderatorin für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich dazu zu gehören *freu*

Was soll ich über mich schreiben? *nachdenk* Steht schon vieles in meinem Profil
Aber hier im kleinen Kreis der NS Liebhaber:
ich hoffe, ich kann meine Vorliebe mehr geniessen und ausleben.
Ich hoffe, dass einige in meiner Nähe leben (Frankfurt am Main). Scheint, dass die meisten etwas weiter weg wohnen? Ich rauche nicht, trinke selten Alkohol, ernähre mich gesund. Körperpflege ist wichtig für mich.

Wenn Du / Ihr eine Spenderin suchst.... melde Dich / Euch *senf*
Würde gern einem Paar duschen.

Viele Grüße

Alex (-andra)
Was für ein wunderbarer Beitrag von dir Alex

Ich würde liebend gern die Kilometer in kauf nehmen. 😍😍😍
Ist nur leider nichts für spontanes.
Aber der Beitrag ist mega.
Viele feuchte Grüße

Rene
Hallo zusammen, ich bin neu hier in der Gruppe. Meine ersten NS-Erfahrungen waren total klasse. Leider ist es schwierig, im normalen Leben Gleichgesinnte zu finden, da das Thema doch noch recht stark tabuisiert ist und die meisten Menschen entweder komplette Denksperren dazu haben oder zumindest Vorurteile. 
***14 Mann
194 Beiträge
Ich würde auch zu gerne Natur 🥂 zu schlürfen, komme aus Bochum
Guten Morgen zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir hoffen auf einen regen Austausch auf einem entsprechenden Niveau und vielleicht ergibt sich ein passendes Treffen, lieber Klasse statt Masse.
Auf ein nettes Miteinander.
Viele Grüße aus Sprockhövel.
****ose Mann
64 Beiträge
Herzlich Willkommen!!!
Ich freue mich auch, Euch eventuell näher kennenzulernen!!!
wir habe auch den gelben saft für uns entdeckt
nasse kleidung mögenwir zb sehr gerne
auch orale spielchen snd sehr prickelnd

würdn es jetzt auch gerne mal fremd ausprobieren

welches paar hat Interesse
Hey toll das ich jetzt auch dabei bin komme aus dem Stuttgarter Raum NS ist für mich einfach geil habe auch schon einige Erfahrungen gemacht

Lg

Tom *cocktail*
****niz Mann
650 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Registrierung in der Gruppe. Ich freue mich sehr, hier neue, herzliche Leute kennenzulernen und eine gute Zeit für den Beitritt zu dieser Gruppe zu haben. Ich freue mich, mit Ihnen zusammen zu sein
******rit Mann
357 Beiträge
Hey *cool* das ging ja schnell.
Hallo ihr piss Freunde, freu mich bei euch zu sein.
Komme aus dem schönen *bayern* und nehme und gebe den geilen *sekt*
Gruß Brainbrit
Guten Morgen.
Nun bin ich auch ich Mitglied. Super. ich mag NS Spiele.
Bild ist FSK18
Einen schönen sonnigen Tag.. ich bin der Patrick, 33 Jahre jung und würde mich freuen neue Leute in der Umgebung kennenzulernen. Mit natursekt bin ich vor ca 5 Jahren in Berührung gekommen. Bisher jedoch immer nur passiv(was sich hoffentlich noch ändert 🙂). Leider ist das Thema NS in unserer Gesellschaft noch nicht wirklich akzeptiert. Deswegen freue ich mich umso mehr hier unter gleichgesinnten zu sein und natürlich über jede Nachricht die vielleicht so kommen mag

Liebe Grüße und bleibt gesund
Patrick
******ier Mann
121 Beiträge
Zitat von ********8888:
Leider ist das Thema NS in unserer Gesellschaft noch nicht wirklich akzeptiert.

Über diesen Punkt habe ich auch schon häufig nachgedacht. Aber ist das tatsächlich so? Da ist auch viel Heuchelei und Scham im Spiel.
Letztendlich kann es nicht nur Zufall sein, dass ich schon einige Partnerinnen hatte, die es mochten.
Und die sogenannten Natursekt-Partys sind auch nie wirklich schlecht besucht.
Und schaue mal in die zahlreichen XXX-Video-Portale. Die sind voll mit Piss-Clips. So gering kann die Akzeptanz also nicht sein, wie man zu glauben scheint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.