Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Nr. 3

Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme hier in der Gruppe. Freue mich dabei zu sein und hoffe auch zahlreiche Gleichgesinnte hier kennen zu lernen
Lg
Welches Paar mag auch mal fremd NS ?
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,

Ich heiße Norbert und komme aus Bad Breisig.
Ich stehe total auf NS und schlucke es auch sehr gerne.
Meistens bin ich der passive Part. Aktiv war ich aber auch schon.

Ich freue mich darauf hier Frauen und/oder Paare kennen lernen zu dürfen, die Natursekt auch so lieben.

Gruß,

Norbert
Gruß aus 76870 Kandel
Hallo zusammen,
ich bin 50, Single und bereits seit mehreren Jahren Freund und Liebhaber von gegenseitigen nassen Spielchen.
Freue mich drauf, hier vielleicht einen realen Kontakt zu einer Frau mit gleicher Vorliebe herstellen zu können.

Gruß, der Suedpfaelzer
**********seRLP Paar
45 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag.
Wir, Harald und Renate freuen uns hier zu sein.
Bei Interesse lest unser Profil.
Mit etwas Glück passen wir ja zusammen
Liebe Grüße
*******765 Mann
80 Beiträge
Hallo ich bin der Micha, ich bin Single , werde diese Woche 29 jahre alt und komme aus Köln. Ich bin 174 cm groß, ich wiege 74kg und habe eine normale Statur.
Wenn ich richtig heiß gemacht werde bekomme ich richtig lust auf versautes
Dazu zähle ich auch Natursekt , das warme gefühl wenn sie es auf dich laufen lässt einfach nur Geil.
Hoffe wir schreiben noch etwas öfters hier .
Liebe und heiße grüße euer Micha
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Mein Name ist Daniel, ich bin Anfang 30 und komme vom schönen Niederrhein.

Natursekt ist seit vielen Jahren meine große Leidenschaft (aktiv und passiv) und ich mag es sehr gerne, diese Leidenschaft gemeinsam mit einer Partnerin (oder Partnern) auszuleben.

Ich hoffe, hier nette Kontakte zu finden und werde auch sicherlich noch dein ein oder anderen nassen Erfahrungsbericht mit euch teilen...

Liebe Grüße
Daniel
Aufnahme
Hallo liebe NSler
Danke für die rasche "Aufnahme" ;-). Ich komme aus der Südwestecke, nämlich aus Basel, und hoffe hier den Weg zu SpenderInnen zu finden (aber gerne auch mit Gegenrecht), denn die bisherig Spielchen war erst Selbsterfahrung (siehe Bild).
Liebe Grüsse, Alidoro.
Bild ist FSK18
*********a2002 Mann
12 Beiträge
Schon immer hat es mich sehr erregt Frauen beim urinieren zu beobachten. Viele meiner sexuellen Phantasien drehen sich ums angepinkelt werden und das Trinken von Frauen-NS. Auch KV Phantasien gibt es bei mir. Leider habe ich bis jetzt noch keine Frau gefunden, die die gleichen Vorlieben dies bezgl. hat. Auch meine jetzige Ehefrau, die ich sehr liebe, kann sich nicht mit dem Geadanken anfreunden mir meine Phantasien zu erfüllen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf irgendwann und mit irgendwem meine Phantasien ausleben zu können.
*********ecial Mann
20 Beiträge
Hallo liebe Leute der nassen Szene,
ich bin brandneu bei Joyclub und total unerfahren was NS angeht. Bin vor Jahren mal durch erotische Kurzfilme drauf gestoßen und empfand es als äußerst erregend. Besonders der passive Part im Bereich der Lenden interessiert mich sehr, wobei ich dem aktiven Part nicht abgeneigt bin.

Was sollte ein blutiger Anfänger, wie ich, wissen?
Wie geht man richtig an die Sache ran?
Muss ich besondere Vorkehrungen treffen?

