Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versaute Kellerbar Partys gesucht

****463 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
versaute Kellerbar Partys gesucht
gibt es sowas noch ???
Ich kenne leider keine
Meins
********umer Mann
1.024 Beiträge
Liebe Privatpartysucher,
Es ist schlicht eine unverantwortliche Unverschämtheit, in diesen Zeiten eine solche Party anzustreben.
****463 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
wenn du lesen kannst steht kein Datum dabei und wenn du soviel Angst hast sperr dich im Keller ein
****ona Mann
103 Beiträge
wenn ihr was Interessantes entdecken solltet, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. UtoPeeA oder Blue Heaven sind ja leider dahin....gerne auch privat, nassen Gruß Mark
***ns Frau
964 Beiträge
@****463 wäre die intention gewesen sich nach corona zu treffen hätte man es dabei geschrieben 😉

Aber so ist es eher sehr verantwortungslos
*******7577 Paar
166 Beiträge
Wenn ihr was hört, bzw. Wisst wo solche Partys steigen, gebt uns bitte Bescheid 🤤😜💦💦💦

LG
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Ich habe schon einige dieser Kellerbar Partys mitgemacht, besonders in den 80ern und 90ern. Diese Partys waren immer besonders hot, da ging voll die Post ab, anders als im Club. Doch zu diesen Zeit mit Corona, hätte ich da kein Interesse dran, Gesundheit geht vor.
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Ich habe leider keine Kellerbar. 😉
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Da es in dieser Zeit verantwortungslos ist und auch von Joy nicht gestatte, Date Gesuche hier zu veröffentlichen werde ich hiermit schließen. Grade weil kein Zeitpunkt angegeben und auch nicht angegeben werden kann, ist es auch kein Argument.

Viele Grüße
Beba65
Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.