Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es überhaupt Frauen

*********Girl Frau
442 Beiträge
Tja, ich spende gerne. Sehr gerne.
Und ich als Frau bin bisher auch nicht fündig geworden.
Wie @*******eler geschrieben hat:
1 Stunde Fahrt für regelmäßige oder Spontane Treffen ist einfach blöd.
Außerdem passen viele leider nicht in mein Suchschema. Entfernung, Sympathie, Aussehen, Alter, Niveau, gepflegt sein (ja, das muss ich leider hier erwähnen. Wenn ein Mann z.B. ungepflegte Zähne hat, da zieht sich meine Vagina zusammen und weigert einen Körperkontakt 🤣. Männer würden eine ungepflegte Frau mit ungepflegten Zähnen auch nicht an den Penis ranlassen 😉).
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*********Girl du wärst perfekt zwinker
*********Girl Frau
442 Beiträge
Beziehungsstatus habe ich vergessen zu erwähnen. Nicht wenige hier sind in einer Beziehung. Für mich kommen nur Singles in Frage. Oder ein Paar, die meinen goldenen Nektar empfangen möchten.
ja die gibt es !!! Wenn die Stimmung passt dann passiert es auch schon mal
wenn es heiss ist auch unfreiweillig beim Orgasmus
*******aar Paar
1.095 Beiträge
@*********Girl schreib uns mal ne pn- *danke*
******ans Mann
874 Beiträge
Ja. Liebe Frauen, steh euch zur Verfügung, hätte noch nicht das Glück *schleck*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Warte auch noch auf Kontakt.
Scheint schwieriger zu sein als gedacht
****CGN Mann
4 Beiträge
Habe einen weiblichen offenen kontakt. Wer sie kennen lernen will einfach melden.

LG
******561 Mann
6.104 Beiträge
Hört sich interessant an würde ich gerne kennen lernen *top*
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
@****CGN
Ist „sie“ auch aus Köln?
**********e2663 Mann
106 Beiträge
Zitat von *********etrue:
Absolut. Ich liebe es, beim Facesitting lange und ausgiebig an beiden Löchern geleckt zu werden und pisse dann irgendwann einfach drauf los. Am liebsten in einen weit geöffneten Mund
Ich liebe es ,den *sekt* entgegen zu nehmen
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Die gibt es ....zumindest bei Paaren *zwinker*
*******aar Paar
1.095 Beiträge
aberklar gibt es die *ja*
**********e2663 Mann
106 Beiträge
Ohjaaa sogar solofrauen *ja*
**********ouple Paar
52 Beiträge
gibt es leider zu selten....
@**********ouple aber doch... auch mehrere Paare.. *bussi*
*******o_19 Mann
48 Beiträge
Ich denke für den wertvollen Saft einer Frau sollte eine Stunde Fahrt oder auch mehr kein Hindernis sein, wenn man natürlich nicht bereit ist seine Zeit dafür zu investieren, dann wird es eher trocken bleiben.So vieles interessante liegt eben genau NICHT vor der Haustür.
Kein Erfolg ohne Investition!!!!
Übrigens lockerheit und entspannt an eine Sache rangehen ist meistens erfolgversprechender als verbissenes betteln!!
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Ich hatte es erst ein einziges Mal erlebt, ein Date mit einer Frau aus Coburg. Während ich Sie leckt pisste Sie allerdings immer mal wieder kleine Schübe, sogar danach beim ficken kamen immer wieder kleine Spitzer ..........musste zwischenzeitlich sogar das Kondom wechseln.
Ich fand es beim Oralsex natürlich saugeil...... *zwinker*
Es ist schon schwer eine Frau zu finden die gerne gibt, genauso auch ein Bi-Paar wo beide gerne geben.
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******iCW:
..........musste zwischenzeitlich sogar das Kondom wechseln.

Oh, war es nicht wasserdicht?
******iCW Mann
1.042 Beiträge
@****65

*traenenlach* daran lag es nicht ....... *zwinker*
Aufgrund der Nässe ( *traenenlach* kein Aquaplaning ) kam ich nicht zum Finale, erst nach dem Kondomwechsel klappte es *zwinker*
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
*aua*
Es sollte zwischen Menschlich passen und auf Augenhöhe passieren. Und da den wirklichen passenden Gegenüber zu finden. Ist die eigentliche Hürde. Viele suchen aus dem Trieb raus und denke, dass es vielen einfach zu plump und wenig von Erfolg gekrönt.
Oh ja, und ob es die gibt, auch wenn man etwas älter werden muss, um sie zu finden.... *zwinker*
*******est Frau
1.987 Beiträge
Wenn älter = reifer bedeutet, dann kann ich dem für die meisten Männer nur zustimmen
Oh ja, eine gewisse Reife braucht es auch, auch wenn die bei einigen nicht mir der Altersentwicklung parallel läuft...
Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall mir zunehmendem Alter immer genuss-freudiger!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.