Genug darüber. Weiter zur Vorstellung meiner Person:
Ich bin ein fröhlicher Mensch, der gerne lacht, auch über mich selber.
Verteile gerne mal nette verbale Kinnhaken, wie bei einer Ruhrpottschnauze üblich.
Ich rede auch gerne über ernstere Themen, was mich quasi zum Seelsorger im Freundeskreis macht.

Solltet ihr nich Fragen haben, scheut euch nicht. Ich beiße nur, wenn es gewollt ist. *xd*
*********ecial Mann
20 Beiträge
*willkommen* im Nassbereich vom Joyclub.

Wurde nach hierhin verschoben

LG
Schoene Momente

*****opp Mann
1.190 Beiträge
herzlich wilkommen. wenn du mal jemanden suchst der kosten darf dann melde dich

Wurde nach hierhin verschoben

LG
Schoene Momente

***sy Mann
3.592 Beiträge
Na, beides unheimlich gerne. Ich spende gerne, aber ich geniesse auch gerne... über den Körper und direkt von der Quelle oder in welcher Art und Weise auch immer. Gerne von einer Frau, natürlich, aber im Zusammenspiel bei einem MMF auch von beiden. Die Lust auf gegenseitigen Natursekt im Liebesspiel ohne Scham und Hemmungen, einfach eine tolle Sache....
****56 Mann
88 Beiträge
Hallo bin der Alf 56
****56 Mann
88 Beiträge
Bin 65 Jahre alt und hoffe hir eine Dame oder parr kennenzulernendas mir reichlich geilen NS spendet lg
Spiele gerade mit meinem schwanz rum.........irgendwie Gedanke zu pinkeln😋
******877 Mann
14 Beiträge
Bin der Mirko 43j aus Dortmund und suche eine Spenderin
*******911 Mann
15 Beiträge
Hallo ihr lieben *zwinker* Schön hier zu sein. Ich habe leider bis jetzt keine Erfahrung was Natursekt angeht, aber es ist schon länger eine Fantasie von mir. Somit hoffe ich hier auf nette Gleichgesinnte und Austausch mit euch *g*
Viele Grüße und genießt euren Feierabend
Hallo 🙋‍♀️
Danke erst mal für die Aufnahme ☺️
Ich habe vor etwa 5-6 Jahren meine Vorliebe zum NS entdeckt, wobei ich lieber den passiven Part übernehme und gerne eine warme Dusche genieße 😊
***us Mann
848 Beiträge
Zitat von ********reid:
Hallo 🙋‍♀️
Danke erst mal für die Aufnahme ☺️
Ich habe vor etwa 5-6 Jahren meine Vorliebe zum NS entdeckt, wobei ich lieber den passiven Part übernehme und gerne eine warme Dusche genieße 😊

Schön dass du da bist 😍☺️ LG in die Nachbarschaft 😉
******ier Mann
121 Beiträge
Auch für mich quasi Nachbarschaft. Jedenfalls kann ich das Echo deutlich hören ... *zwinker*

So eine warme Dusche liebe ich ja ebenfalls. Allerdings bin ich diesbezüglich sehr schwach, denn ich schaffe es einfach nicht, dabei meinen Mund geschlossen zu halten und auf jedwede Schluckaktivität zu verzichten.

(Ihr wisst schon, das mit dem berühmten Bürgermeister *zwinker* )
***sy Mann
3.592 Beiträge
@********reid … ja sehr schön, auch immer wieder NS begeisterte Damen und den Neuzugängen hier zu finden. Habviel Spaß in der Gruppe. Viele Grüsse aus dem Norden *zwinker* 👅👍.
***sy Mann
3.592 Beiträge
@********reid … ja sehr schön, auch immer wieder NS begeisterte Damen unter den Neuzugängen hier zu finden. Habviel Spaß in der Gruppe. Viele Grüsse aus dem Norden *zwinker* 👅👍.
***14 Mann
194 Beiträge
Und ich wenn ich darf es zu empfangen
Guten Morgen ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.